was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enfobruce - Bufus - Shadowwalk - Jucydee - Flop
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ..."

    Re: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

    Enfobruce - 20.02.2007, 18:57

    was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...
    was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus, ist das es einfach momentan ein paar Leute hier gibt die echt meinen sie können mit allem kommen.
    Ich bin ja echt ein geduldiger Mensch aber es reicht langsam ein wenig!
    Zuerst werde ich gefragt ob ich jemand heilung bringen kann da er ja so langsam ist, dann ob ich nicht jemand SOFORT 2 Sachen aus meinem Playershop geben kann obwohl ich grad was in eigener Sache am machen war!
    Und das beste am ganzen ist wohl das ein Nein nicht mehr zu reichen scheint?! sondern ich mich noch dafür erklären muss warum des jetzt grad nicht geht :(
    Ich werde zukünftig solche Leute auf ignore stellen ob sie in der Org sind oder nicht !
    Ich helfe jeden Tag hier jemandem und finde es langsam etwas lächerlich das man für solche Sachen kein Verstöndniss haben kann! Ich will doch auch ein wenig Fun hier haben und nicht immer nur hier und da etwas besorgen, wem das nicht passt soll mich nicht mehr antelen ! :angryfire :angryfire :angryfire



    Re: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

    Bufus - 20.02.2007, 19:18


    Hallo Enfo

    Wie ich auch schon beim letzten Treffen gesagt habe, ist es Zeit, solche Dinge zu unterbinden. Jemanden sinnlos durch ein Spiel zu hetzen wegen solcher entschuldigt mal das Wort "scheiss Kleinigkeiten" finde ich total daneben. Ich glaube es liegt daran, dass zuviel geholfen wurde zu Beginn. Jetzt haben einige hier die Schnauze voll davon, was völlig verständlich ist. Scheinbar muss ich bald noch klarer sagen, was mich meine:

    1. Wir bieten eine Org mit allen Annehmlichkeiten, vom Bot über Ts, über Forum, über City über einfach alles, was sich ein Spielerherz ersehnen kann.

    2. Wir bieten Hilfe an in bestimmten Dingen, die man alleine nicht schafft und Tips und Kniffs, um durch AO zu kommen.

    3. Wir bieten auch die Möglichkeit, jederzeit eine Truppe aufzubauen und einen Raid zu planen.

    4. Wir bieten die Möglichkeit, sich hier zu verwirklichen, solange man nicht andere dabei stört, selbst Spass zu haben.

    Was wir NICHT bieten ist:

    1. Stundenlanges Tanken, damit einige Member schneller leveln können, nur um mit 200 nichtmal die Waffe richtig halten zu können. (Man kann es mal Ausnahmsweise machen, als Entgegenkommen oder weil man einfach mal lust hat, den kleineren zu helfen. Aber es darf nicht erwartet werden.)

    2. Rund um die Uhr Service, bei dem man jedem alles serviert und den Member nachläuft, quasi dass man dankbar dafür sein darf, jemandem alles in den Po zu pudern.

    3. den Spielspass für Leute in die Hand zu nehmen, die nicht mal den Versuch machen, etwas zu organisieren und sich dann über Langeweile beschweren.

    4. Die ganzen Dinge erklären, welche sehr übersichtlich und gut auf vielen Seiten aufgeführt sind.

    Ich erwarte, dass gewisse Leute hier aufstehen und sich selbst gewisse Dinge holen und selbst mal schauen, was man alles so machen kann. Falls diese Dinge erwartet von jemandem werden, die ich auf die untere Liste gesetzt habe sollte er sich wirklich überlegen, ob er hier richtig ist. Weil so wird das nichts, wenn kein Respekt vor anderen Leuten vorhanden ist. Und das ist er nicht meines Erachtens, wenn jemand ernstaft erwartet, dass ihm jemand nano recharger bringt und dazu quer durch die ganze Landschaft rennt. Oder er ist nicht vorhanden, wenn man von jemandem erwartet, sofort hier- oder dorthin zu kommen, ohne Rücksicht auf sein Spiel zu nehmen.


    ps. Teilt mir bitte mit, wer sowas ständig fordert

    pps. jetzt muss ich leider auch schon wieder los, viel los im RL, werde jedoch Morgen abend reinschauen.

    lg

    Bufus



    Re: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

    Shadowwalk - 02.04.2007, 22:23


    Ist schon witzig in Anführungsstrichen, dass ich gewisse Parallelen zu sehr vielen Chars in AO ziehen kann. Ich habe mit einigen Chars zusammen angefangen und ich sehe heute, dass die meisten von denen fast doppelt so weit sind, wie ich und dass sie die besseren Ausrüstungen haben.
    Falls das niemand mitbekommen hat: ich lege mehr Wert auf den Spielspaß, anstatt AO möglichst schnell "durchzuspielen".
    Ich kann es gut verstehen, dass Enfo sauer war ( ich bin ja etwas hinten dran), aber ich kann auch den Rest gut verstehen. Ich persönlich bin immer wieder erstaunt, wie "liebevolle" Chars es in AO gibt ( dank eines bin ich ja in Eurer Org), die anderen Helfen wo es nur geht. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass sich die meisten Chars einfach AO selbst erspielen sollten. Ich für meinen Teil hab zwar auch recht viele Sachen gesponsert bekommen, was aber daran liegt, dass Shadowwalk mein erster und einzigster Char ist. Sofern ich die Möglichkeit habe, versuche ich auch die kleineren Chars mit Sachen auszurüsten, die ich nicht mehr brauche und die sich die kleineren Chars erst garnicht kaufen könnten.

    Ich versuche eigentlich jedem zu helfen, dem ich mit meinem wenigen Wissen von AO hier helfen kann.

    Persönlich gesehen will ich mich etwas von Urpsrung des Threads hier distanzieren, da ich zum einen das Ganze nicht mitbekommen habe und zum anderen, weil ich zwar seit fast einem Jahr spiele, aber dennoch relativ wenig Erfahrung in AO habe.

    Ich finde, dass das Ganze - speziell in einer Org - wie ein Geben und Nehmen zu betrachten ist und nicht wie ein Nehmen und Kriegen...



    Re: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

    Jucydee - 03.04.2007, 08:21


    Word! I agree completely! So muss es sein.

    /Jucydee



    Re: was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ...

    Flop - 03.05.2007, 01:53


    ROFL.. wegen nano sitz-dinger jemand quer durch die landschaft zu hetzen ist ja wohl die härte :kotz

    ich persönlich hab eine einfache regel: fragt jemand exsesiv nach hilfe, bekommt er sie nicht von mir. seh ich jemand etwas versuchen wo er schwierigkeiten hat, helfe ich dagegen sehr gerne wo ich kann.
    Macht das ao-leben einfacher und führt nicht dazu sich ausgenutzt vorzukommen.
    Und nebenbei, jemand der auf biegen und brechen versucht ao "durchzuschpielen" hat was nicht ganz verstanden, und nimmt sich selbst den spass am spielen wech .. nur meine meinung dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Auf ein baldiges wiedersehn - gepostet von yogsothot am Freitag 27.04.2007
    ich wünsch mir... - gepostet von Shadowwalk am Sonntag 15.04.2007
    Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen - gepostet von Keeptus am Mittwoch 03.01.2007
    Geile Videos von MMRPGs - gepostet von Bufus am Dienstag 27.03.2007
    Odyn`s Missing Eye - gepostet von Gangstar2 am Sonntag 05.08.2007
    Penumbra Key - gepostet von Jucydee am Dienstag 20.02.2007
    Orgbankraid - gepostet von Enfobruce am Montag 12.03.2007
    Vermissssssssst !!!!!! - gepostet von Enfobruce am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was so alles immoment nicht stimmt, von meiner Seite aus ..."

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)