Auf ein baldiges wiedersehn

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Auf ein baldiges wiedersehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yogsothot
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein baldiges wiedersehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein baldiges wiedersehn"

    Re: Auf ein baldiges wiedersehn

    yogsothot - 27.04.2007, 14:42

    Auf ein baldiges wiedersehn
    Hiho leute bei mir hat sich einiges getan und leider zum Nachteil an AO und RoP.

    Ich werde jetzt erst mal eine Pause vom PC nehmen müssen und mich um mein RL kümmern das leider schwer aus dem Ruder gelaufen ist.

    Es tut mir alles in der Seele weh das ich aus meiner lieblings Gemeinschaft abstandt nehmen muss, es geht leider nicht anders.

    Ich wünsche Allen Neuen und vorallem den alten spielenern viel erfolg und viel viel spass und zusammen halt im Spiel *hört auf das was Bufus sagt (sonst komm ich wieder und muss euch alle verhaun ) **

    Die leute die noch persönliche daten von mir haben möchten um anzurufen oder sonstiges :P können mir gerne eine PM schreiben ich werde versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.


    mfg

    Yogsothot eure Fauler Soldi :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    mal wieder downtime.. - gepostet von Enfobruce am Mittwoch 22.08.2007
    Offizeller Downtreat - gepostet von Enfobruce am Donnerstag 24.05.2007
    Eure main chars - gepostet von solman am Samstag 27.01.2007
    Schüs ROP ich werde euch vermissen!!! - gepostet von Coco am Donnerstag 06.09.2007
    2sachen die mich aufregen!!! - gepostet von Natrinos am Dienstag 26.12.2006
    Legchopper Gloves - gepostet von Gangstar2 am Freitag 20.07.2007
    Bewerbung Coth - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein baldiges wiedersehn"

    Auf Wiedersehn! - Mahlana (Mittwoch 18.07.2007)
    Mods und admin - Amido (Dienstag 29.07.2008)
    Auf Wiedersehn - Pinguin (Montag 12.02.2007)
    Auf Wiedersehn - coldfusion (Sonntag 26.03.2006)
    Celegon sagt auf Wiedersehn :( - Barin (Sonntag 28.01.2007)
    TTB sagt Auf Wiedersehn - TingleTangleBob (Dienstag 23.05.2006)
    Tschüß, auf Wiedersehn und bis bald! - Kelor (Donnerstag 27.04.2006)
    Baldiges erschinen des AKS..... - Tunder (Samstag 25.12.2004)
    Wiedersehn mit Hund und Katz - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Arcshift - Ryder (Sonntag 06.02.2011)