Ob das ein Schub ist

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ob das ein Schub ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lore_1940 - usch3000 - Anonymous - Gaby K. - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Gesundheit - die Geschichten unserer Hunde
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob das ein Schub ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob das ein Schub ist"

    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 20.02.2007, 21:54

    Ob das ein Schub ist
    Hallo,

    ich habe das Gefühl, dass Sänti zurzeit einen Schub hat, ich weiß nur nicht von welcher Krankheit. Zuerst dachte ich sie ist etwas komisch wegen Dily (eifersüchtig), aber sie wird zunehmend orientierungslos, auch die Wege die sie bisher kannte machen Probleme, sie ist noch langsamer als bisher, regaiert oft minutenlang nicht wenn ich sie rufe, sondern steht und schaut in eine andere Richtung, sie macht immer und überall ihr Pipi, dauernd mitten auf dem Gehsteig, auch wenn wir grad im Park waren, natürlich auch jederzeit in der Wohnung, sie kann aber keinen Drang haben (z.B. ich war um 17,30 Uhr Gassi, sie hat Pipi gemacht, dann beim heimgehen mitten auf dem Gehsteig vor dem Haus) um 17 Uhr Fressi und am Weg zu ihrem Bettchen in meinem Arbeitszimmer macht sie wieder im Gang.
    Ganz auffallend ist, dass sie seit ein paar Tagen die Stiegen nicht mehr hinuntergehen kann, weil die Hinterbeine nicht richtig funktionieren, sie fällt auch um beim Gassi bei leistestem Zug an der Leine. Ihre Haut wird immer schlimmer, am Hals hat sie 4 ganz verdickte Hautfalten an dessen Grund sich die Haut entzündet hat und an einem Füßchen an dem sie immer schleckt, musste ich heute eine ganz dicke Blutkruste abmachen, ich habe ihr dann einen Verband gemacht und jetzt abends gewechselt, er war total voll Eiter.

    Das schlimme ist, dass ich übermorgen wieder zum TA gehe und genau weiß, dass gar nichts bei rauskommt, weil er sowieso nicht weiß was es ist.

    Danke, dass ihr mir zugehört habt, ich musste meine Sorgen los werden.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    usch3000 - 20.02.2007, 22:37


    Liebe Lore,

    ach, es tut mir so leid, was ich da lesen muß! Die arme Maus!

    Du hast recht: es ist so schlimm, wenn man schon vorher weiß, daß der Besuch beim TA nichts bringen wird.

    Welche von Säntis Krankheiten auch immer das alles verursacht, es hört sich schrecklich an.

    Ich glaube eigentlich auch nicht, daß das aus Eifersucht wegen Dily kommt. Es ist zuviel auf einmal.

    Mensch, wenn ich dir doch nur helfen könnte! :troest:

    Leider bleibt mir wieder gar nichts, als feste die Daumen zu drücken und dich in Gedanken mal in den Arm zu nehmen.

    Hilflose Grüße



    Re: Ob das ein Schub ist

    Anonymous - 20.02.2007, 23:16


    Hallo Lore

    das tut mir wirklich leid :knuddel: aber so ganz spontan
    würde ich auch sagen, das es sich nach einem neuen Schub
    anhört.

    Laß doch nochmal den Titer von Neosporose und Toxoplasmose
    bestimmen.
    Mit Dana waren wir auch heute deshalb beim TA.

    Und schau liebe Lore, Dana hat jetzt schon 3 Schübe ganz gut
    weggesteckt, also Kopf ganz hoch und Mut, Mut, unsere
    Wuffels schaffen das.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden, ich poste hier auch sofort
    wenn wir Dana´s Ergebnis haben.

    Lore, wir schaffen das :knuddel:
    und schön, das du hier gepostet hast, wir hatten dich schon
    vermißt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angelika mit Dana



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 21.02.2007, 00:26


    Hallo Lore,

    das klingt ja alles nicht so schön.
    Für mich klingt es so, als sei das Rückenmark -
    wodurch auch immer - mitbetroffen.
    Daß sie überall ihren Urin laufen läßt, klingt auch nach
    Verletzung des Rückenmarks - evtl. durch einen Bandscheiben-
    vorfall, ebenfalls daß sie die Treppen nicht mehr steigen kann.

    Vielleicht ist es ja doch "nur" so etwas, als daß es wieder ein
    neuer Schub von den Neosporen ist. Es wird sicherlich eine
    neue Titerbestimmung was sagen können.

    Die Hautgeschichten sprechen natürlich nicht dafür,
    das könnte ja eine Dermatitis durch Neosporen hervorgerufen
    sein, aber man hat ja oft Läuse und Flöhe
    gleichzeitig und wird von beiden dann
    an der Nase herumgeführt. Ich hoffe, du kennst den Ausspruch.
    Nicht daß du jetzt meinst, ich würde denken, deine Hundis hätten
    Läuse u. Flöhe.

    Ich hatte dich hier auch schon dolle vermißt. Jedenfalls drücke ich
    Santi dolle die Daumen, genau wie für Dana, daß ihr mit einem
    einigermaßenen Ergebnis zurückkommt.



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 21.02.2007, 08:16


    Hallo,

    ich weiß, ich bin eine untreue Seele, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren, zuerst mit Dily, dem es übrigens super geht, dann jetzt mit Sänti die Sorge und sehr viel Schreibarbeit. Die Sänti schaut einfach erbarmungswürdig aus in ihrer Hilflosigkeit. Ihr Beinchen eitert ziemlich arg, was würdet ihr den drauf geben?

    Ihr seids meine "Seelenheilung" und ich bin immer so dankbar, wenn ich spüre da ist jemand, der fühlt mit dir. Wenn ich daheim bin, dann habe ich das Gefühl, der kleinen Sänti gehts schlecht, wenn ich dann beim TA bin, dann erklärt er mir mit viel Worten und wenig Inhalt, dass das halt so ist und ich weiß genau, er hat keine Ahnung.

    Ich werde aber einen neuen Test machen lassen, das ist eine gute Idee und dann werden wir weiter sehen. Da habe ich wenigstens das Gefühl ich tu was.

    Ich danke Euch ganz herzlich, geht schon wieder besser.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 21.02.2007, 12:23


    Ach Lore,
    du tust mir so richtig leid. Was sagt denn deine innere Stimme zu dir,
    wie Sänti sich fühlt? Hat sie Schmerzen? Unsere Wuffels können es ja
    nicht sagen. Ich persönlich gehe dann immer tief in mein Innerstes und
    versuche den Hund zu verstehen. Mein Prinzip und der von Vroni auch ist,
    ich will nicht egoistisch sein, der Hund muß noch eine "Hundequalität" haben. Dazu gehört in meinen Augen,daß er noch gerne aus Sträßchen geht, daß er noch gerne schnüffelt, daß er noch gerne frißt und sich auch noch freuen kann. Sobald ich merke, daß dies für längere Zeit nicht mehr
    der Fall ist und ich spüre, daß der Hund nur für mich noch sein Leben aufrecht erhält, dann denke ich daran, mich vom Hund zu verabschieden.
    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches geschrieben. Es ist wirklich ganz lieb von mir geschrieben und ich sitze schon hier u. meine Tastatur wird nass. Aber vielleicht kannst du ja mal darüber nachdenken, wie Sänti sich fühlt. Die Wuffels haben es doch alle nicht verdient, daß sie ständig Schmerzen haben und sich unter Umständen quälen. Ich hoffe nun, daß du mir nicht böse bist. Es sind halt meine Gedanken zum Hundeleben.

    Und wenn du zwischendurch keine Zeit hast, es macht doch nichts,
    wir haben dich nur alle ein wenig vermißt. Schön, daß du wieder bei uns bist. :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest:
    Lass dich einmal von mir trösten und für morgen alles Gute



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 21.02.2007, 13:11


    Hallo Gaby,

    ich bin dir sicher nicht böse, die gleiche gedanken gehen mir selbst dauernd durch den Kopf. Es ist nur sehr schwer bei Sänti diesbezüglich eine Aussage zu treffen, man merkt nicht ob sie gern Gassi geht, sie geht halt einfach ganz langsam hinter mir her, ich weiß auch nicht ob sie sonst Freude hat, sie hat keinen Ausdruck für Freude oder Traurigkeit, sie ist ja leider fast vollkommen emotionslos, Schnüffeln tut sie auch nicht. Ich bin mir sicher, dass sie im Augenblick Schmerzen hat, vor allem an dem eitrigen Beinchen, wenn ich dort ankomme, weint sie. Fressen tut sie gern, auch noch immer. Früher ist sie immer vom Bett herunter wenn mein Mann kam und wollte ihn begrüßen, hat dabei auch gefiept, das macht sie auch nicht mehr.

    Ich werde morgen mal ganz eindringlich mit dem TA sprechen.

    Liebe Grüße und danke für dein Mitgefühl.
    Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 21.02.2007, 13:47


    Hallo Lore,

    da bin ich aber wirklich froh, daß du mich richtig verstanden hast.
    Sprich morgen offen mit dem Tierarzt, frag was er machen würde, wenn
    es sein Hund wäre. Solche Fragen kann man aber nur stellen, wenn man
    wirklich ein sehr gutes Vertrauen zu dem Arzt hat. Von einigen TÄ weiß ich, daß sie immer noch versuchen und versuchen, letztendlich auch um ihre Kasse zu füllen. Das sieht man ja schon an der ganzen Impferei. Die haben in meinen Augen eh den Beruf verfehlt und nutzen die Hilflosigkeit der Tiere und der Besitzer aus.

    Handel doch am besten aus deinem Bauch heraus, denk an Sänti.
    Du wirst schon die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen.
    Ich finde immer, ein Tier kann man erlösen, der Mensch muß leiden.

    Bin morgen in Gedanken bei dir und Sänti.



    Re: Ob das ein Schub ist

    JM - 21.02.2007, 19:27


    Ja das ist eine der Entscheidungen die uns am schwersten fallen..
    Wann hat es noch Sinn und wann muss man aufgeben...
    Ich hoffe das bei eurem Gespraech etwas entschieden werden kann und Saenti geholfen werden kann, egal wohin der weg auch feuhrt...
    Druecke euch ganz fest die Daumen :troest:



    Re: Ob das ein Schub ist

    usch3000 - 21.02.2007, 19:49


    Liebe Lore,

    sicher ist es in Säntis Fall ganz besonders schwierig, diese Frage zu beantworten. Ihr Verhalten war ja immer schon sehr zurückhaltend, kein überschäumendes Temperament und ihr langsames Gehen.

    Sänti lebt ziemlich in ihrer eigenen Welt, das ist ja gar nichts schlimmes.

    So ein zurückgezogenes Hundi hat es bei Schmerzen ganz besonders schwer, weil es das meiste mit sich selber ausmacht. Ich denke, daß ihr das Beinchen große Schmerzen macht und vieles weitere damit zusammenhängt.

    So gut wie du selber, kennt sie niemand. Hör auf deine innere Stimme.

    Ich drück dich mal :troest: und wünsche Sänti gute Besserung

    Ganz liebe Grüße



    Re: Ob das ein Schub ist

    Anonymous - 21.02.2007, 22:25


    Liebe Lore

    Es gibt eine Hautform der Neosporose, diese ist auch im Blutbild feststellbar, muß aber wohl extra beim Labor angefordert werden.
    Dana ist diesbezüglich auch positiv, hat aber zum Glück mit der Haut keine Probleme.

    Es ist schwer, einen Rat zu geben, ich will einfach mal beschreiben, was ich so fühle wenn ich an Säntie denke.

    Ich fühle einen kleinen, in sich lebenden Hund, dem es nicht gut und nicht schlecht geht, der aber Liebe wahrnimmt, alles ein bisschen eingeschränkt, vielleicht ein bisschen müde. Aber sie ist wie sie ist, ihr Naturell war ja eigentlich nie so sehr viel anders.

    Das sie jetzt nicht vom Bett springt um deinen Mann zu begrüßen liegt doch sicherlich auch an den Schmerzen im Beinchen, das wird ihr dann einfach weh tun.

    Ich glaube wirklich an einen neuen Schub, dieses Desorientierte, dieses Langsame, und auch dieses "komisch sein" wie unsere TÄ es nennt,
    und ganz ganz oft verlieren Neosporose/Toxoplasmose-Hunde die Kontrolle über Blase und Darm.

    Schau doch mal hier im Forum unter Binoche´s Krankengeschichte, da sind Foto´s eingestellt von einem kranken Beinchen, vielleicht schaust du dir dieses mal an und auch die Geschichte dazu.

    Ach liebe Lore, du weißt, das du genau den richtigen Zeitpunkt
    kennen wirst :angel7: wenn nicht Du, wer dann ???

    Aber die Titerbestimmung wird dir sicherlich zuerst einmal weiterhelfen.
    Und mach dir doch bitte bitte keine Gedanken, wenn du hier mal nicht
    postest :troest: aber ist es nicht herrlich, wie sich alle freuen wenn
    du wieder unter uns bist :knuddel: :bussi:

    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für morgen
    und denke an euch :love:

    Angelika mit Dana



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 22.02.2007, 20:24


    Hallo,

    also der TA hat sofort als er die Sänti gesehen hat gesagt "ja was ist denn mit dir los du armes Würmchen", also man merkt ihrs sehr an, wie schlecht es ihr geht, auch mein Sohn, der heute Nachmittag auf Besuch kam, meinte, ist die Toxoplamsose stärker, weil sie so desorientiert wirkt, so ruhig und weil sie so schwankt.

    Als erstes hat er ihr Beinchen behandelt, da war eine Menge Nekrose abzutragen, eine ganz dicke Schichte, die nicht einmla mit Alkohol zu lösen war, er musste richtig die Wundhöhle ausräumen. Inzwischen bildet sich bereits am oberen Ende des Beinchen/Schulter die nächste Wunde. Die Hautwülste am Hals (die haut ist sicher 1 cm dick) sind auch am Grund richtig mit Läsionen behaftet, also nicht Druckstellen weil sie eng beieinander liegen sondern eben richtige Hautläsionen.

    Wir haben uns entschlossen noch einmal die Toxoplasmose zu testen und haben auch gleich ein Spanien-Profil abgenommen (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Filarien). Jetzt warte ich halt auf den Befund und hoffe, dass alles oK ist, ich glaube aber nicht dran.

    Ich werde Euch Bescheid geben, wenn ich den befund habe.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 22.02.2007, 20:58


    Hallo Lore,

    ich drück euch weiterhin die Daumen. Hoffentlich wird es mit
    den vereiterten Beinchen bald besser. Dieser arme Wurm :knuddel:
    und für Dich einen Sack voll ganz viel Kraft, die wirst du sicherlich
    jetzt gebrauchen können. Halt den Kopf hoch.

    Ganz liebe Grüße
    Gaby



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 22.02.2007, 21:27


    Danke Gaby, ja die Kraft brauch ich jetzt schon, ich wünsche mir nur, dass ich erkennen kann, wie es Sänti geht, um sie nicht leiden zu lassen.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 22.02.2007, 23:05


    Ach Lore,
    ich bin mir ganz sicher, DU wirst es erkennen.
    Wir kennen doch unsere Hunde alles so sehr gut
    und wollen doch nur, daß sie ein glückliches Hunde-
    leben haben.
    Und wenn wir dann auch zu uns ehrlich
    sind und nicht egoistisch sind, dann merken
    wir genau, wann der Zeitpunkt gekommen ist.

    Komm,ich nehm dich einmal in den Arm und denke
    daran, wir sind alle bei dir. :troest: :troest: :troest:



    Re: Ob das ein Schub ist

    usch3000 - 22.02.2007, 23:12


    Ach, liebe Lore, das arme Mäuschen muß so viel aushalten.

    Nun, ich würde es erst mal genau so machen. Versuchen, daß die Wunden heilen, einen Test machen, die Maus beobachten und dann weitersehen.

    Ich drück dich mal feste und will dir auch viel Kraft und Energie schicken, du kannst es brauchen.

    Und wie Gaby schon schreibt: wir sind alle bei dir :troest: :bussi:

    Ganz liebe Grüße



    Re: Ob das ein Schub ist

    Anonymous - 24.02.2007, 19:14


    Hallo Lore


    ich will dir nur schnell sagen, das wir an euch denken.


    Ich schick dir Kraft und Stärke :angel7:


    Liebe Grüße
    Angelika und Dana



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 24.02.2007, 19:38


    Danke Angelika, ich wünsche auch Euch alles Gute.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 12.03.2007, 19:38

    Meine Kleine ist daheim
    Hallo,

    meine Sänti ist heute Vormittag ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen und ich weiß inzwischen, dass sie im Licht ist, sie ist glücklich und leicht. Sie hatte bei mir noch eine Aufgabe zu erledigen und ist jetzt von der Bürde ihres Körpers erlöst und ist selbst ein Engel.



    Ich bin zwar traurig, aber ich gönne ihr die Leichtigkeit des Seins.

    Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 12.03.2007, 19:50


    Oh Lore,

    wie lieb du das geschrieben hast.

    Ich bin total gerührt. Du bist eine ganz tapfere Frau
    und Hundemami. Nichts war dir zuviel, alles hast du für Sänti
    getan.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, daß du die nächste Zeit gut durch-
    stehen kannst. Aber der Gedanke, daß es Sänti jetzt besser geht,
    wird dich aufrecht erhalten.

    Ist die große Trauer erst mal ein wenig erloschen, kommen die
    Momente, wo immer mehr die schönen Seiten mit dem Hund
    in Erinnerung treten.

    Und wie gut mag es Sänti jetzt gehen, sie wird ganz viele Freunde
    treffen und auf uns alle heruntergucken und mit dem Schwänzchen
    wedeln. Denn ihr geht es jetzt gut.

    Lore, fühl dich ganz fest in den Arm genommen,
    wir denken alle ganz dolle an dich.

    Darf ich fragen, welche Aufgabe du meinst, die Sänti noch bei dir
    erfüllen mußte? Antworte nur, wenn es dich nicht zu arg belastet.

    Ich wünsch dir alles Liebe dieser Welt :troest:



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 12.03.2007, 20:02


    Hallo Gaby,

    ich habe von einer lieben Freundin heute ein Gespräch bekommen, sie hat sich Nachmittag ins Sänti eingefühlt und dabei hat ein "Engelzwilling" von Sänti der jetzt mir ihr eins wird gesagt, dass sie viel Leid und Krankheit auf sich genommen hat um zu dienen und dass die Menschen an ihr lernen konnten. Bei mir hat sie ihren Abschluss gemacht, ich musste lernen zu erkennen wann es Zeit ist loszulassen auch wenn es wehtut und zwar richtig loszulassen ohne Klammern und nur mit Gedanken an das Licht in das sie gehen sollte.

    Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ein Stück weiter bin und langsam lerne zu lieben ohne Ansprüche zu stellen.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    Gaby K. - 12.03.2007, 20:20


    Liebe Lore,

    danke, daß du das geschrieben hast. Es ist wieder wunderschön zu lesen.
    Ich selber habe von einer Tiertherapeutin auch schon einmal mitbekommen, wie sie zu meiner Nichte gesagt hat - sie hat einen
    Mischling aus dem Tierheim - DIESER Hund hat sehr viel auf sich
    nehmen müssen und wurde getreten, er wäre jetzt sehr froh, daß er
    bei ihr wäre. Es ist fast unglaublich, wie Menschen die Tiere da verstehen können, doch ich glaube auch fest daran.

    Bei dieser Dame kann man auch Kurse belegen, um die Tiersprache - wenn man das so nennen kann - erlernen kann. Doch leider fehlt mir
    noch etwas Zeit dafür. Bisher habe ich nur ein Buch darüber und auch da bin ich noch nicht weit gekommen.

    Es freut mich für dich, daß du mit dir jetzt richtig Frieden schließen kannst und Sänti hast richtig loslassen können. Das ist mit Sicherheit ein unsagbares positives Gefühl.
    Nochmals eine herzliche Umarmung von mir und weiterhin ganz viel Kraft



    Re: Ob das ein Schub ist

    Anonymous - 12.03.2007, 21:06


    Liebe Lore

    Danke das du uns geschrieben hast.

    In meinem Garten brennt ein Licht für Sänti.

    Als die Zeit kam in der Säntie gehen sollte, saß ich im Büro
    und habe dann auf die Uhr geschaut.

    Und aufeinmal, liebe Lore, hatte ich die absolute Gewißheit,
    das der Weg den Sänti jetzt geht ein guter ist, alles fühlte
    sich leicht und richtig an, es war einfach ein seltsam gutes,
    ein rundes Gefühl.

    Und merkwürdigerweise hatte ich nicht dieses verzweifelte Gefühl,
    was wir alle kennen wenn unsere Hunde gehen müssen.

    Trauer, ja die war da und Mitgefühl, ganz viel davon, irgendwie war ich euch ganz nahe. Und dennoch, diese extreme Leichtigkeit, dieses Helle,
    dieser Frieden.

    Liebe Lore, Sänti ist jetzt im Licht. und du hast sie dorthin geführt, und Sänti hat ihre Aufgabe wunderbar erfüllt.

    :angel7: :angel7: :angel7:

    Lore, du bist eine außergewöhnliche gute Frau.

    Alles Liebe
    Angelika mit Dana



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 12.03.2007, 21:22


    Hallo Angelika,

    danke, mir ist es genau ergangen, ich bin auch nicht verzeifelt, im gegenteil, ich biin fast ein bissche glücklich, dass sie es geschafft hat.

    Ich schick dir noch eine Mail.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    usch3000 - 13.03.2007, 01:27


    Liebe Lore,

    wir haben hier auf Mallorca ein Lokal und vor 4 h morgens kommen wir kaum ins Bett. Das bedeutet, daß wir meistens bis mindestens halb 12 oder länger schlafen. Heute morgen bin ich ohne Wecker um 10.15 h wach geworden. Ich bin aufgestanden, habe mir einen Kaffee gekocht und saß im Garten. In Gedanken war ich bei dir und Sänti. Eigentlich hatte ich Angst davor, aber ich wurde immer ruhiger und wußte, so ist es gut.

    Liebe, liebe Lore, ich drück dich ganz ganz fest, du bist wirklich ein richtig guter Mensch.

    Zu der Kerze hier neben mir, werde ich nun noch eine Kerze hier im Forum anzünden.

    Mach's gut, Sänti

    Alles Liebe



    Re: Ob das ein Schub ist

    Lore_1940 - 13.03.2007, 08:19


    Hallo Usch,

    ich danke dir, es war auch für mich ein ganz ruhiges Erleben, es war sicher die richtige Entscheidung und ich freu mich, dass es ihr jetzt gut geht.

    Liebe Grüße Lore



    Re: Ob das ein Schub ist

    JM - 13.03.2007, 10:46


    So und jetzt weine ich vor Freude und auch weil ich so traurig bin...
    So schoen was ihr da alle geschrieben habt...
    Ja es geht ihr gut und Lore du hast recht..
    Wir sollten alle lernen zu lieben ohne anspruch oder in erwartung....

    Danke fuer das geschriebene ich werde es mit in meinen Tag nehmen und darueber nachdenken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Rhus toxicondendron - Sehnen, Muskeln, Bänder - gepostet von Angelika am Dienstag 12.12.2006
    man muss die feste feiern, wie sie fallen... - gepostet von bumblebee am Samstag 01.09.2007
    Beiträge nach dem Schreiben weg - gepostet von usch3000 am Samstag 09.06.2007
    Jumi - Foxterrier-Mix-Hündin, ca. 8 - 10 Monate - gepostet von usch3000 am Freitag 15.06.2007
    Kyra - Boxerdame, ca. 7 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 17.02.2007
    Regina und die Irish Wolfhound´s - gepostet von usch3000 am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ob das ein Schub ist"

    Schub messen? - m_roeller (Montag 01.05.2006)
    Wir brauchen mehr Schub!! :) - Bifi (Montag 04.09.2006)
    *schub schub* - Lestat (Mittwoch 16.05.2007)