Verfügbare Informationen zu "Spiele-Trainer"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Cookie - exbs - Dirty Oerty Forum: Tutorials.at Forenbeschreibung: Programmierforum aus dem Unterforum: Off-Topic Antworten: 7 Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Spiele-Trainer Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele-Trainer"
Re: Spiele-Trainer
Cookie - 20.02.2007, 12:27Spiele-Trainer
Bestimmt haben einige von euch schon von sogenannten "Trainern" gehört. Ich würde gerne auch Trainer proggen, jedoch bekomme ich mit meinem C++ nur DOS hin. Weiß jemand, in welcher Sprache sie geschrieben werden?
Re: Spiele-Trainer
exbs - 20.02.2007, 14:14
warum sollten diese trainer oda cheatsprogs net mit c++ / c geschrieben sein. du kannst dir ja mal win-api funktionen ansehen ... speziel das beschreiben von "fremden" speicher. habe im net mal eine lösung dafür gesehn, wo jemand auf diese weise, bei san-andreas den speicher beschrieben hat, auf dem das geld war ... so konnte er diesen wert beliebig verändern.
ich hab jezt net viel zeit ... ich werd nacher nochmal gugn ob ich das wiedafinde ...
aba bis dahin verweise ich dich mal nach ... win-api -> speicher
es gibt sicher noch andere wege, doch die sind mir jetzt auf die schnelle net bekannt.
Re: Spiele-Trainer
Dirty Oerty - 20.02.2007, 22:07
wobei man mit sowas auch schöne abstürze programmieren kann...
Re: Spiele-Trainer
exbs - 20.02.2007, 22:43
tja das tun trainer halt auch manchmal ... risiko gehört zum cheaten :P ...
Re: Spiele-Trainer
Cookie - 22.02.2007, 17:55
ja gut. Aber wie bekomme ich denn das Design von Windows-Anwendungen hin? [Also jetzt wie Word etc. ...]
Re: Spiele-Trainer
exbs - 22.02.2007, 18:31
mit der sogenannten win-api. googlen ! . damit kannst du, wenn auch unter ziemlichen aufwand eine oberfläche gestallen. oder du gugst die mal delphi an, dort dürftest du auch api befehle verarbeiten können, um den speicher zu lesen.
Nur warum soll das ding eine oberfläche haben. versuch doch mal das prob inna konsole zu lösen und wenn das klappt, dann denk über ne oberfläche nach.
{edit} ... vlt hilft dir ja auch das -> HIER
Re: Spiele-Trainer
Dirty Oerty - 22.02.2007, 22:50
es gibt auch (ka, ich nenn das ma so) fertige schnittstellen, die die winapi nutzen.
ich mein damit sowas wie vcl von borland.
also, da sind winapibefehle "vereinfacht".
aber ich würd auch sagen, lieber in ner konsole, weil dann kannste dich mehr auf das programm an sich konzentrieren und "verschwendest" nich so viel zeit mit oberfläche.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at
cygwin ?? - gepostet von Dirty Oerty am Sonntag 25.02.2007
Turbo C - gepostet von Mei$ter A^ am Montag 24.04.2006
ich habe diese taste nicht { - gepostet von gandalf am Donnerstag 10.08.2006
Programmieren lernen durch Fernstudium? - gepostet von mac am Dienstag 08.05.2007
Welche kostenlose Firewall ist die sicherste? - gepostet von Danny am Freitag 13.04.2007
erkenung - + * / - gepostet von AQE89 am Sonntag 16.07.2006
compiler gesucht!!! - gepostet von the gangster am Donnerstag 07.06.2007
C TESTAT - gepostet von Julchen am Montag 26.06.2006
GnuPascal - Fehlermeldung - gepostet von detewe89 am Mittwoch 07.11.2007
Ähnliche Beiträge wie "Spiele-Trainer"
Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
Tottenham feuert seinen Trainer - COMBO95 (Donnerstag 12.07.2007)
real entlässt trainer - bushido21 (Donnerstag 12.07.2007)
Neue Spiele - =BDC=Dante (Donnerstag 12.07.2007)
3 yeti-spiele für zwischendurch - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
extra spiele-forum? - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
Online Spiele für zwischendurch - Laky (Sonntag 04.04.2004)
Super Mario Spiele - Sailor Mars (Mittwoch 02.02.2005)
Kauft ihr englische oder deutsche Spiele - ChaoS (Freitag 23.04.2004)