Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - exbs - Dragorad - Dirty Oerty
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?"

    Re: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

    Danny - 13.04.2007, 20:41

    Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Freeware Firewallprogramm. Ich habe mich mal über LockDown2000 informiert aber die kostet schließlich einiges. Könnt ihr mir Firewalls ähnlicher Struktur oder von gleicher oder ähnlicher Leistung empfehlen die nichts kosten? Wichtig ist mir ausserdem u. a. das alle meine Ports ständig von der Firewall solange ich im Netz bin überwacht werden. Ok ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.
    Bis dann machts mal gut!! 8)



    Re: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

    exbs - 13.04.2007, 20:56


    Ich habe die Sygate Personal Firewall Platinum. Die kostet zwar, aba davon gibt es auch die etwas abgespeckte nur personal version, welche völlig kostenlos ist. Hier. Wie ich gerade gelesen habe wird diese fw nicht mehr weiter entwickelt. Dennoch kann ich sie dir empfehlen da sie wirklich viel einstellungen zulässt. ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme damit.

    Natürlich ist eine HardwareFw immer die bessere wahl.



    Re: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

    Dragorad - 13.04.2007, 22:01


    Ich hab' ZoneAlarm (weiß jetzt nicht, ob das was kostet) und bin sehr zufrieden damit.



    Re: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

    Dirty Oerty - 13.04.2007, 22:20


    hab hardwarefiewall (im router) sowie die winXP firewall

    das passt schon.



    Re: Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?

    Danny - 17.04.2007, 22:33


    Ok Leute ich möchte euch vielmals für eure Antworten danken. Ich werde mal schaun wie ich mich entscheide. Ich wünsch euch was!!!
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    sich selbst aufrufendes Programm - gepostet von Moritz am Mittwoch 24.10.2007
    Männlich- Weiblich zeichen - gepostet von DrPhil_Guth am Sonntag 23.04.2006
    Blitz3D-Welten - gepostet von Dragorad am Dienstag 14.11.2006
    welches betriebsystem - gepostet von AQE89 am Sonntag 16.07.2006
    Gleichung ??? - gepostet von exbs am Donnerstag 12.10.2006
    Serielle Schnittstelle ansteuern (C) - gepostet von mitti am Sonntag 03.06.2007
    ich kan kein \und kein #machen - gepostet von patrick am Donnerstag 15.02.2007
    Programm (C) was Sekunden in Tage Stunden Minuten umrechnet! - gepostet von Kimi am Donnerstag 01.11.2007
    Try- catch blöcke - gepostet von DrPhil_Guth am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche kostenlose Firewall ist die sicherste?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)