RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA"

    Re: RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA

    Kyoshi - 20.02.2007, 17:52,UTC02bUTC20

    RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA
    Vor dem eigentlichen Start der Show gibt es einen Rückblick auf die Vorwoche mit der Konfrontation zwischen Vince McMahon und Donald Trump.

    Im Ring ist ein kleiner Friseursalon aufgebaut. Vince McMahon marschiert zum Ring. McMahon vergleicht sich mit einem kleinen Jungen vor dem Weihnachtsbaum und führt aus, dass er es kaum erwarten könne, bis sich Trump nach WrestleMania 23 eine Glatze schneiden lassen müsste. McMahon verspricht, dass er Trump verprügeln würde nachdem sein Schützling gegen den Schützling von Trump erfolgreich gewesen sei. McMahon lässt an dieser Stelle aktuelle Fotos von Britney Spears zeigen, welche sich vor wenigen Tagen ebenfalls eine Glatze schneiden ließ. Dann lässt er ein aktuelles Foto von Donald Trump zeigen und setzt mit einer Fotomontage nach, welche Trump mit Glatze darstellt. Vince stellt dann seinen Schützling im Kampf bei WrestleMania 23 vor: Umaga. Armando Alejandro Estrada kommt zusammen mit Umaga in den Ring und meint, dass es es eine Ehre sei, für Vince McMahon bei WrestleMania anzutreten. McMahon fixiert nach diesen Worten ein sofortiges WWE Intercontinental Title Match gegen Jeff Hardy.

    WWE Intercontinental Championship
    Jeff Hardy © vs. Umaga
    Hardy möchte zu Begin gleich seine Schnelligkeit einsetzen, doch Umaga kann ihn beim Versuch zum Plancha auffangen. Zurück im Ring setzt Umaga einen Nerve Hold an. Kurz darauf kann Hardy einem drohenden Big Splash entgehen und schafft nach dem Whisper in the Wind einen Nearfall. Umaga hält jedoch mit einem Samoan Drop dagegen und macht mit dem Rear Splash in die Ringecke weiter. Danach beendet der Samoaner nach insgesamt 5:00 Min. den Kampf mit dem Samoan Spike und ist neuer WWE Intercontinental Champion.
    Sieger via Pinfall und neuer WWE Intercontinental Champion: Umaga

    Dieser Sieg bringt ein Lächeln ins Gesicht des siegessicheren Vince McMahon.

    Es folgt eine Promo für das neue Buch von Mick Foley, „The Hardcore Diaries“.

    Ric Flair & Carlito vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Vor dem Match wird ein Rückblick auf den Sieg von Flair gegen Carlito aus der Vorwoche gezeigt. Lance Cade startet mit einem Sideslam gegen Carlito. Murdoch kommt nun in den Ring und bearbeitet Carlito weiter. Nach drei Minuten kommt Flair in den Ring und führt sich mit Chops und einem Chopblock gegen Murdoch ein. Cade ist zurück im Ring, doch Flair und Carlito befördern ihn mit einer Double Clothesline wieder aus dem Ring. Carlito lenkt nun den Ringrichter ab und so kann Flair Murdoch einen Low Blow verpassen. Flair wechselt nun mit Carlito, welcher seinem Team nach 4:00 Min. den Sieg mit dem Backcracker gegen Murdoch sichert.
    Sieger via Pinfall: Ric Flair & Carlito

    Nach dem Match zeigen sich Ric Flair und Carlito in seltener Einigkeit.

    Todd Grisham steht backstage zusammen mit Shawn Michaels und John Cena, um über den Sieg der beiden Wrestler bei WWE No Way Out gegen Batista & The Undertaker zu sprechen. Cena sagt, dass die beiden genau wissen würden, wohin der Weg bei WrestleMania 23 gehen sollte. Daher habe man sich im Tag Team Match durchsetzen können. Michaels erinnert die Zuschauer daran, dass er dafür sorgen würde, dass Cena bis zu WrestleMania nichts mehr zustoßen würde. HBK möchte dann etwas klarstellen und bewirbt die neue DX-DVD. Cena ist nicht begeistert und bewirbt die DVD zu The Marine. Die beiden liefern sich nun eine kleine verbale Auseinandersetzung um klarzustellen, wer die bessere DVD zu verkaufen hätte. Nun taucht plötzlich Big Dick Johnson auf und Michaels verpasst ihm die Sweet Chin Music. Cena bedankt sich bei Michaels für die Rettung vor Johnson.

    An anderer Stelle sind Randy Orton und Edge nicht sonderlich begeistert von den Promos von Shawn Michaels und John Cena. Orton erzählt davon, dass sie in der kommenden Woche eine erneute Chance auf die WWE World Tag Team Titles von Cena und Michaels erhalten würden. Edge spricht nun vom Money In The Bank Match und meint, dass er als erster Wrestler überhaupt zweimal in diesem Match bei WrestleMania erfolgreich sein würde.

    Money In The Bank Qualifying Match
    Edge vs. Rob van Dam
    RVD befördert Edge zu Beginn aus dem Ring. Danach bearbeitet er den Arm seines Gegners mit einem Armbar. Außerhalb des Ringes gelingt van Dam wenig später ein Spin Kick vom Mattenrand. Zurück im Ring macht RVD mit einer Serie von Clothesline weiter und verpasst seinem Gegner einen weiteren Spin Kick. Van Dam versucht sich am Rolling Thunder, doch Edge kontert mit einem Fireman’s Carry. Edge versucht sich nun an einem Superplex, doch van Dam befördert ihn unsanft auf die Ringseile. RVD lässt einen weiteren Spin Kick folgen und so landet Edge erneut aus dem Ring. Zurück im Ring entgeht Edge einem drohenden Cross Body Splash mit einem Kick. RVD kann dem drohenden Spear jedoch ausweichen. Stattdessen erreicht er mit dem Split-Legged Moonsault einen Nearfall. RVD trifft mit einem weiteren Spin Kick und deutet den Five Star Frogsplash an. Randy Orton kommt zum Ring und befördert RVD mit einem vom obersten Ringseil. Van Dam fertigt Orton jedoch mit einem Thrust Kick. Edge nutzt die Gelegenheit zum Spear, welcher ihm nach dem folgenden 3-Count nach 14:00 Min. den Sieg und die Teilnahme am Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania 23 beschert.
    Sieger via Pinfall: Edge

    WWE Womens Championship
    Mickie James © vs. Melina
    Das Match startet mit einem Lock Up und Mickie sichert sich die ersten Vorteile mit einer Clothesline sowie einem Double-Foot Dropkick. Melina kann dem drohenden Baseball Slide jedoch ausweichen. Danach kommt sie mit dem Curb Stomp besser ins Match. Mickie James wehrt sich jedoch mit Punches, einigen High Knee Lifts sowie der Lou Thesz Press. Melian kann allerdings eine Headscissors verhindern und so landet Mickie hart auf der Ringmatte. Melina nutzt die Chance zur Brücke und schafft nach 5:00 Min. den Titelgewinn.
    Sieger via Pinfall und neuer WWE Womens Champion: Melina

    Am Dienstag wird Bobby Lashley den ECW World Title bei ECW on SciFi in einem Triple Theat Match gegen Hardcore Holly sowie Mr. Kennedy verteidigen.

    Todd Grisham möchte backstage einen Kommentar von Mickie James einfangen und daraufhin setzt es eine Ohrfeige für Grisham.

    Handicap Match
    The Highlanders vs. The Great Khali
    Jim Ross bemerkt, dass Khali größer als jeder im NBA All Star Game beteiligter Spieler sei. Khali befördert Rory vom obersten Ringseil und verpasst Robbie den Two-Hand Chokeslam. Nach 1:30 Min. ist der Squash beendet.
    Sieger via Pinfall: The Great Khali

    Ein Mitglied des Filmes “Grindhouse” wird im Publikum gezeigt.

    Auf der Rampe wird nun erneut der Friseursalon aufgebaut und es folgt ein Rückblick auf die Promo von Vince McMahon zum Beginn der heutigen Show.

    Kenny Dykstra möchte mit Jonathan Coachman sprechen. Coach teilt Kenny mit, dass er sich erst den Weg nach oben erarbeiten müsse. The Great Khali kommt hinzu und verlangt einen besseren Wettbewerb. Khali verlässt den Raum. Ron Simmons kommt nun zum „Damn“ der Woche vorbei.

    Es geht mit einer Promo für den Playboy mit Ashley Massaro auf dem Cover weiter.

    Ein neuer Reporter steht backstage bei Melina. Johnny Nitro kommt hinzu und meint, dass die Limousine warten würde. Melina fragt, warum sie ihr Interview erst nach einem Bericht zu Ashley erhalten würde. Melina führt aus, dass die Menschen von ihr nicht soviel sehen würden, da sie es nicht verdient hätten. Melina meint abschließend, dass Ashley kein Talent habe und erinnert daran, dass sie der neue WWE Womens Champion sei.

    Die Kommentatoren sprechen über die WWE Hall of Fame 2006. In der Vorwoche wurde Dusty Rhodes angekündigt und nun folgt ihm „Mr. Perfect“ Curt Hennig. Es werden Highlights aus der Karriere von Mr. Perfect gezeigt.

    Backstage bereitet sich John Cena auf sein Match gegen Randy Orton vor.

    Die Kommentatoren erklären, dass Donald Trump in der kommenden Woche seinen Schützling für das Hair vs. Hair Match gegen Umaga präsentieren wird.

    Randy Orton vs. John Cena
    Dies ist ein Non Title Match. Cena gelingt ein Suplex, doch Orton wehrt sich mit einem Augenstecher. Orton bestimmt das Geschehen fortan, doch Cena hält mit einem Modified Slam sowie einem Standing Elbowdrop dagegen. Damit schafft Cena einen Nearfall. Orton rollt sich erstmal aus dem Ring. Zurück im Ring bleiben beide Wrestler nach einer Double Clothesline erstmal am Boden liegen. Orton rollt sich wenig später erneut aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Der Ringrichter kann ihm den Gegenstand jedoch entreißen. Nach der Werbepause findet sich Cena in einem Chinlock wieder. Danach zeigt Orton seine gewöhnlichen Stomps. Cena startet an dieser Stelle sein Comeback und begegnet dem Legend Killer mit Punches und einer Clothesline. Dem WWE Heavyweight Champion gelingt an dieser Stelle der Five Knuckle Shuffle und so deutet er den F-U an. Orton kann sich allerdings mit einem Augenkratzer aus der gefährlichen Situation befreien. Orton zeigt einen schönen Dropkick. Beim folgenden Versuch zum Cross Body Block kann Cena jedoch durchrollen und erreicht so einen Nearfall. Orton zeigt einen Backbreaker und bringt sich für den drohenden RKO in Position. Cena kann der Aktion allerdings ausweichen und versucht sich erneut am F-U. In diesem Moment kommt Edge in den Ring und verpasst Cena einen Spear. Nach 14:00 Min. bricht der Ringrichter den Kampf ab.
    Sieger via DQ: John Cena

    Edge holt nun zwei Stühle in den Ring und bereitet John Cena für den Conchairto vor. Shawn Michaels kommt in den Ring und weicht einem drohenden Stuhlschlag von Edge aus. HBK schnappt sich den Stuhl und verpasst Edge und Orton einige Schläge. Cena sieht nun Michaels mit dem Stuhl, doch dieser stellt klar, dass Cena bis WrestleMania 23 nichts passieren wird. Michaels befördert die Stühle aus dem Ring und es kommt zu einem abschließenden Staredown zwischen Michaels und Cena.


    WWE RAW geht off-air...

    bsww.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW Opener mit neuer Musik - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 12.07.2007
    WWE:HOF Event editiert - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    Habe noch eine zusätzlich ICQ Nummer - gepostet von HBK_fan am Freitag 24.08.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    OVW TV Tapings am 14.11.2007 "2 Shows" - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    www.ECW.com - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 25.03.2007
    Sting - Return of an Icon - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RAW vom 19.02.2007 aus Bakersfield, CA"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)