Meine 3 Süßen und ich

VRH Fasillo
Verfügbare Informationen zu "Meine 3 Süßen und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cate - admin1
  • Forum: VRH Fasillo
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Cates Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 3 Süßen und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 3 Süßen und ich"

    Re: Meine 3 Süßen und ich

    Cate - 19.02.2007, 11:33

    Meine 3 Süßen und ich
    Heute morgen war schon wieder so ein wunderschöner Tag! Also beschloss ich noch einmal auszureiten, zu mindest mit Jappy und Taky, weil Little Princess bestimmt noch müde von gestern war. Aber das sollte sich im Stall entscheiden.
    Ich stand auf, zog mich an und deckte den Tisch. Dann machte ich Gina, Mickey, Taco und Boxling noch etwas zu essen. Aber als ich mich gerade setzen wollte, klingelte es an der Tür. Wer kann das sein? Ich stand auf, ging zur Türe und öffnete sie. Es war Timo - mein Freund! Ihn hatte ich ja ganz vergessen! Ich wollte mich heute zum Frühstück mit ihm treffen!! Also ließ ich ihn rein. Er hatte auch Felix, seinen Hund dabei. Ich deckte noch schnell für ihn den Tisch mit und dann setzten wir uns. Felix spielte mit Taco und Bowling. Er war ein kleiner Schäferhund. Als wir gemeinsam aßen, fragte er mich, was ich heute so vorhabe. Ich sagte ihm, dass ich in den Stall fahren wolle und ausreiten will. Er fragte mich, ob er mitgehen kann, weil er auch mal wieder reiten wollte. Timo konnte gut reiten, er reitet schon seit dem er 6 ist. Jetzt ist er 20. Ich sagte ihm zu und nach dem frühstück, machte ich mich fertig und er räumte den Tisch ab. Dann fuhren wir los in den Stall. Natürlich mit Taco, Bowling und Felix.
    Als wir dort ankamen, gingen wir zuerst ins Stübchen und stellten den Hunden etwas zu essen und zu trinken hin. Dann brachte ich meine Sachen zu meinem Schrank und holte die Putzsachen für Jappy Jan und Take it Easy. Ich beschloss auf Jappy zu reiten, weil er ja mal ein Problempferd war, und noch nicht jedem vertraut und gab Timo Taky. Wir legten ihnen ein Halfter an und führten sie zum Putzplatz. Dort putzten wir sie ganz gründlich. Dann holten wir die Sättel. Wir sattelten die Pferde. Dann holten wir die Trensen und Gamaschen. Taky brauchte beim Ausreiten Gamaschen, da das mit seinem Huf war. Als wir die beiden getrenst hatten, führten wir sie noch bis zum Tor. Dort stiegen wir auf und ritten in Richtung Wald. Als wir im Wald waren, trabten wir an. Es sollte ein langer Ausritt werden. Wir kamen an eine Lichtung, wo der Weg glatt und rutschfest war, also beschlossen wir kurz anzugaloppieren. Es war ein schöner Galopp! Die Pferde wollten gar nicht mehr durchparieren so gut gefiel es ihnen. Also ließen wir sie noch bis der We wieder holprig wurde galoppieren. Dann parierten wir durch. Sie stolzierten im Trab über den Weg. Als wir aus dem Wald herauskamen, war eine große graue Wolke am Himmel. Die Sonne war weg! Wir ritten im Trab über die Felder, weil wir nicht nass werden wollten, aber nach einer Zeit, kam die Sonne wieder raus. Dann war es wieder schön. Also ließen wir uns wieder Zeit. Bis wir am Hof ankamen. Wir stiegen ab und führten die Pferde wieder bis zum Putzplatz. Wir sattelten sie ab und trensten sie ab. Dann machten wir noch die Gamaschen bei taky ab. Jetzt holten wir wieder unsere Putzboxen und putzten sie noch einmal gründlich. Dann ließen wir sie noch zusammen auf die Koppel. Sie vertanden sich wunderbar und spielten ohne Pause,
    Jetzt musste ich noch Little Princess bewegen. Ich war mir unschlüssig, ob ich sie reiten oder longieren sollte. Aber dann entschloss ich mich sie zu longieren, weil sie ja gestern so viel laufen musste. Also holte ich sie aus der Box, holte meinen Putzkasten für Little Princess und putzte sie ganz ordentlich. Dann holte ich die Trense und die Longe. Ich transte sie auf und befestigte die Longierbrille an den Gebissringen. Dann machte ich die Linge am unteren Teil der Longierbrille fest. Ich ging mit ihr los in die Halle und holte noch eben aus meinem Schrank die Peitsche. Dann gingen wir ins Roundpen. Ich ließ sie erst im Schritt eine Weile laufen. Dann trabte sie an. Auf einmal merkte ich wie mich jemend von hinten umklammerte. Ich bekam einen wahnsinnigen Schock, aber dann merkte ich, dass es nur Timo war. Er kam von hinten, umarmte mich und schließlich gab er mir einen Kuss. Dann gab ich ihm auch einen und aus diesem "Kuss" wurde eine "Knutschszene". :D Wir machten immer weiter, bis ich mich daran erinnerte, dass ich Little Princess an der Longe hatte. Die aber hatte sich mitten ins Roundpen gestellt und guckte uns vorwurfsvoll und neugierig zu! Wir schauten sie beide an und sie drehte ganz schnell den Kopf weg. Es war süß anzuschauen. Dann mussten wir lachen und sie schaute wieder zu uns her. Sie senkte den Kopf. Dann stellte Timo sich neben mich und ich longierte sie weiter. Sie war heute sehr temperamentvoll, also ließ ich sie noch ein wenig galoppieren. Dann brachte ich sie wieder an den Putzplatz. Ich trenste sie ab und brachte die Trense zurück in die Sattelkammer. Dann putzte ich sie, dass heißt, ich kratzte ihr die Hufen aus und legte ihr eine Decke drauf. Dann brachte ich sie auf die Koppel.
    Ich ging mit Timo ins Stübchen, und wir überlegten, ob er sich auch anmelden sollte, und sich ein Pferd kaufen sollte. Es dauerte lange *g*. Dann sind wir wieder runter gegangen und holten die Pferde von der Koppel. Ich nahm taky und Jappy und er nahm Little Princess. Wir stellten sie in die Box und nahmen Princess noch die Decke ab.
    Dann mussten wir auch schon wieder heimfahren. Wir riefen Taco, Bowling und Felx. Sie kamen und sprangen alle drei hintereinander ins Auto. :D Dann fuhren wir los. Als wir zu hause ankamen, ging ich schnell duschen. Danach Timo. Es war schon spät, aber die Sonne schien noch ziemlich. Also setzten wir uns noch ein bisschen auf die Terrasse. Dort scheinte die Sonne noch sher. Die Hunde und Katzen spielten im Garten. Wir berieten noch weiter über den Pferdekauf und alles. Dann, als es dunkel wurde, gingen wir rein.
    Drinnen legten wir uns aufs Sofa und redeten noch ein bisschen. Dann wollte Timo gerade heimfahren, aber es war schon spät, also beschlossen wir, dass er hier schläft. Am späten Abend legten wir uns dann ins Bett und alles weitere wollt ihr gar nicht wissen ;) Ist auch nicht so wichtig. Wir werden sehen, was dabei rauskommt ;) :D.
    GUTE NACHT!!
    P.S.: Hoffe, dass der Bericht lang genug ist! *g*
    LG Cate



    Re: Meine 3 Süßen und ich

    Cate - 19.02.2007, 11:47

    ^^
    wenn dus nicht zählen willst es sind 70 zeilen *g*!!
    LG Cate



    Re: Meine 3 Süßen und ich

    admin1 - 19.02.2007, 17:31


    680€

    geiler BErichtx D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Fasillo

    Tja! - gepostet von Jenny am Samstag 23.06.2007
    Little Time - gepostet von admin1 am Samstag 10.03.2007
    Heute *g* - gepostet von admin1 am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 3 Süßen und ich"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)