Führungswechsel bei der Langen Garde

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Führungswechsel bei der Langen Garde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thinkpositiv - Ariane - Brubbak - Emrys - Darklightnin - Maunzi
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Interessantes und Wissenswertes der Langen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führungswechsel bei der Langen Garde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führungswechsel bei der Langen Garde"

    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Anonymous - 19.02.2007, 21:11

    Führungswechsel bei der Langen Garde
    Hallo Ihr Lieben Langen Gardler


    Leicht fällt mir das jetzt wirklich net aber manchmal muß man sich für einen Weg entscheiden der net der leichteste ist aber für einen selber der Richtige. Ich werde mein Amt als Kaiserin abgeben und die Gilde verlassen. Neuer Gildenmeister ist der Knightmare ich denk mal er wir dann schon noch ein paar Worte hierzu schreiben. Der Grund dafür ist ganz einfach und hat nichts mit Euch allen zutun.
    Bei mir hat’s im RL (ja sowas hab ich wieder) eine Veränderung gegeben die sich jetzt auf das Game auswirkt, das heißt mein Freund spielt auch WOW und hat auch ne eigene Gilde, da ich ingame verständlicher Weise auch nur noch mit ihm rumhänge hab ich mich entschieden zu ihm zu gehen, fällt mir net unbedingt so leicht aber das ist das was ich will.
    Ich hoffe inständig das Ihr mir net allzu böse seid, und mich net ganz vergeßt . Ich hoffe ich wandere bei vielen auf die Freundesliste und net auf die Ignoreliste.
    Ne Spaß beiseite werde Euch alle schrecklich vermissen und hoffe ich verliere den einen und anderen net ganz aus den Augen
    In diesem Sinne Eure
    Mikka


    WINKE WINKE IHR NASEN



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Thinkpositiv - 20.02.2007, 06:41


    hallo süße....

    erst mal finde ich es schade das du gehtst, aber ich kann dich verstehen.....
    du wirst dicherlich auf meine liste kommen...welche kannst dir denken^^.....
    i werde dich schrecklich in der gilde vermissen...aber wir sehen uns ja im game..am tele oder ts.....also bist ja net so weit wech^^


    bestelle deinem freund liebe grüße ....
    und eine umarmung an dich....


    bis denne blue

    Yvonne



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Ariane - 20.02.2007, 07:23


    Liebe Mikka,

    wir hatten das ja schon besprochen und folglich kann ich Dir nur sagen, daß ich Deinen Entschluß verstehen kann.

    Ich wünsche Dir alles liebe und Gute und wir werden uns mit Sicherheit nicht aus den Augen verlieren. Wozu gibt es schließlich unser Hausfrauenklatsch^^

    Also bis nachher oder die Tage.

    LG

    Deine Ari :D



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Brubbak - 20.02.2007, 12:52


    ich sage nur /ignore mikka :twisted:

    nein du weisst das ich das niemals machen würde... werde dich vermissen :cry:

    aber wir tel ja noch und habe dich ja eh auf der fl :)
    also ich versteh dich und meine meinung kennst ja dazu. habe ich dir ja schon gesagt :)

    wünsche dir noch viel erfolg ingame und in deinem liebesleben.

    fühl dich gedrückt
    Brubbak/Daniel



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Emrys - 20.02.2007, 15:24


    ...die Kaiserin ist fort, es lebe die Kaiserin!
    ...oder so ähnlich :wink:
    hatte dir ja schon gesagt, dass ich es schade finde, aber verstehe und dir deshalb nicht böse sein kann :roll:
    hatte auch schon gesagt, dass "aus den Augen, aus dem Sinn" so ja nicht stimmen muss, wir hören uns hoffentlich immer mal wieder und so, ansonsten alles gute nach diesem Abschied :)



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Darklightnin - 20.02.2007, 18:48


    Hey Mikka,

    auch wenn wir uns nicht wirklich oft sehen da ich ja kaum on bin, wirst schon fehlen :D

    Aber bist ja net weg vom Fenster... hau rein... viel Spaß :)

    LG
    Sabrina



    Re: Führungswechsel bei der Langen Garde

    Maunzi - 21.02.2007, 16:42


    hey micha :D
    ssschade das du nimma bei uns bist :D
    aber auf ignore tun wird dich sicherlich keiner :D
    eher kommst bei allen auf die FL =))
    aber naja :D
    es is zwar traurig aber naja :D du bist ja net aus da welt :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Fein fein - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Schwarzer Tempel Pre Q... xD - gepostet von Thoralgrim am Sonntag 01.04.2007
    Valentinstag - gepostet von LilAnk am Donnerstag 08.02.2007
    So jetz ma was für uns Mädels - gepostet von Mikkalela am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Führungswechsel bei der Langen Garde"

    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    BND mit Olymps Garde - Anonymous (Sonntag 15.01.2006)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    Die Garde - Thurel (Donnerstag 27.12.2007)
    Hochzeitsvorbereitungen - schneemandy (Donnerstag 27.11.2008)
    Zeta&Garde - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Lage der Nation - Führungswechsel - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    Proteus Garde - proteus (Freitag 08.09.2006)
    Die Geschichte der Garde - Jessie (Donnerstag 20.09.2007)