Der Kleine und sein neuer Freund

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Der Kleine und sein neuer Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kleine und sein neuer Freund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kleine und sein neuer Freund"

    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    sunny3 - 19.02.2007,22:48

    Der Kleine und sein neuer Freund
    Soo....hab ja jetzt den Kleinen...(so nebenbei, ich bracuh noch nen Namen, wenn er so lange bei mir ist...) und Rainbow zusammen...Dem Kleinen fehlen an der Nase zwar jetzt nen paar Härrchen, aber ansonsten verstehen sie sich prächtig *g*









    [img]http://img82.imageshack.us/img82/4505/diezwei1kc3.jpg[img]
    Das auf dem Bild ist nur ein viertel von dem Stall...



    Hmm...irgendwie will Rainbows Fell nicht schöner werden...der Fellwechseln soll endlich mal vorbei gehen...

    lg
    sunny



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    kimi999 - 19.02.2007,22:50


    wow ist rainbow wuschlig. sieht irgendwie komisch aus :?



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    sunny3 - 19.02.2007,22:52


    ja, finde ich auch....irgendwie sieht er teils wie ein teddy, teils wie ein Pekingteddy aus...aber irgendwie manchmal auch Löwe.....ich finde es auch komisch..deswegen will ich, das es mal vernünftig wächst....
    Leider hat ihm Shadow ja viel Fell ausgerupft...also am Rücken muss es erst noch wieder wachsen, aber ich finde am Kopf ist es schon gleichmäßiger aus....



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    kimi999 - 19.02.2007,22:55


    hm der hat sich auch ganz schön verändert. finde aber ins negative. aber ist denke ich auch wegen fellwechsel. würde ihn ma vollständig scheeren und warten was kommt :lol:



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    nirvana - 19.02.2007,22:58


    also mir gefällt rainbow ehrlich gesagt gar nicht... da find ich den kleinen noch süßer... und wieso hastn noch keinen namen? bei mir haben die, die länger geblieben sind, alle nen namen bekommen. slbst dario, der ist mit etwa 8-9 wochen ausgezogen.



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    sunny3 - 19.02.2007,23:10


    Naja, also vom fell her gefällt Rainbow mir im Moment auch nicht, aber ich finde die farbe so toll und seine Blauen Augen....ich hoffe, das das Fell noch gleichmäßig wird.....am liebsten würde es mir sein, wenn er doch ein Löwe werden würde, da ich eher etwas kurzhaarigere mag.....



    Re: Der Kleine und sein neuer Freund

    nirvana - 19.02.2007,23:29


    naja, blaue augen gefallen mir eh nur bei weißen tieren ;) ansonsten steh ich da nich so drauf... dann sind mir braune lieber :) und das fell wär mir auch zu viel ;) steh halt doch mehr auf braunäugige, normale haarlänge habende, hängende ohren habende kaninchen ;) obs daran liegt, dass er mir nich gefällt? *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    Kokzidiose - gepostet von helga am Mittwoch 18.10.2006
    Happy Birthday Loewchen! - gepostet von Emelie am Samstag 28.04.2007
    siam- mit wem decken? - gepostet von nirvana am Sonntag 31.12.2006
    Seiten erstellt! - gepostet von sunny3 am Mittwoch 10.01.2007
    Kennt ihr eine Spedition die nicht nur Tiere versendet?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Freitag 08.06.2007
    meine Nerven... - gepostet von Emelie am Mittwoch 07.02.2007
    *grins* - gepostet von Fine am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kleine und sein neuer Freund"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)