siam- mit wem decken?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "siam- mit wem decken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: siam- mit wem decken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "siam- mit wem decken?"

    Re: siam- mit wem decken?

    nirvana - 31.12.2006,01:46

    siam- mit wem decken?
    @emelie: so fang jetzt deshalb mal nen neues thema an, bekomme ja in dem anderen leider keine antwort :( also was kann man in sachen farbe auf ne siam häsin lassen außer siam, um trotzdem siam zu erhalten? wäre das bei einem der mir zur verfügung stehenden rammler möglich?



    Re: siam- mit wem decken?

    Anonymous - 31.12.2006,18:25


    ähm, welches andere Thema? Hab nix gesehen...

    Tja, siam liegt an der Verebungskette schon ziemlich weit unten UND 2x siam gibt auch nicht unbedingt "Typsiam" sondern dunkelsiam, oder auch ganz andere Farben.

    Außer siam kann man im Prinzip nur noch Russen und Albinos nehmen und da muß man dann schon sicher sein, daß sie auch gelb tragen, sonst gibts Marderfarbige.

    Die Rammler, die du zur Auswahl hast haben aber maximal sallander bzw. rhön, also damit kommt kein siam...



    Re: siam- mit wem decken?

    nirvana - 03.01.2007,17:00


    danke für die Antwort.. werde es dann vermutlich lassen mit der siam-häsin, zumal es ja ein reiner zwergwidder ist. aber sallander und rhön sind ja auch toll :) und außerdem will ich ja auch ein paar selbstgezogene behalten ;) da kann ich mir jetzt schlecht noch ne häsin holen...

    hatte übrigens die frage in dem anderen thread gestellt ;) der mit den ganz vielen möglichkeiten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fuchsrammler für meine Füchse - gepostet von sunny3 am Donnerstag 17.05.2007
    Amina - gepostet von sunny3 am Freitag 14.09.2007
    Fütterung / Pellets - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 03.01.2007
    Jungtiere: - gepostet von Loewchen am Dienstag 30.10.2007
    BILD des Tages - gepostet von Loewchen am Montag 23.07.2007
    Für kimi - gepostet von Mozarella am Dienstag 21.08.2007
    Hallo an alle - gepostet von Heike am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "siam- mit wem decken?"

    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Siam's fleet (Transen-Ripper^^) - Siam (Montag 23.07.2007)
    Wem ein Titel einfällt solls sagen... - Grave (Mittwoch 17.05.2006)
    Von wem am angegriffen wurde - RCJ157 (Montag 08.05.2006)
    wem kann ich meine restlichen rohstoffe überlassen? - Please (Donnerstag 29.03.2007)
    decken - Holly (Sonntag 24.06.2007)
    Zum Decken anmelden - Bekky (Sonntag 07.10.2007)
    Wer soll alles mit wem zusammen kommen??? - *Sokka* (Montag 24.09.2007)
    Von wem seid ihr alles Fan? - minga (Sonntag 29.04.2007)