Laserstrahl *Ideen von Marce*

dasprojekt !
Verfügbare Informationen zu "Laserstrahl *Ideen von Marce*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M@rV!N - Max7 - Marce - kinslayer - KingCrunk - irrlicht - Beer2 - altertoby - Schnappi
  • Forum: dasprojekt !
  • Forenbeschreibung: Wann wird es kommen?
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Laserstrahl *Ideen von Marce*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laserstrahl *Ideen von Marce*"

    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    M@rV!N - 17.02.2007, 15:49

    Laserstrahl *Ideen von Marce*
    Marce meinte gestern per ICQ, ein Laserstrahl wäre angebracht. Ich find die idee gut, ich habe dann gleich mal weiter gedacht das dieser dann pro Allianz 1er hat (begrenzte Mitgliederzahl) und dann wenn er abgeschossen wurde udn getroffen hat das er 10 % der Flotte schrottet z.B. Ich komme mit 1 mio schiffe und Ali-T schießt und trifft, dann hab ich nur noch 900k Schiffe ( 10 %) der Laserstrahl braucht ne Regnierungszeit von 4 Wochen. Wie findets ihr das?



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    Max7 - 18.02.2007, 12:31


    geile..idee..aber wenn dann nur für die ganze ally...und dann muss man sich halt fragen: darf das jeder (in der ally) oder nur die leader..oder nur der gründer?



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    M@rV!N - 18.02.2007, 12:39


    Entweder die Leader und Gründer oder ein seperate bestimmte user oder alle das steht aber dann den jeweiligen Gründer selbst frei zum einstellen



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    Marce - 18.02.2007, 12:51


    wirft wieder das problem auf, dass 20 ally's von 20 leuten gegründet werden um das feature einsetzen zu können :X



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    M@rV!N - 18.02.2007, 12:53


    Jede Allianz die X(variabel) User haben bekommen den Laserstrahl



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    kinslayer - 18.02.2007, 14:00


    könnte natürlich wieder das problem der massenallis auftreten, was die kleinen wieder alt aussehen läßt.

    prinzipiell läßt sich da sicherlich was machen draus ;)



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    KingCrunk - 18.02.2007, 15:12


    Laserstrahl schön und gut wirklcih ne geile Idee

    Allybegrenzung auf sag ma 20 Leute...
    man tritt ein und muss dann mindestens 1woche dirn bleiben bevor man wechseln kann
    nach der woche kann man dann austreten. dies tut man dann und dann muss man ne weitere Woche warten bis man wieder in eine neue ally darf.

    dann meinetwegen nach dieser weiteren woche gründet man eine eigene ally.
    jedoch muss mann dann erst wiederrum warten meinetwegen auch ne woche bis man den laser benutzen kann.

    Dann ist meiner meinung nach das problem schon gelöst!



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    irrlicht - 19.02.2007, 16:14


    Tag alle :) (erstbeitrag)

    als anreiz um massenallis entgegen zu wirken könnte man die intensität des laserstrahls mit der mitgliederzahl koppeln.

    mitglieder 20 = 100% (bsp.: ein anzunehmendes optimum einer allistärke)

    mitglieder > oder < = +/- 100 %



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    Beer2 - 19.02.2007, 16:27


    stimmt, das wär auf jeden fall sinnvoll.
    Sonst gibt es keine 20er ally, sondern 5 allys mit jeweils 4 leuten. Die 20 leute gehören zusammen und greifen sich nicht an, haben aber 4 laser und können somit einfach mal 20 ne fleet auf 20 % runter hauen (a mal die 20% = 80% also 20% restfleet). Das wär dann ziemlich beschissen. Also sollte die stärke des lasers der mitgliederanzahl angepasst werden.



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    altertoby - 19.02.2007, 20:26


    auch wenn beers rechnung nicht ganz stimmt (der 2. zerstört ja nur noch von den 80% 20% und nicht von den 100%) aber ich finde es trotzdem etwas hart...

    besonders im späteren spiel wenn 10% einer Flotte echt viel sind...verabreden sich 2 ally und die schießen dann einfach von der großen flotte fast 20% weg und räumen die dann danach einfach mit ner eigenen Flotte weg...

    also idee schön und gut aber vllt doch etwas overpowert ;)



    Re: Laserstrahl *Ideen von Marce*

    Schnappi - 27.02.2007, 04:13


    ich denke wir sind ja hier im kriegsforum ,) ein gute taktische möglichkeit für die ally sich einem useranzunehmen der zuuu aktiv dabei ist die user der ally zu belästigen, der gründer wird sich das gut überlegen den strahl einzusetzen wer weiß was noch für gegner/ was für flotten kommen, eine taktische maßnahme die etwas abwehrschutz gibt sollte aber nur im allianzterritorium einsetzbar sein und nîcht auf einen x-beliebige fleet draufpackbar sein^^ eine allyverteidigungsanlage mit besonders starker def, auf der die kanone steht (ob die anlage zerstört werden kann oder nicht kann ja noch überlegt werden, jedoch sollte sie dann wirklich sehr stark sein dann hat die ally noch genug zeit mobil zu machen oder reparaturbots o.ä. auszusenden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasprojekt !

    Inaktive - gepostet von Matte am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laserstrahl *Ideen von Marce*"

    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Ideen und Vorschläge - Lisa (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)
    Neue Text Ideen, eure Wünsche - Maxim Philipp (Sonntag 18.04.2004)
    Kurioses, Neuheiten, Ideen - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    HTL - Absolventen - Community ??? --- Ideen? - much1984 (Mittwoch 16.06.2004)
    Banner Ideen! - Kawa-Jens (Mittwoch 18.07.2007)
    Projektarbeit Ideen - LQuadrat (Dienstag 08.06.2004)
    Ideen ? - britneyspeaker (Mittwoch 02.06.2004)
    Wir brauchen Ideen! - Slippy (Dienstag 08.06.2004)