Was macht ihr mit eurem Cube ?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr mit eurem Cube ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N - Sandtigerhai - Doc Dogg
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Gamecube
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr mit eurem Cube ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr mit eurem Cube ?"

    Re: Was macht ihr mit eurem Cube ?

    R.E.N - 17.02.2007, 14:17

    Was macht ihr mit eurem Cube ?
    Da der Wii draußen ist und die meisten von uns einen besitzen möchte ich wissen was ihr mit eurem Cube macht?



    Re: Was macht ihr mit eurem Cube ?

    Sandtigerhai - 18.02.2007, 15:07


    also meinen hab ich abgebaut und schön in den schrank verstaut... in pension gegangen sozusagen... aber weggeben oder verkaufen möcht ich das ding nie im leben... dafür hat er mir viel zu schöne zeiten bereitet. mein nachbar leiht nen sich vllt ab und zu aus... die memory cards, contoller und spiele lasse ich - kann ich ja mit wii immer noch benutzen...



    Re: Was macht ihr mit eurem Cube ?

    Doc Dogg - 21.02.2007, 11:50


    Ausm Fenster :D ne ich behalt ihn aufjedenfall noch, da er sehr robust ist, kann ich ihn vllt. später mal meinen Kindern zeigen :shock: :D



    Re: Was macht ihr mit eurem Cube ?

    R.E.N - 21.02.2007, 16:46


    nich schelcht :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Boxarts, Boxarts, Boxarts - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 12.12.2006
    Anti-Assoziationskette! - gepostet von Blue Princess am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr mit eurem Cube ?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)