Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien"

    Re: Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien

    R.E.N - 12.12.2006, 18:35

    Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien
    Nach den USA und Japan warten viele auf erste Zahlen aus ihrem Heimatkontinent Europa. Mit der Meldung von 50.000 verkauften Wii Konsolen innerhalb der ersten 12 Stunden allein in Großbritannien, vor wenigen Tagen, deutete sich schon ein klarer Trend an, nun gibt es erste Software Charts und finale Hardwareverkaufszahlen der ersten Tage, welche den Erfolg zusätzlich untermauern. So konnte sich die Wii Hardware innerhalb des ersten Wochenendes 105.000 Mal allein in Großbritannien verkaufen und ist somit die am schnellsten Verkaufte Hardware im Vereinigten Königreich, aller Zeiten. Zum Vergleich, die Xbox 360 verkaufte 70.000 Einheiten über das erste Wochenende.

    Zusätzlich gibt es noch die Softwarecharts vom 4.12. bis 9.12., wobei Wii diese nur an 2 Tagen beeinflussen konnte, weshalb die Platzierungen noch höher einzuschätzen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Was kostet Wii wirklich? - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Charts und Verkaufszahlen aus Großbritannien"

    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Charts in Österreich - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    CHARTS - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Kiara's Charts - DuskWolf (Sonntag 20.05.2007)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Und hier die allerneusten Charts!!! - Dolly_Boy (Freitag 06.10.2006)
    Charts-Erfolge - Webmaster (Freitag 28.09.2007)
    Charts - Lila (Samstag 14.04.2007)