Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: logen - SC-MB - Treffnix - oblivian - seph - Player16 - Achnee
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen"

    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    logen - 18.02.2007, 01:04

    Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen
    Ich wurde ja des öfteren schon von denen geärgert und ich habe wie ja aschon angekündigt zurückgeärgert. Nun kam leider ein angriff, der mir fast alle Truppen zerlegt hat:
    Betreff: OC 1 greift Flensdorf an
    Gesendet: am 17.02.07 um 17:37:05 Uhr

    Angreifer OC85 aus Dorf OC 1
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 300 0 1900 0 300 200 0 0 0 0 1
    Verluste 74 0 471 0 74 50 0 0 0 0 0
    Beute 30979 30998 37062 22831

    Verteidiger logen aus Dorf Flensdorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 143 420 1334 31 0 131 0 0 0 0 1
    Verluste 108 316 1003 23 0 99 0 0 0 0 0

    Können wir den jetzt evtl. mal in den Ars... treten?

    Gruß
    Logen



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    SC-MB - 18.02.2007, 01:18


    ja find auch dass wir uns von so einer alli nichts gefallen lassen müssen :evil:



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    Treffnix - 18.02.2007, 13:27


    Von meiner Seite aus lieber nicht, ich meine Klar werdet ihr angegriffen und da muss auch was getan werden, aber was wäre wenn in der Zeit wo wir sie Angreifen, Angriffe von der BoS oder der SeaForce auf uns zu laufen dann haben wir leider gelitten so zu sagen.... :?



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    logen - 18.02.2007, 14:59


    Treffnix hat folgendes geschrieben: Von meiner Seite aus lieber nicht, ich meine Klar werdet ihr angegriffen und da muss auch was getan werden, aber was wäre wenn in der Zeit wo wir sie Angreifen, Angriffe von der BoS oder der SeaForce auf uns zu laufen dann haben wir leider gelitten so zu sagen.... :?
    Sry, aber dann kann man auch gleich simcity spielen. Wenn wir uns nur darauf konzentrieren und hoffen, dass wir nicht von einer ally angegriffen werden gegen die wir eh keine chance haben (wenn sie mal ernst machen würden), dann bringt es das irgendwie nicht.
    Die alli ist klein und ein erfolgreicher sieg würde bestimmt auch die moral der truppe mal etwas anheben. immer nur zu deffen ist doch nun echt nicht das ware.
    ich meine wir nennen uns "Worriors" of the Dragons und nicht "Häschen die den Hasenbau hüten"!
    Just my 2 cent.

    Gruß
    Logen



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    oblivian - 18.02.2007, 15:22


    Grundsätzlich halte ich eine Kriegserklärung für übertrieben!

    Aber ich denke, wir sollten denen Einheitzen. Alle die logen angegriffen haben werden ebenfalls angegriffen!

    Treffnix organisiert parallel die Deff bei logen, auf das diese @$"?ß>ß mal richtig auflaufen.

    Sollen sie uns den Krieg erklären!
    Ich halte es da ähnlich wie logen. Auch wenn BoS und SEAForce vor der Tür stehen, können wir uns nicht die ganze Zeit einiegeln.

    Jedoch fangen wir nicht mit einem Krieg an. Wir haben einen guten Grund um die Schweizer anzugreifen und wir können es ausreitzen.

    Der Stärkste von ihnen hat 4 Dörfer und somit können wir das in den Griff bekommen.

    Wäre das ne Alternative?



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    logen - 18.02.2007, 18:05


    def brauche ich keine. ich kann schnell genug nachproduzieren. aber danke.
    ich halte es eher für besser einfach mal alles von denen anzugreifen, denn dann bekommen diejenigen die mich angegriffen haben schon innerhalb der alli genug ärger. ;) ich denke dass ist eine höhere strafe als diejenigen einfach anzugreifen.
    also ich plädire für 2-3 angriffe auf jeden aus der alli, die erreichbar sind, nur so als warnung. wenn die dann nicht kuschen gehts weiter.
    ein großer teil von denen ist in eurer umgebung. macht die einfach platt. und dann schauen wir mal wie sie reagieren.

    Gruß
    Logen



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    seph - 19.02.2007, 01:14


    kriegserklärung halte ich auch für übertrieben. hätte aber ein paar truppen zum verbraten, da ich auf def umstelle..



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    seph - 19.02.2007, 01:17


    ich auch



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    Treffnix - 19.02.2007, 14:04


    Also wie schon gesagt mir ist es egal ob wir sie angreifen...wenn ja und wenn jemand deff braucht dann nur melden ;)



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    Player16 - 22.02.2007, 18:43


    bin auch dabei auch wenn ich letztens alle meine truppen verloren habe obwohl das garnicht so sein kann aber egal...ist alles wieder da sogar das doppelt fast;)



    Re: Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen

    Achnee - 22.02.2007, 23:09


    hehe und ich habe phalanx killer (schwertis ) und schöne headeuaner^^

    dazu 2k phalanx als deff bereit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Angriffstauben von anderen - gepostet von Legras am Dienstag 27.03.2007
    Angrif von Zobius... - gepostet von poldi-girl am Montag 12.02.2007
    [Probezeit: 20.11.06] Bewerbung von Player16 - gepostet von Anonymous am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Kriegserklärung an die Eidgenossen"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    bitte lehm - Conosaurus (Donnerstag 12.07.2007)
    gpx speedfighter ^^ originalfans bitte wegschauhen, danke XD - longshine (Dienstag 15.04.2008)