Glampi ist auch tot!!!!

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Glampi ist auch tot!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calpur - Splietau-Webmiss - Jule - Daisy - miechen - Ike - Anonymous - Sarah - Linda - Feli
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glampi ist auch tot!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glampi ist auch tot!!!!"

    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Calpur - 16.02.2007, 14:02

    Glampi ist auch tot!!!!
    nun ist Glampi auch noch tot! :cry: :cry: :cry: :cry:
    er hat wegen Thorges noch so gelitten :cry: :cry: :cry:
    und darum haben wir ih auch einschläfern lassen :cry: :cry: :cry:
    das ist am 7.2. geghen morgen passiert. ich kann euch das erst jetzt schreiben weil ich bis heute kein anit viren programm hatte.
    LG Calpur



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Splietau-Webmiss - 16.02.2007, 15:43


    Oh nein, das ist ja schon wieder eine richtig traurige Nachricht. :cry:
    Und ich kann mir vorstellen, dass das keine leichte Entscheidung war für euch.
    Wir werden Glampi nie vergessen und ihn immer in guter Erinnerung behalten!
    Ich hatte ihn 2 Wochen als Pflegepferd, das waren noch Zeiten damals....

    Wen gibt es denn jetzt noch für die Anfänger zu reiten ?

    Viele Grüße und mein Beileid! :cry:



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Jule - 16.02.2007, 19:08


    Oh man, das ist echt richtig traurig!!! :cry: :cry: :cry:
    Es tut mir auch total leid!!!
    Ich hatte Glampi zwar nie als Pflegepferd und bin ihn auch nie geritten, aber er war soo ein tolles Pferd!!! Er war immer so brav und geduldig mit den Kleinen!!!
    Ich werde ihn gaaanz doll vermissen und alle anderen sicher auch!! :cry: :cry:



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Daisy - 16.02.2007, 19:32


    Oh nein! Aber es ist vielleicht besser so für ihn! Ich denke mal ihr hättet ihn sonst auch nihct einschläfern lassen, oder?
    Auf jeden Fall werde ich Glampi in guter Erinnerung behalten und hoffe das dies auch allen anderen so geht!



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    miechen - 16.02.2007, 19:50


    oh das is echt traurig......
    aber vieleicht sind die dicken freunde ja jetzt wieder zusammen...ich hab mal ein indianerbuch gelesen und da war auch sehr vil über "Trampalanda" (dem opferdehimmel)drinnen...kann man glaubn kann man für schmarrn halten aber ich finde es eigentlich n schöne vorstellung.......
    naja,ich werde ihn auch in erinnerung behalten aber nur mit thorges zusammen denn für mich ware sie das dreamteam schlechthin!
    liebe grüße
    miechen



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Ike - 16.02.2007, 20:07


    Ich hatte Glampi bestimmt über 10 Wochen als Pflegepferd und er war vor Daggur immer mein absolutes Lieblingspferd und danach kam er direkt nach Daggur. Natürlich war Glampi schon sehr alt und hatte ein ganz langes schönes Leben, aber ich bin trotzdem ganz traurig, weil er immer da war, wenn ich in Splietau war und ich mir Splietau ohne ihn irgendwie gar nicht vorstellen kann. :cry: :cry: :cry:



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Anonymous - 16.02.2007, 22:22

    omg
    oh mein gott... glampi und thorgs sind .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    das ist ja total schlimm... *heul* und ich hab mich auf den nächsten beusch schon so gfreut... na ja aber wenigstens gibt es noch ein paar von den alten...!! abre es ist so traurg!!!!!!!!!
    ilka



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Anonymous - 07.03.2007, 14:59


    War auch irgendwie klar. Torges und Glampi waren gute Freunde. Aber das ist echt schlimm....



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Sarah - 11.03.2007, 21:48


    Ohne die beiden wird mir echt was fehlen!! Mir hat jedes mal ein stück gefehlt, wenns ein splietaupferd weniger wurde!
    Ich weiß noch , wie ich mit Ronja jeden Tag zu den beiden auf die Weide gelaufen bin und wir ihnen altes Brot zum fressen gegeben haben... wobei wir davon erstmal selbst ein teil gefuttert haben...
    Thorges und Glampi werden mir echt fehlen! und brana und cheyenne auch!! Die Herde wir immer kleiner... Jatoka, Stjarni, Daggur,Lea, Sokki,Sörli... nur noch 6 Schulpferde!! :(



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Linda - 14.03.2007, 17:37


    was is denn mit cheyenne?da hab ich glaub ich was nich mitbekommen?is cheyenne auch weg?



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Feli - 14.03.2007, 18:58


    Hey das hätt eigentlich n eigenes thema kriegen müssen, dass cheyenne auch weg is! Weiß iwer wo sie jetzt is? Würd mich ma interessieren was aus ihr geworden is...bin sie ja auch n paar mal geritten. Ansonsten kann ich mir gar nich vorsellen, dass Glumpi und Thorges nich mehr da sind wenn ich in ner Woche in Splietau ankomme! :( aber auf die andern Pferde freu ich mich schon total!



    Re: Glampi ist auch tot!!!!

    Sarah - 15.03.2007, 18:50


    also Ronja hat mir geschrieben, dass Cheyenne jetzt Zuchtstute ist. Sie ist jetzt in der Nähe von Hannover.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Grüße an alle - gepostet von Iris am Donnerstag 31.05.2007
    Ich bin Tunier geritten! - gepostet von Calpur am Dienstag 01.05.2007
    Frohes Neues! - gepostet von Linda am Montag 01.01.2007
    Songtexte der Splietausongs - gepostet von Rolf am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glampi ist auch tot!!!!"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)