wie können wir schneller wachsen?

!! SB !! - Schieber-Bande
Verfügbare Informationen zu "wie können wir schneller wachsen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCSouthern - florian98 - BeHigh - Anonymous - Comander - GhostFaceKilla - Keltix
  • Forum: !! SB !! - Schieber-Bande
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie können wir schneller wachsen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie können wir schneller wachsen?"

    Re: wie können wir schneller wachsen?

    MCSouthern - 15.02.2007, 21:42

    wie können wir schneller wachsen?
    hi leutz:-)
    wollte mich mal nach guten ideen zum ausbau der alli umhören,hat jemand konkrete vorschläge? :(



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    florian98 - 15.02.2007, 21:47


    Gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten, entweder mindesteinwohnerzahl kippen, oder wing gründen.



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    MCSouthern - 15.02.2007, 21:59


    so siehts aus...oder es schreibt jemand andere allianzen an und bittet um member :P



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    florian98 - 15.02.2007, 22:04


    joar aba wer wechselt schon ^^



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    MCSouthern - 15.02.2007, 22:17


    war doch auch nur nen scherz um deutlich zu machen,dass aufnahme von kleineren mitgliedern oder winggründung der einzige weg sind...



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    BeHigh - 24.02.2007, 11:28


    alle unter 1000EW in den wing......wer in die main aufsteigen will ...wird schon gas geben....und der wing sollte von jemanden angeführt werden der über 2000EW hat ....dann kann man auch leute mit 250EW in den wing einladen....und man sieht ob der eine oder andere es drauf hat.....oder wenn ADV jetzt kommen sollte, sollte der wing bereits stehen...und die leute von A nach B wechseln....Wing EW ab 250 EW......MAIN ab 1000EW!!!! issen vorschlag mal so von mir!!! bin neu habe aber reichlich erfahrung sammeln können was diese browsergames angeht



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    Anonymous - 24.02.2007, 17:42


    momentan sollte man sich vorrangig einen kopf machen wie man bereits bestehende member hier halten könnte, wollen ja einige gehen...



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    Comander - 25.02.2007, 01:19


    Dem kann ich auch nur zustimmen.
    Wenn wir auch noch unsere Stärke auf einen Wing verteilen dann nimmt uns doch niemand mehr für voll und wir würden von allen möglichen angegriffen werden.Wenn wir viel größer sind dann können wir einen Wing aufmachen.



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    GhostFaceKilla - 25.02.2007, 04:43


    so schauts aus, aber mit nur paar leuten in der ally einen wing gründen?
    ich hab nichts dagegen!

    da wir eine ally sind bin ich natürlich auch auf euch angewiesen...

    gruss Ghost



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    Keltix - 25.02.2007, 13:46


    ich würde auch sagen das wir nur spieler aufnehmen die sagen wir mal mindestens ally durchschnitt haben und die dürfen nicht gefarmt werden oder wenn dann nur von leuten die wir ohne große Probleme am weiter farmen hindern können , sonst sind die neuen Member nur bremsen und keine Hilfe für die ally , lieber weniger Member und schlagkräftig sein,
    ally rang sagt nicht unbedingt was über die qualtität einer ally aus



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    BeHigh - 25.02.2007, 22:19


    mit der adv schon gesprochen ob die interesse haben beizutreten????? bestimmt nicht!!!!!........viel rumgelaber ...und nix passiert!!!!!



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    GhostFaceKilla - 25.02.2007, 22:35


    habs durch den ganzen stress vergessen, aber nun hab ich neue kraft
    gesammelt und es kann losgehen, mal schaun wie die adv antworten...

    gruss Ghost



    Re: wie können wir schneller wachsen?

    BeHigh - 26.02.2007, 16:16


    sag bescheid sobald du was in erfahrung bist!!!!

    bin nicht eine woche hier aber einer nach dem anderen geht bereits.....

    voll assssssiiiiiiiiii sag ich dazu.....ich wollte aufsteigen und gebe auch schon gas also was die EW zahl angeht .....also leute lasst mich hier nicht der einzige sein der noch was versucht hier!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !! SB !! - Schieber-Bande

    1 - gepostet von florian98 am Montag 27.11.2006
    Beitritt des Spielers Magier7 - gepostet von MCSouthern am Samstag 27.01.2007
    Ich verabschiede mich!! - gepostet von Stolzesherz am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie können wir schneller wachsen?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    brauchen mehr leute die einen kicken können - Trojan (Donnerstag 03.11.2005)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Fußball EM - Isi (Mittwoch 04.06.2008)
    Was die Moderatoren machen können. - Andre (Freitag 28.04.2006)
    Leverkusen verlassen können : - marke-polski (Dienstag 28.08.2007)