brauchen mehr leute die einen kicken können

..:: R. D. B. ::..
Verfügbare Informationen zu "brauchen mehr leute die einen kicken können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trojan - Guardian
  • Forum: ..:: R. D. B. ::..
  • Forenbeschreibung: Reinkarnation Des Bösen
  • aus dem Unterforum: Beschwerden_Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauchen mehr leute die einen kicken können
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauchen mehr leute die einen kicken können"

    Re: brauchen mehr leute die einen kicken können

    Trojan - 03.11.2005, 12:52

    brauchen mehr leute die einen kicken können
    es geht um den ZOGHAN der bis gester bei uns in der gilde war und den namen unserer gilde echt misbraucht hat... und das nicht so knapp...mich haben gestern 3 leute angeschrieben die mir mitteilten..das er in og steht und echt jeden und unsere gilde schlecht macht und beschimpft... ka warum er so abgegangen ist..kenn den nicht..nach 30 min hin und her schreiben im gildenchat ..mit beschimpungen hat er selber die gilde verlassen... denke was er jetzt losgelassen hat in og. haben zuviel leute mitbekommen ..was nicht gut ist für den gildennamen.. daher muss einer da sein der auch kicken kann wenn knüppel nicht da ist..mach euch mal gedanken

    der trojan (er) :twisted:



    Re: brauchen mehr leute die einen kicken können

    Guardian - 08.11.2005, 00:14


    hm das iss zwar scheisse aber ich denke nicht das unsere gilde gleich schlecht wird damit. wir sind immerhin einer der grössten wenn nicht die grösste und mir ärgern uns ab und an mit so manchen rum.. wenn du des so mitbekommen hast kannst du ja auch noch ein ticket an die game master schicken aber ich würds einfach auf sich beruhen lassen. schwarze schafe gibts leider überall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..:: R. D. B. ::..



    Ähnliche Beiträge wie "brauchen mehr leute die einen kicken können"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)