Hilfe! Ich muss abnehmen!

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Ich muss abnehmen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - Amy
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Ernährung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Ich muss abnehmen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 34 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Ich muss abnehmen!"

    Re: Hilfe! Ich muss abnehmen!

    iceprincess - 15.02.2007, 09:26

    Hilfe! Ich muss abnehmen!
    Ich habe im Moment ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
    Ich habe mich am vergangenen Wochenende bei einem Casting beworben für eine einwöchige Eismärchenaufführung anfang Mai. Die Preisrichter haben gesagt, dass sie mit meiner Eislaufleistung zwar zufrieden waren, aber ich sei noch zu schwer. Wenn ich es schaffe, bis in zwei Monaten fünf Kilo abzunehmen, werde ich genommen.
    Ich halte eigentlich nichts von solchen Blitzdiäten, aber diesmal gehts wirklich ums Eingemachte. Die Show ist für mich eine riesige Chance, denn ich wurde auch genommen obwohl ich keine Wettkämpfe mehr mache. Normalerweise muss man immer aktiv sein und aktuelle Wettkampferfolge vorweisen.
    Über die Weihnachtsfeiertage habe ich auch drei Kilo zugenommen, deswegen wären es ja eigentlich nur zwei Kilo abzunehmen.
    Hat jemand Tipps, wie man möglichst schnell möglichst viel Gewicht verliert?



    Re: Hilfe! Ich muss abnehmen!

    Amy - 16.02.2007, 22:34


    Hallo Iceprincess !

    Das ist ja toll, dass du so eine Möglichkeit bekommen hast! :D
    Damit du auch genommen wirst, stell ich dir mal ein Paar Tipps zusammen:

    Frühstück:
    eher Kohlenhydrate und pflanzliches Eiweiß (z.B. Obst / Müsli / Weetabix / Brot / Haferbrei mit Sojamilch, notfalls auch normale Milch oder Buttermilch/Kefir)

    Mittag:
    Mischform aus Kohlenhydraten und Eiweiß (z.B. Fisch / Putenfleisch / Hühnchen mit Gemüse und/oder Naturreis/Vollkornnudeln oder mit Salat)

    abends:
    am Besten gar keine Kohlenhydrate nach ca. 16 Uhr (z.B. mageren Fisch / mageres Fleisch / Eier / Hüttenkäse / Buttermilch etc. und ein wenig Gemüse) + Vitamin C (Sanddornsaft oder normale Vitamin C-Tabletten)

    Wenn du die Abnahme aber noch schneller haben willst, kann ich dir Almased empfehlen. Falls du es nicht kennst: es ist ein Eiweißpulver aus der Apotheke was man mit Wasser oder Milch anrührt, kostet ca. 15-17 Euro (reicht für knapp eine Woche, je nachdem wie groß du bist). Damit kannst du einzelne oder alle Mahlzeiten ersetzen, ist praktisch, wenn man mal keine Zeit hat, kann man auch für Unterwegs mitnehmen. Das Pulver ist jedoch nicht jedermanns Geschmackssache, mir persönlich aber schmeckts nicht schlecht (erinnert irgendwie an Griesbrei, hat einen etwas nussigen Geschmack). Damit kann man recht schnell abnehmen und der jojo-Effekt bleibt fast vollständig aus. Man muss natürlich nach einer solchen Diät aufpassen und versuchen sich weiterhin angemessen zu ernähren, dann klappt das schon 8) Ich zumindest hab meistens immer gute Erfahrungen damit gemacht, je nach Disziplin :oops:
    Falls du genauere Infos dazu haben möchtest, kannst du mir ja Fragen stellen oder schau dir mal die Seite hier an: www.almased.de

    (Übrigens kriegst du die 5 Kilo in zwei Monaten locker weg, hab nämlich mal von einem Arzt gehört, dass 2,5 pro Monat ziemlich realistisch sind und es wär auch keine drastische und ungesunde Abnahme)

    Also dann ich wünsche dir viel Erfolg dabei, ich bin mir sicher, dass du es schaffst 8)
    Schreib mal, wenn du erfährst, ob du genommen wurdest und wenn ja, wie die Aufführung war. Bin schon neugierig darauf! In welcher Stadt findet diese Auffürung überhaupt statt ?

    Viele Grüße
    Amy



    Re: Hilfe! Ich muss abnehmen!

    iceprincess - 17.02.2007, 09:23


    Hallo Amy!
    Erstmal herzlich willkommen hier! Vielen Dank für die ausführlichen Tipps, di klingen sehr vielversprechend und ich werde mich mal genau daran halten. Bist du irgendwie Ernährungsberaterin oder so, das klang alles so professionell! :D
    Die Aufführung findet in England statt in verschiedenen Städten. ich weiss auch nicht genau, warum sie gerade in Deutschland so viele Läuferinnen gesucht haben, aber vielleicht gabs in England einfach nicht genug. Voraussichtlich werden die Proben dann am Mai in Deutschland stattfinden, wo genau steht noch icht fest (je nach dem woher die Läuferinnen alle kommen, die mitmachen). Dann wird im Mai geprobt und auch noch im Juni. Die meisten Teile müssen die Läuferinnen aber einzeln oder in kleinen Gruppen proben zuhause, weil es ein zu grosser Aufwand wäre, alle zusammen an einen Ort zu bestellen. Im Mai wird dan eben auch entschieden, wer mitmachen kann und wer nicht.
    Ende Juli (anfang der Sommerferien) gehts dann nach England, wo die Show dann aufgeführt wird. Es gibt fünf Aufführungen in fünf verschiedenen Städten. Die letzte wird auf jeden Fall in London sein.



    Re: Hilfe! Ich muss abnehmen!

    Amy - 17.02.2007, 12:13


    Hallo Iceprincess !

    Schön von dir zu hören ! Oh man ich beneide dich so :D , das klingt alles so aufregend, vor allem da es im Ausland stattfindet!
    In London war ich auch schon mal, ist jedoch sehr lange her und auch nur für eine Woche in der 7. Klasse. Da wohnte ich die Woche mit meiner Freundin bei einer Gastfamilie. Vielleicht mach ich mal ein Au-pair Jahr in England, Frankreich oder Argentinien 8) *träum*

    Nein, eine Ernährungsberaterin bin ich nicht :) , hab mich nur mal ne Zeit lang damit beschäftigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    newsletter vom 17.03.2007 - gepostet von iceprincess am Samstag 17.03.2007
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007
    ANLEITUNG - gepostet von iceprincess am Mittwoch 08.02.2006
    Blasen - gepostet von iceprincess am Samstag 10.02.2007
    Hilfe beim Spagat - gepostet von danielppp am Montag 28.08.2006
    Knieschoner usw. - gepostet von Midori Ito am Montag 17.09.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    Juni 2006: Eure Angeörigen und der Sport - gepostet von nathalie1986 am Montag 05.06.2006
    Martina - gepostet von MartinaE am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Ich muss abnehmen!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)