Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: SPEZIAL: thema des monats
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden"

    Re: Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden

    iceprincess - 03.05.2006, 12:47

    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden
    Das Thema des Monats im Mai dreht sich um den Tagesablauf einer Spitzensportlerin / eines Spitzensportlers. Ihr alle geht sicherlich noch zur Schule, macht eine Ausbildung oder übt einen Beruf aus. Wie schafft ihr es, Schule, Sport und Freunde unter einen Hut zu bringen? Auf was verzichtet ihr, was ist euch wichtig in eurem Tagesablauf? Fragt ihr euch auch manchmal, warumd er Tag nur 24 Stunden hat und wie ihr das alles noch schaffen sollt an einem Tag? Was ist euch dann wichtiger, Hausaufgaben oder Training?

    mein tagesablauf ist ziemlich stressig und ich frage mich sehr oft, wie ich das alles noch erledigen soll. ich stehe um 5.30 morgens auf, weil mein schulbus scon um 6.30 fährt. dann bin ich in der schule bis um 12.40 von dort aus nehme ich den zug/bus und fahre in die eishalle. da ich in zwei verschiedenen eishallen trainiere, kann die zugfahrt durchaus eine stunde dauern. in der eishalle komme ich dann meistens um ca. 14 uhr an. wenn ich ein bisschen früher da bin, mache ich noch schnell einen teil der hausaufgaben. von 14 bis 15 uhr wärme ich mich dann auf, das heisst joggen, dehnen usw. um 15 uhr beginnt das training und dauert bis 18 uhr. das trainng ist immer unterschiedlich, manchmal eistraining, beweglichkeitstraining und so weiter. um 18 uhr dehne ich dann noch ein bisschen und gehe dann anschliessend auf den zug. zuhause bin ich erst um 19.30, weil ich so eine schlechte busvwebindung habe, egal in welcher eishalle ich trainiere. dann esse ich kurz etwas und setze mich dann an die hausaufgaben. manchmal kann dies echt lange dauern und ich bin froh wenn ich endlich zu bett gehen kann. für ausgang, freunde usw. bleibt mir fast keine zeit, weil ich wirklich fast den ganzen tag weg bin und abends einfach nur noch müde bin. meine meisten freunde sind jedoch auch aus dem eislaufverein, praktisch mein ganzer freundeskreis ist dort. den anderengeht es auch so und deswegen sind auch ihre freunde aus dem eislaufverein. das finde ich manchmal aber auch schade, denn ich habe uch in meiner klasse viele gute freunde, die ich gerne mal treffen würde, aber dazu fehlt einfach in den meisten fällen die zeit. meist telefonieren wir halt oder sehen uns am wochenende, wenn ich mal keinen wettkampf oder auftritt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    newsletter vom 26.03.2006 - gepostet von iceprincess am Sonntag 26.03.2006
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    EISKUNSTLAUFKLEID???? - gepostet von Eisprinzessin am Freitag 03.08.2007
    michel montignac diet - gepostet von aida am Freitag 02.03.2007
    Motivationsstudie - gepostet von Nicole_Graf am Samstag 05.05.2007
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)