Sitterliste die 2.

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Sitterliste die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2Fast4U - 53NT4X - Lvo - oblivian - deathliner - schnobbsen - Treffnix - Achnee - HB. Coxx
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Sitter
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitterliste die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitterliste die 2."

    Re: Sitterliste die 2.

    2Fast4U - 15.02.2007, 19:43

    Sitterliste die 2.
    Da sich in der Zwischenzeit einiges getan hat rufe ich hiermit alle auf sich in die Sitter liste einzutragen


    Postet einfach hier in den Thread wer euch sittet und wen ihr sittet hoffe jeder schreibt sich ein da es der Kommunikation nur zugute kommt

    Bitte klärt mit euren sittern ab das auch jeder Spieler aktiv sittet sofern bedarf besteht so das jeder immer min 1 sitter hat

    Ich Sitte: kleine rote hex

    werde gesittet von The_Master


    LISTE:

    NAME: Sitter 1: Sitter 2

    2Fast4U | The Master |
    53NT4X |
    LVO | Player16 |
    Oblivian | Azrael | Hamroj



    Re: Sitterliste die 2.

    53NT4X - 15.02.2007, 23:37


    sitte im moment niemand, jedoch würde wen übernehmen...
    ich suche noch einen sitter, habe keinen, oblivian willst du das wieder übernehmen?



    Re: Sitterliste die 2.

    2Fast4U - 16.02.2007, 10:20


    hmm 8 aufrufe und nur 1 eintrag

    find ich ziemlich wenig

    Ist für jeden wichtig da jetzt die zeit des krieges näher rückt und jeder sein dorf aufs beste verteidigen sollte



    Re: Sitterliste die 2.

    Lvo - 16.02.2007, 16:08


    also ich werde gesittet von: Player16

    allerdings wäre ein zweiter sitter notwendig weil player16 und ich beide noch zur schule gehen und deswegen morgens nicht aktiv sein können (gilt auf jeden fall für mich)!!!
    ich selber sitte zur zeit niemanden könnte aber jemanden übernehmen!!



    Re: Sitterliste die 2.

    oblivian - 17.02.2007, 07:46


    Ich werde von niemandem gesittet.

    Ich selbst sitte Hamroj und azrael.

    Wenn SD allerdings nun wieder zurück kommt, wird der 2. Platz frei und dann würde ich gerne wieder 53NT4X übernehmen!



    Re: Sitterliste die 2.

    deathliner - 18.02.2007, 13:04


    Werde von niemandem gesittet- bin morgens nicht aktiv meis erst ab 15-16 Uhr- bin bei kleine rote hex als sitter eingetragen- geh eigentlich nie zu ihr rein aba sicher ist sicher!



    Re: Sitterliste die 2.

    schnobbsen - 18.02.2007, 14:14


    Werde von niemanden gesittet
    Sitte niemanden



    Re: Sitterliste die 2.

    Treffnix - 19.02.2007, 14:06


    Also ich werde von nimandem gesittet, aber manchmal sitte ich die cidervolk....



    Re: Sitterliste die 2.

    Achnee - 19.02.2007, 16:43


    jo ich werde zurzeit durch den neuen allywechsel auch nicht gesittet bzw. habe auch keinen in notfällen =/

    stehe aber auch selber zum sitten zur verfügung =)



    Re: Sitterliste die 2.

    HB. Coxx - 21.02.2007, 22:56


    Ich hab Cosma_86 und in ganz dringenden Fällen macht das mein Kollege aus dem Nachbarbüro!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Allybeitritt von UnimatrixOne - gepostet von Haudraufnix am Montag 08.01.2007
    Neubeginn Termin - gepostet von oblivian am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitterliste die 2."

    Steuererleichterung - angela (Donnerstag 15.01.2009)
    Sitterliste - rise96 (Freitag 01.12.2006)
    Sitterliste ab 08.06.2007 - PitschiPatschi (Freitag 08.06.2007)
    Bundespräsident Köhler tritt nach Debatte - Compuexe (Montag 31.05.2010)
    Sitterliste - azrael (Montag 16.10.2006)
    Neue Sitterliste - Fliptronic (Montag 27.08.2007)
    Sitterliste - es ist noch etliches frei - Schellimd (Freitag 27.04.2007)
    Sitterliste - Dantyren (Mittwoch 08.08.2007)
    Sitterliste ;o) - Tinchen36 (Montag 07.05.2007)
    Sitterliste - Rubberduck (Donnerstag 12.01.2006)