Sitterliste - es ist noch etliches frei

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Sitterliste - es ist noch etliches frei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AntonLauner - Anonymous - probi - a.merkel - Schellimd - Horrorbert - mushu11 - fosco - hek_kenny - Lirio - brudaa - Karkarot - Mirakulix - Feuerhorn - skyi - holzwürmchen - cat100 - Ignatius - Siebana
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Sitter
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitterliste - es ist noch etliches frei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitterliste - es ist noch etliches frei"

    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 08.05.2007, 15:28

    Sitterliste - es ist noch etliches frei
    Code:
    Spieler...........Sitter................Besitteter

    ...Mushu11........AntonLauner...........AntonLauner
    ...Schellimd......Lirio.................rotfuxx :!:...Kapazität frei  :!:
    ...oidabaea.......Probi (?)
    ...AntonLauner....Mushu11...............Mushu11, DoskaII
    ...hiqdare........Sitter gesucht  :!:...Kapazität frei  :!:
    ...Mirakulix......kein Bedarf...........Opa
    ...Opa............Mirakulix.............Arlas, Shirley
    ...Lirio..........Probi, Lily...........Schellimd
    ...WhiteFaust.....AntonLauner   
    ...bonix.......Mushu
    ...Sternlein.....
    ...DoskaII......kein Bedarf
    ...probi..........Lirio.................
    ...Ruthy..........Sitter gesucht  :!:...Kapazität frei  :!:
    ...Das Grauen.....
    ...A.Merkel......
    ...fosco...
    ...Arlas..........Opa
    ...DonWedel.......Shorty303
    ...Anarchist123...Horrorbert, Thierry...Metalwolf, Horrorbert
    ...penpen.........Metalwolf ............JohnAbruzzi
    ...Shirley........Opa
    ...Turtle.................
    ...Horrorbert.....Anarchist123..........Horrorbert
    ...JohnAbruzzi....penpen, Alesios II
    ...Metalwolf......Anarchist123...2. Sitter gesucht  :!:
    ...rotfuxx........Schellimd
    ...AlexiosII.....................JohnAbruzzi
    ...Thierry........A.Merkel;Anarchist123.Anarchist123
    ...Johnny Walker



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 09.07.2007, 14:10


    ich bräuchte noch einen 2. wenn Anarchist ausfällt und ich nicht da bin



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 10.07.2007, 12:04


    Das Doska bald für kurze Zeit ausfällt brauchen wir dringend einen Sitter für Alexios ...



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    probi - 19.07.2007, 13:34


    Bitte aktualisieren.
    Lirio und ich sitten uns gegenseitig.

    oidabaea habe ich zunächst als Sitter eingetragen. Dies ist aber noch nicht geklärt. Klär ich nach dem 26.07.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    a.merkel - 19.07.2007, 15:25


    Auf gestriger Anfrage von Thierry sitte ich seinen Acc über die Zeit seines Urlaubs. (Da hilft aber noch wer mit!?) finde ich aber gut, da werde ich mich um die Resis kümmern und der andere um eventuelle Angriffe.

    Ich benötige dann eventuell einen in der Zeit vom 16. - 19. August wegen Festival. (übernimmt aber vielleicht mein Sohn, wenn er nicht mitkommt)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Schellimd - 19.07.2007, 16:22


    Ich wäre auch wieder für einen als sitter frei wenn einer von euch lust hat



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Horrorbert - 19.07.2007, 17:18


    Ich helfe bei Thierry!! Aber halt nur für die paar Tage! Er hatte anarchist angeschrieben aber der ist momentan im Urlaub, da hab ich dann geantwortet!



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.07.2007, 17:59


    ich sitte jetz auch penpen oder wie auch immer^^wir haben ausgemacht dass wenn er mal gelb ist dass ich dann mal rein soll



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 20.07.2007, 19:27


    Don't forget: penpen is a Lady.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    mushu11 - 20.07.2007, 19:38


    Zitat: Don't forget: penpen is a Lady.

    Echt schlimm... immer wird man hier für männlich gehalten :roll: :wink:



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.07.2007, 19:39


    tja dieser sexismus....



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 20.07.2007, 19:43


    eher machoismus



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.07.2007, 19:48


    ok stimmt sexismus ist wohl falsch an dieser stelle

    machoismus trifft da doch besser zu



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.07.2007, 21:14


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Don't forget: penpen is a Lady.

    stimmt aber das kommt davon wenn man sich nach einem männl. Süßwasserpinguin nennt :wink:



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Horrorbert - 21.07.2007, 00:11


    und immer dieses spammen 8)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 21.07.2007, 12:49


    Lösch ich eh alles wieder am Ende des Monats



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 25.07.2007, 22:45


    WhiteFaust hat folgendes geschrieben: ha da sieht man es mal:

    ICH BRAUCH NEN SITTER !!!!

    ich hab schonmal einen gesucht und tue es immernoch, es hatte sich niemand gemeldet.

    Hoffentlich meldet sich diesmal jemand!

    *tropf*



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    AntonLauner - 26.07.2007, 16:55


    So ich bin bei WhiteFaust eingetragen.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    fosco - 26.07.2007, 23:30


    also ich könnte noch leute sitten bin noch nirgends eingetragen



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    hek_kenny - 13.08.2007, 20:08

    hek_kenny braucht nen sitter
    hey,

    ich bräuchte dringend einen Sitter, vor allem erstmal für den 17.08.-27.08. da kann ich gar nicht online sein.
    Hat jemand Lust und Zeit?

    mfg
    kenny



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 13.08.2007, 20:19


    würde auch noch eine sitter suchen für tagsüber.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 13.08.2007, 22:26


    hey,
    also ich würde mich bereit erklären jemand zu sitten, muss allerdings gestehen das ich noch nie jemand gesittet habe :oops: .
    Na ja, ich bin für alles offen, wenn jemand lust hat mich in die kunst des sittens einzuweihen einfach bei mir melden :wink:

    lg



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 14.08.2007, 01:31


    AntonLauner hat folgendes geschrieben: Don't forget: penpen is a Lady.

    mushu du bist auch w upps



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 14.08.2007, 01:32


    Noch was neues Mugas hat seinen acc aufgegeben und mein bruder hat ihn übernommen wir sitten uns gegenseitig



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 14.08.2007, 07:11


    wie sieht es mit der neuen sitter liste aus ??? geht es vorwärts ...



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Lirio - 14.08.2007, 07:44


    Ja, die Sitterliste geht langsam voran. Leider ist es nicht so, dass alle beim ersten mal gleich zurückschreiben und so zieht sich dass ganze natürlich ein wenig.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.08.2007, 19:25


    wichtig kennt jemand penpen privat er hat mich scheinbar als sitter ausgetragen jetz wo er gelb ist ich kann momenmtan nicht nachgucken



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.08.2007, 19:26


    upps ich meine sie



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Anonymous - 20.08.2007, 20:21


    Lirio hat folgendes geschrieben: Ja, die Sitterliste geht langsam voran. Leider ist es nicht so, dass alle beim ersten mal gleich zurückschreiben und so zieht sich dass ganze natürlich ein wenig.

    gilt das diesmal vielleicht für alle und nicht wieder nur ein teil der ally??



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    brudaa - 24.08.2007, 12:43


    Hi, ich suche einen(besser 2) Sitter, und zwar vom Dienstag den 4 September, bis Samstag den 8. September, falls irgendjemand zeit hat, schreibt mich bitte via IGM an und ich schicke euch dann eine IGM zurück.
    Außerdem suche ich noch einen gelegenheitssitter, der gelegentlich mal bei mir reinschaut, besonders vormittags, weil bei uns am 11. 9. wieder die Schule angeht.

    THX im Voraus

    brudaa



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Karkarot - 30.08.2007, 12:33


    tag,
    da ich nächste Woche meine Ausbildung beginne, werde ich wohl von 8 bis halb 5 nicht on kommen können, wäre daher gut, wenn jemand für mich immer mal nach dem rechten sehen würde etc.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Mirakulix - 30.08.2007, 21:03


    An alle die vielleicht noch kein Sitter sind.
    Es ist nicht viel arbeit jemanden zu sitten. Man braucht nur ba und zu auf seine Dörfer schauen wenn man selbst on ist. Überprüfen ob die Speicher voll sind und eventuell was ausbauen. Und noch nachschaue ob er angegriffen wird.
    Ich denke nämlich da viele sich nicht trauen andere zu sitten, weil sie denken sie machen was falsch. Es geht nur darum, daß das Dorf unter Kontrolle steht und nicht mehr. Die Ally kann nicht helfen wenn im Notfall kein Sitter eingetragen ist.
    Also bitte meldet euch bei den Mitgliedern wenn ihr noch Sitterplätze frei habt. Im interresse der Ally.

    MfG Mirakulix

    PS. Ich habe 2 eingetragene Sitter und sitte noch 4 übers PW. Also traut euch.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    brudaa - 30.08.2007, 21:23


    Mirakulix hat folgendes geschrieben: An alle die vielleicht noch kein Sitter sind.
    Es ist nicht viel arbeit jemanden zu sitten. Man braucht nur ba und zu auf seine Dörfer schauen wenn man selbst on ist. Überprüfen ob die Speicher voll sind und eventuell was ausbauen. Und noch nachschaue ob er angegriffen wird.
    Ich denke nämlich da viele sich nicht trauen andere zu sitten, weil sie denken sie machen was falsch. Es geht nur darum, daß das Dorf unter Kontrolle steht und nicht mehr. Die Ally kann nicht helfen wenn im Notfall kein Sitter eingetragen ist.
    Also bitte meldet euch bei den Mitgliedern wenn ihr noch Sitterplätze frei habt. Im interresse der Ally.

    MfG Mirakulix

    wie gesagt, ich hätt noch einen platz frei, allerdings bin ich nächste woche nich da, und Karkrot braucht nächste woche nen sitter, soweit ich das verstanden hab.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Karkarot - 30.08.2007, 22:27


    um genau zu sein ab nächster woche :lol:
    und naja wie mirakluix gesagt hat, gäbe es nicht viel zu tun, wäre eben nur mal gut wenn jemand dann und wann reinschaut, damit ich weiß dass meine Dörfer nicht allzu unbewacht sind ;)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    brudaa - 30.08.2007, 22:40


    also ich hätt ab übernächste woche Zeit.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Feuerhorn - 30.08.2007, 22:55


    Sorry Karkarot.

    Ich bin leider immer noch Sitter bei 2 Leuten. Sonst hätte ich das gerne übernommen.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Karkarot - 31.08.2007, 01:25


    brudaa hat folgendes geschrieben: also ich hätt ab übernächste woche Zeit.

    dann könnte ich dich schonmal eintragen...die eine Woche werd ich auch so überstehhen und vlt bekomm ich als Neuling ja früher frei oder sowas :P
    Wird schon schiefgehn, ich meld mich dann übernächste Woche wenn du wieder da bist per igm bei dir, ja? ;)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    skyi - 31.08.2007, 01:30


    Karkarot hat folgendes geschrieben: brudaa hat folgendes geschrieben: also ich hätt ab übernächste woche Zeit.

    dann könnte ich dich schonmal eintragen...die eine Woche werd ich auch so überstehhen und vlt bekomm ich als Neuling ja früher frei oder sowas :P
    Wird schon schiefgehn, ich meld mich dann übernächste Woche wenn du wieder da bist per igm bei dir, ja? ;)

    da ich schon sitter bei 2en bin! kann ich leider nicht! im notfall kann mal einen rauswerden aber eben nur eine kürzere zeit...

    also wenn einer mal dringen los muss aber angriff auf ihn laufen! einfach mal anschreiben ;)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    brudaa - 31.08.2007, 07:46


    Karkarot hat folgendes geschrieben: brudaa hat folgendes geschrieben: also ich hätt ab übernächste woche Zeit.

    dann könnte ich dich schonmal eintragen...die eine Woche werd ich auch so überstehhen und vlt bekomm ich als Neuling ja früher frei oder sowas :P
    Wird schon schiefgehn, ich meld mich dann übernächste Woche wenn du wieder da bist per igm bei dir, ja? ;)

    k...

    Also ich bräuchte nen Sitter für nächste Woche Dienstag bis Samstag, hab zwar schon einen( Bad Cop), aber mir ist es lieber wenn 2 Leuts auf meinen Acc schaun^^ ... Währe nett, wenn jmd Zeit hätte...



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    holzwürmchen - 31.08.2007, 09:14


    ich könnte nächste woche gerne aushelfen beim sitten
    bräuchte überraschenderweise für morgen und übermorgen (1. und 2. 9.) auch einen sitter, wenn du möchtest schreib eine IGM



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Karkarot - 31.08.2007, 14:17


    ich hab jetzt Kiba für die nächste Woche und brudaa dann ab übernächster Woche, danke! :)



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    cat100 - 01.09.2007, 23:38


    bin tgl. online, allerdings zu unterschiedlichen zeiten (dienstbedingt) suche aber jemanden in der zeit vom

    13.9. - 30.9. da ich in dieser zeit meinen wohlverdienten urlaub genieße

    cat



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Ignatius - 03.09.2007, 18:46


    So, hallo erstmal.

    Ich bräuchte 1-2 dauerhafte Sitter, da ich arbeitsbedingt ab sofort von 8-18 Uhr nicht mehr oder nur ganz ganz selten reinschauen kann. Wär echt cool wenn sich jemand bei mir meldet, gern auch per IGM.



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    hek_kenny - 04.09.2007, 00:34


    Hallo,

    bin auch noch auf der Suche nach einem Sitter. Ich bin ziemlich viel online, also Bedarf wäre höchstens nachts.

    Mir geht es eher darum jemanden mit etwas mehr Erfahrung zu haben, der in Notsituationen erreichbar ist und mir dann schnell mit den richtigen Entscheidungen zur hoffentlich erfolgreichen Deff-Aktion oder zumindest Verhalten (ver-)helfen kann.

    Hab außerdem noch Kapazität als Sitter.

    Viele Grüße
    Kenny



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    cat100 - 04.09.2007, 21:35


    Hab außerdem noch Kapazität als Sitter.

    darf ich mich anbieten

    cat



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Ignatius - 10.09.2007, 18:25


    Also ich suche auch immer noch dringend einen Sitter der mich tagsüber von 8-18 Uhr unter der Woche sitten kann.
    Übernehme gern im Gegenzug auch einen Sitterplatz



    Re: Sitterliste - es ist noch etliches frei

    Siebana - 12.09.2007, 15:53


    Ich brauche auch noch dringend einen sitter, eher für die abendstunden und an den wochenenden!
    bitte melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Wer braucht einen Sitter - gepostet von Schellimd am Freitag 20.07.2007
    Einwohner verschwunden - gepostet von Anarchist123 am Sonntag 22.07.2007
    Def Truppenübersicht - gepostet von AntonLauner am Mittwoch 23.05.2007
    --SEFI-- - gepostet von skyi am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitterliste - es ist noch etliches frei"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)