Ein Haschi!

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein Haschi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haschi - Vtx - Graidheag
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Haschi!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Haschi!"

    Re: Ein Haschi!

    Haschi - 14.02.2007, 22:42

    Ein Haschi!
    Moin moin, will ich auch ma vorstellen, obwohl ich denke, dass mich die meisten kennen werden ;-)

    Bin Haschi, alias das hasi von Cari!!!

    Ich bin ( schon ) 20 und komme aus Glentorf, wenn jemand nich weiß wo das is, einfach ma bei mir melden^^



    Re: Ein Haschi!

    Vtx - 14.02.2007, 22:52


    Glentorf, óle Óle :D

    klar kennt man Glentorf ;) es sei denn man kommt ein wenig weiter weg...so Westhagen oderso :twisted:



    Re: Ein Haschi!

    Haschi - 14.02.2007, 23:11


    is ja schön, dass es jemand kennt, hört man nur von wenigen^^ :roll:



    Re: Ein Haschi!

    Graidheag - 15.02.2007, 19:44


    Hallo Herr Haschi, ich glaub wir haben schon mal geschrieben? Oder bin ich gerade nur verwirrt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Disney-Filme - gepostet von Reena am Samstag 13.10.2007
    neuer Bereich ist da! - gepostet von Reena am Montag 27.08.2007
    Selbstmord - Ausweg oder Dummheit? - gepostet von Ayu am Donnerstag 22.02.2007
    Künstlerisch Wertvoll - gepostet von BranVan am Freitag 06.04.2007
    Sensation White in Riga am 26. Mai 2007 - gepostet von BranVan am Montag 28.05.2007
    kennt jemand "the moffatts"? - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Haschi!"