So Core leuts Trial von Sandstorm^^

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "So Core leuts Trial von Sandstorm^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Overlord87 - Goetterspeer - Asmania - Kangu - JORUS - Necrib - jumper0815 - Black
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So Core leuts Trial von Sandstorm^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So Core leuts Trial von Sandstorm^^"

    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 15.02.2007, 00:22

    So Core leuts Trial von Sandstorm^^
    Jo hiermit gebe ich die trial eines wesen names Sandstorm bekannt eiige kennen ihn bereits schon mir gottsei dank ist es noch nicht vergönnt gewesen ,auser einmal aufm ts^^ , und da sich niemand weiter gegen eine trial von sandstorm gemeldet hat ist er ab heute in einer 3 wöchigen trial bei beschweden seinetwegen oder anderer anliegen ihm bezüglich entweder and phi oder mich wenden oder hier reinposten^^

    also alles klar 3 wochen für das opfer dann muss er aber auch regelmäßig zocken weil sonst stimm ich bei der aufnahme dagegen und ich hol mir infos ob er auch mal da war^^ also muhahahahha ich hab augen und ohren überall^^ muhahahahhhaha

    also vom 14.02.2007 - 7.03.2007 :n71:



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Goetterspeer - 15.02.2007, 20:18


    soll sich nur mal bemerkbar machen kenne noch nichts von uhm



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 15.02.2007, 22:34


    lass malnicht nur du hast noch nicht viel von dem geseh ich werde demnächst mal mit assi drüber reden^^ und wenn er nicht bald mal hier auftauch gibts so oder so verlängerte trial ^^ und zwar dann richtig lange^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Asmania - 16.02.2007, 00:13


    Jaa sein rechner ist in der Reperatur :D Der hat vorrübergehend meinen 2 :lol:



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 16.02.2007, 09:12


    jo einfach mal kein komentar ne assi^^ bekomm ihn halt nur dazu das er öfters da ist weil sonst seh ich da bissl schwarz^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Asmania - 17.02.2007, 19:50


    Das ist mein cousin nicht mein bruder ich seh den auch nicht jeden tag :P Der wird schon kommen macht euch da mal keine gedanken =)



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 17.02.2007, 21:24


    nach doch kopp mach ich mir schon weil wenn er nie auftaucht gibts da ohne groß anchdenken lange verlängerte trial ganz easy^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Kangu - 18.02.2007, 03:40


    MNA OVER ICH SEH DEN FAST JEDEN TAG ICH WEISS NED WAS DU FALSCH MACHST MÜSSTEST HALT MEHR ON SEIN DU kanacke



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 18.02.2007, 15:58


    lol na klar wann ist der den online ???? 3 nachts??? keine ahnung bin eigentlich jeden nachmittag on und seh den nie



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Kangu - 18.02.2007, 20:05


    Hmm Nachmittag is ja suuper over da arbeiten die Meinsten noch :lol:



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 19.02.2007, 10:59


    kangu mit nachmittags mein ich von ca 13 bis 0 uhr und ich hab den trotzdem noch nicht gesehn !!!! also erst wenn der malin meiner anwesenheit auftaucht bekommt er nen pluspunkt sonst absturz^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    JORUS - 19.02.2007, 17:51


    die ticken eh nicht ganz richtig in der familie :lol:



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 20.02.2007, 18:05


    aha ^^ muhahahahahha



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Necrib - 21.02.2007, 20:07


    darf ich eigentlich schon was dazu sagen...?



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Kangu - 21.02.2007, 20:19


    Sicher bist jetzt ja auch im Clan der Bekloppten ^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Asmania - 22.02.2007, 13:13


    Jorus, woher weisst du das ist das so offensichtlich :razz: Können doch froh sein das wir bekloppt sind, sonst würden wir warscheinlich nicht so viel DoW zoggn :P



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    jumper0815 - 22.02.2007, 18:05


    Johar das stimt wohl ^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 22.02.2007, 21:54


    weiss nihct bin ich wirklich bekloppt oder ligt ds nur an eurem schelchten einfluss^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    jumper0815 - 23.02.2007, 00:46


    Ich sag nur grupen zwang :D



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Overlord87 - 25.02.2007, 12:21


    nöööööö^^ ich bin einzelgänger muhahahahahah^^



    Re: So Core leuts Trial von Sandstorm^^

    Black - 28.03.2007, 18:02


    ~~CLOSED~~ :ichmoddunix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Internes Turnier - gepostet von Black am Freitag 30.03.2007
    Herz (von OF) möchte uns beitreten - gepostet von Black am Dienstag 21.08.2007
    Umstrukturiung des Clans - gepostet von jumper0815 am Donnerstag 19.07.2007
    Wer kennt das Problem nicht? - gepostet von Sty am Mittwoch 23.05.2007
    WTF ich hasse GaySpy !! - gepostet von Serious am Dienstag 03.04.2007
    Aufnahme von EVo in den clan !! - gepostet von Overlord87 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So Core leuts Trial von Sandstorm^^"

    Hard-Core Case-Mod - Domitian (Donnerstag 08.06.2006)
    Ränge von Trial bis zum Gildenrat - Deathmagic (Samstag 20.05.2006)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Coast Core Project - DJTekno (Mittwoch 04.07.2007)
    (Kurz)Geschichten - AngelSoul (Donnerstag 24.07.2008)
    Molten Core - Debora (Dienstag 08.11.2005)
    Tri-Tra-Trial-la-la - Biff (Dienstag 06.03.2007)
    von Trial zu Member? - KelioS (Dienstag 11.12.2007)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)
    Rep-Bots für Molten Core... - Schnecke (Donnerstag 10.11.2005)