I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hippieturtle - seelenfluesterin - AnnaCat92 - R! -e-l-i-t-e- - Chrissi
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen / Ich bin neu hier
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)"

    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    hippieturtle - 15.02.2007, 01:17

    I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)
    An sich bin ich der größte Fan meines Mannes, der ebenfalls Sänger und Bassist ist.
    Man findet DSDS ja eigentlich doof und die bisherigen Staffeln bzw. die Interpreten waren zumeist keine großen Hoffnungsträger. In die Castings der neuen Staffel haben wir dann aber - neugierig ist man ja doch - mal wieder reingeschnuppert. Eigentlich nur um sich zu vergewissern, daß man eh nix verpaßt.
    Aber dann haben wir Mark gehört und es hat uns beide einfach umgehauen.
    Und wenn man bedenkt, daß mein Mann 56 Jahre alt ist und ich mit meinen 50 Jahren auch schon ein Oldie bin und mein Mann schon seit 40 Jahren Musik macht, könnt Ihr Euch denken, daß es ein ganz besonders großes Kompliment für Mark ist, daß er in unserem Gedankengut heute schon auf einer Stufe mit Elvis steht (kennt Ihr den noch alle ;o).
    Ne, der Junge ist einfach phänomenal. Und selbst, wenn manch kleines Mädchen für Max oder Martin anruft...
    ...Mark ist derjenige, der alle, aber auch absolut alle Anlagen zum wirklichen Superstar im echten Leben hat.
    Die "Fachleute" wissen das auch und ich weiß genau, daß Mark uns noch viele Jahre mit seiner Hammerstimme und seinem Talent zum Entertainment und seiner Ausstrahlung in vielen Konzerten erfreuen wird.
    Wir wünschen ihm jedenfalls, daß er zu den Ehren kommt, die er verdient.



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    seelenfluesterin - 18.02.2007, 17:28

    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)
    Logo kennt man den Elvis noch... *grins* Bin ja auch schon was älter, wenn ich sehe, wie jung die DSDS-Fans so sind...
    Ich finde es ein großartiges Kompliment von dir und deinem Mann und ich hoffe sehr, ihr behaltet Recht und wir werden auch nach DSDS noch viel von Mark hören! Oft haben ja eher die Zweit- oder Drittplazierten mehr Erfolg gehabt als der Sieger (ausser Tobias Regner)...von daher muss man abwarten, ob ihm der Sieg bei DSDS wirklich zu gönnen ist. Wünschen würde ich es ihm von Herzen, denn er wünscht es sich selbst so sehr!! Aber wie es auch kommen mag, irgendwer wird ihn schon unter seine Fittiche nehmen, wenn net der Bohlen dann ein anderer...wird schon werden, immer schön positiv denken!! Einen schönen Tag noch euch beiden *wink*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    AnnaCat92 - 18.02.2007, 19:24


    Also, wenn das der Mark lesen wird, der wird sich freuen! Wünsch auch dir gaaaanz viel Spaß hier! *daumen rauf* Ja, mit Mark-Fans kann man doch gut schreiben... *grins*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    seelenfluesterin - 20.02.2007, 01:04


    je liebenswerter der DSDS-Kandidat umso liebenswerter auch die Fans *nerundeschleimverteil* *grins*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    R! -e-l-i-t-e- - 20.02.2007, 01:05


    *ausrutschundmörderischaufsmau*leg* *daumen rauf*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    seelenfluesterin - 21.02.2007, 00:32


    *dasauchmalverdienthast* *grins* *bussi*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    R! -e-l-i-t-e- - 25.02.2007, 23:12


    *bomebezündeundseelenfluesterinunterdenpopopack*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    seelenfluesterin - 25.02.2007, 23:53


    *schnellwiedervorholunddirandiebirneknall* *rofl*



    Re: I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)

    Chrissi - 26.02.2007, 02:08


    welcome & much fun *bussi*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    Mark und Franziska - gepostet von wasserfall am Dienstag 15.05.2007
    Happy Birthday MIMI - gepostet von R! -e-l-i-t-e- am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I-Dötzchen (zu Deutsch: Erstklässler bzw. Anfänger)"

    kramer - Anonymous (Mittwoch 03.09.2008)
    Was passiert im Empfänger (will Anfänger wissen) - hgt_seem (Sonntag 09.12.2007)
    MX 12 - gleich als Anfänger - ikaruspilot (Mittwoch 12.09.2007)
    Tuning für Anfänger ??? - Bluethunder (Montag 14.06.2004)
    Wartower - Hilfe für Anfänger und auch alte Hasen - gunjah (Sonntag 15.07.2007)
    Anfänger braucht Hilfe nach Absturz - oldmcdonnald (Freitag 10.08.2007)
    Anfänger hat MX-16s ! - XisO[ger] (Freitag 21.09.2007)
    Anfänger sucht Hilfe in Berlin (Friedrichshain) - super8 (Dienstag 17.07.2007)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    Anfänger fragen - hajaca (Mittwoch 08.06.2005)