Aus der Kluft der Schatten

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Aus der Kluft der Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zartak
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Storys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus der Kluft der Schatten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus der Kluft der Schatten"

    Re: Aus der Kluft der Schatten

    Zartak - 14.02.2007, 10:37

    Aus der Kluft der Schatten
    Zartak,

    ein stolzer Orc, sympathisierte schon früh mit der damönischen Magie, die einst von der Brennenden Legion in die Welt gebracht wurden.

    Dadurch war er schon immer ein Einzelgänger, da ihn nicht alle seines Volkes akzeptieren konnten, da sie ihm vorwerfen, immer noch unter dem Einfluss der Brennenden Legion zu stehen.
    Ihm wurde schon oft vorgeworfen, dass er ein Sklave derer ist, doch Zartak bestritt es immer wieder.
    Er hat nichts mit der Brennenden Legion zu tun, so seine sich immer wiederholenden Worte.
    Er findet nur die Kunst und das Studium der Schattenmagie und der Dämonologie äußerst interessant.
    Durch Medivhs Bücher konnte er sein Wissen vertiefen und durch seine Lehrer lernte er schon früh die Beschwörung verschiedener Dämonen.

    Ohne wirkliches Lebensziel reiste er durch die Länder Kalimdors und tat so ziemlich alles, was ihm Gold einbringt.
    Bis er eines Tages dem Blutelfen Asfaloth über den Weg lief, als dieser gerade durch das Brachland streifte.
    Zartak hatte bis dato noch keine Bekanntschaft mit einem Blutelfen gemacht und war entsprechend misstrauisch.
    Asfaloth erwies sich jedoch als äußerst freundlicher Fremdling und fragte Zartak ob er ihm bei seiner Mission helfen würde.
    Zartak roch eine gute Verdienstmöglichkeit und meinte zu Asfaloth: "Für bares Gold bin ich mit dabei!"
    Doch Asfaloth musste Zartak enttäuschen und teilte ihm mit, dass er ihm kein Gold bieten könne. Er hatte jedoch einen Kompromiss als Vorschlag:
    Asfaloth und seine Gemeinschaft würden Zartak wann immer es geht unterstützen und ihm helfen. Und dies verlange er ebenso von Zartak.
    Zartak zögerte erst, doch erkannte, dass dies für beide Parteien von Vorteil wäre. So entschloss er sich, Asfaloth zu helfen, auch wenn er einräumen musste, dass er nicht immer zur Verfügung stehen würde.
    Asfaloth willigte ein und überreichte Zartak als Dankeschön ein gut erhaltenes Kleidungsstück, eine Robe, über die sich Zartak sehr freute.
    Denn seine alte Kleidung war bereits sehr verschmutzt und zerrissen, die Folgen des sich immer in der Natur aufhaltetenden Zartaks.
    Zartak übergab Asfaloth ein paar Metall-Barren und verschiedenes Leder, dass er durch seine Berufe - die ihm bisher sehr viel Geld einbrachten - noch übrig hatte.
    Und auch, wenn Zartak nur selten bereit ist, Seite an Seite mit Asfaloths Gemeinschaft zu kämpfen, versorgen sie sich doch ständig gegenseitig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Vorstellung Asinueh und Apis - gepostet von Asinueh am Samstag 07.04.2007
    Zeremonien - gepostet von Asinueh am Samstag 01.09.2007
    Wer kennt Wen Gruppe - gepostet von Rasna am Mittwoch 31.10.2007
    Vorstellung von Jisha - gepostet von Jisha am Montag 26.03.2007
    I am Murloc! - gepostet von Shayella am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus der Kluft der Schatten"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)