I´m here

Like the Wind
Verfügbare Informationen zu "I´m here"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sore Conscience - Sheyla
  • Forum: Like the Wind
  • Forenbeschreibung: VPH die noch viele Middies sucht, ja- genau DICH!!!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m here
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m here"

    Re: I´m here

    Sore Conscience - 13.02.2007, 20:40

    I´m here
    +~*~Über euch~*~+
    Name: Katha
    Alter: 13
    E-Mail: fisch-lein@gmx.net
    Charakter: hm, eigentlisch lieb, lustig, werde aber schnell zikig und wenn ich was niht bekomme was ich will^^ uje
    Beschreib dich in 3 Sätzen: zickig, nett, hilfsbereit
    Regeln/Erklärung: gelesen
    Wie bist du hierher gekommen? durch phoenix^^ Fiendishness

    *#*+*#*Über das Pferd*#*+*#*
    Name: Sore Conscience
    Alter: 6
    Geburtsdatum: 1.1.2001
    Geschlecht: hengst
    Charakter: Er ist ein böser,s ehr böser Hengst. Er nimmt sihc alles was er will und bekommt es auch. Sein einzigster wille ist, es Pferde zu verletzten, er spielt mit gefühlen von anderen. Doch vielleicht findet er hier seine große liebe und sie kann den bann um sien herz brechen und ihn zu einem lieben hengst machen, doch er weiß was stuten fürchten^^
    Vorgeschichte: er aht eine nicht so schöne vorgeschichte, er wurde von den menschen gefangen genommen und geknebelt und geschlagen, am hinteren bein hat er eine wunde, von ihnen, sie fingen ihn als in seinem herdengebiet feuer asubrach, er wurde sehr krank, und schlief tief und fest. dann wachte er in einer box wieder auf und ja ab da nahm sein leben eine entscheidene wende...



    Re: I´m here

    Sheyla - 14.02.2007, 18:41

    Naaa
    Naja, eigentlich war bei den Regeln was andres vorgesehen...!! Aber na gut, cih drück mal beide Augen zu, da ich weiß, dass du dich an die Regeln hältst... wenn de da bist könne ma playen =? !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Like the Wind

    I´m here - gepostet von Sore Conscience am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I´m here"

    Apocalyptica "I´m Not Jesus" - MRFCato (Montag 03.09.2007)
    Syxx Pac is here - Syxx-Pac (Donnerstag 29.04.2004)
    Be Careful The Dangerous Man is Here - Ken Shamrock (Dienstag 18.05.2004)
    Helloweenie HERE HERE!!! - Rocky Balboa (Montag 31.05.2004)
    HI EVERYBODY!!!!!!! I'M NEW HERE!!!!!!!!! - LOTT Unholy Avenger (Freitag 01.10.2004)
    The Diva is here....... - Vince McMahon (Mittwoch 19.05.2004)
    take a look here... - RollinCookie (Donnerstag 30.12.2004)
    Here we go... - DrKaiser (Sonntag 16.05.2004)
    The Big Red Machine is HERE! - Trish Stratus (Dienstag 22.06.2004)
    Edge is here - Anonymous (Sonntag 11.07.2004)