Aufgeben von Partien

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Aufgeben von Partien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: markus - hugo_E._Lee - Larusso
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: Ehrenkodex
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgeben von Partien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgeben von Partien"

    Re: Aufgeben von Partien

    markus - 13.02.2007, 18:00

    Aufgeben von Partien
    Ich bin der Meinung es sollte zum Ehrenkodex eines jeden Spielers gehören kein Spiel aufzugeben und mit bestem Wissen und Gewissen bis zur letzten Stadt und bis zur letzten Armee zu kämpfen.


    Ich habe auch schon Staaten mit nur einer Stadt übernommen und bin stolz darauf bis auf ein mal jedes dieses Spiele überlebt zu haben und mit nur einer Stadt sogar Städte hinzugewonnen zu haben.

    Es kann auch ein Erfolg sein zu überleben, also gebt nicht auf! Aussteigen wenn die Chancen schlechter werden ist feige und verzerrt das Spiel!



    Re: Aufgeben von Partien

    hugo_E._Lee - 16.02.2007, 18:12

    Im Gunde genommen gebe ich Dir recht
    Im Gunde genommen gebe ich Dir recht, aber manchmal da muss man einfach eine Partie aufgeben, weil man einfach keine Zeit mehr hat.

    Wichtig ist aber auch, dass man sich bevor man sich bei einer Partie anmeldet, genau überlegt, ob man die Zeit hat. Besonders tückisch ist dabei, dass eine Partie sehr langsam anfängt, aber nach 10 Runden richtig heiß wird.



    Re: Aufgeben von Partien

    Larusso - 18.02.2007, 00:54


    das sehe ich auch so obwohl man manchmal schnell in versuchung gerät eine partie aufzugeben wenn es sehr schlecht läuft. mit der zeit dazu sollt man sich vorher überlegen was für zykluspartien und wieviele man spielen kann. im groben kann man ja einschätzen wieviel und was für partien man spielen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Partienstart ohne Rohstoffe und Soldaten - gepostet von Grenouille am Dienstag 27.02.2007
    Szenarien: Wie kann man BULGARIEN spielen? - gepostet von weesnix am Freitag 15.06.2007
    Neue Befehle für Einheiten - gepostet von hugo_E._Lee am Mittwoch 28.03.2007
    Diplomatische Eingreifmöglichkeiten - gepostet von Mickos am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgeben von Partien"

    Nicht aufgeben!! - Anonymous (Samstag 20.11.2004)
    Die Partien (Vorrunde) - zodiac (Donnerstag 10.06.2004)
    Partien bis zum 28.07. zu melden! - Klaubauter (Dienstag 26.07.2005)
    Runde 2, Partien und Ergebnisse bis 31.07. - Klaubauter (Freitag 29.07.2005)
    AST, Partien und Ergebnisse bis 03.08. 24Uhr - Klaubauter (Montag 01.08.2005)
    Aufgeben - Sternchen (Samstag 08.01.2005)
    Nicht aufgeben - er fliegt doch! ;-) - wolle (Dienstag 28.06.2005)
    Kolonien aufgeben... - Oreichalcos (Montag 13.08.2007)
    *Erledigt* Danke an Euer tolles Forum - siat68 (Sonntag 17.02.2008)
    Runde 6 - Reihenfolge unserer Partien? - turris (Montag 20.08.2007)