Neue Turniere in Aussicht?

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Neue Turniere in Aussicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neubaufahrzeug - Steiner - Marshall666 - Hetzer - kübel
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: CM: Interne Turniere
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Turniere in Aussicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Turniere in Aussicht?"

    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Anonymous - 13.02.2007, 10:05

    Neue Turniere in Aussicht?
    Moin!

    Wollte mal fragen, ob denn in nächster Zeit was an Turnieren geplant ist oder ansteht? Läuft denn zur Zeit noch ein aktuelles?



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Anonymous - 15.02.2007, 20:27


    Tach auch,

    also das würde mich auch interessieren.

    Gruß

    DK



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Neubaufahrzeug - 15.02.2007, 22:11


    Hallo Cm´ler!

    Es wird wieder Turniere geben, aber aufgrund Reorganisationsmassnahmen bitte ich euch noch um etwas Geduld! :)



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Anonymous - 16.02.2007, 14:18


    online? pbem stelle ich mir bei einem turnier ziemlich lang vor.



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Anonymous - 19.02.2007, 10:32


    Online wirst Du mit so vielen Spielern wohl nicht organisiert bekommen. Bisher jedenfalls liefen die Turniere normalerweise per PBEM.

    Aber irgendwie scheint von den "Chefs" keiner so richtig Elan zu haben zur Zeit. Schade, hab schon lange nicht mehr bei einem Turnier mitgemacht...

    edit -> Ups, jetzt habe ich gar nicht alle Beiträge gelesen gehabt. Und somit auch den Hinweis von Neubaufahrzeug erst jetzt gesehen.
    Na da bin ich ja beruhigt und schau einfach immer mal wieder vorbei um auf dem neuesten Stand zu bleiben :)



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Neubaufahrzeug - 20.03.2007, 20:58

    CM-Turnier
    Hallo allerseits!

    Das nächste Turnier ist in Vorbereitung - wir arbeiten mit aller Härte an den Szenarien!

    Leider kann es nur eine CM-Version und eine Spielart geben pro Turnier geben, sodass immer Spieler in die Röhre schauen - lässt sich halt nicht ändern! :wink:
    Aber ab jetzt wird es wieder regelmässig Turniere geben und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei sein wird.

    Start des Turniers wird vermutlich die Woche vor Ostern sein:

    CM-Version: CMBB
    Spielart: TCP/IP

    Spielt euch schon mal warm! :wink:



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Steiner - 23.03.2007, 23:39


    Hi,
    wäre sehr an einem Turnier interessiert. Bin jetzt 1 Jahr beim WPC und hatte leider noch nicht das Vergnügen. 8)

    Grüße
    Thorsten



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Marshall666 - 24.03.2007, 02:19


    schade,das 1. turnier nur online!?
    zu saisonbeginn sollte man mit einem pbem turnier anfangen,dauert ja auch länger :wink:
    also wohl wieder ein turnier ohne mich*seufz*



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    Hetzer - 24.03.2007, 11:24


    Also meiner Meinung nach könnte ein TCP/IP Turnier durchaus parallel zu einem PBEM Turnier laufen, da ein PBEM Turnier wesentlich pflegeleichter sein dürfte, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit länger hin zieht.

    Warum also nicht beides gleichzeitig starten :?: :?:



    Re: Neue Turniere in Aussicht?

    kübel - 24.03.2007, 19:55


    hi
    zur allgemeinen info:
    zu 99,9% wird es das tunier als pbem und paralel als tcp/ tunier geben
    wer möchte kann beides oder nur eins wählen

    anmeldungen können dann per spiel meldung der wpc liga erfolgen oder auch hier im forum
    wobei leider immernoch nicht alle cmbb spieler hier im forum gemeldet sind :(

    gruss
    kübel
    ps: für den der sich jetzt fragt was ich damit zu tun habe ,ich helfe mit bei der organisation,map basteln und alles drumherrum halt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Punktewertung für Kampagnen - gepostet von Joerg0866 am Samstag 04.11.2006
    Lazarettaufenthalt Joerg0866 - gepostet von Joerg0866 am Montag 27.11.2006
    Auszeichnungen vom 27.01.2007 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 27.01.2007
    Geschlossene Meisterschaft 2007 - gepostet von Joerg0866 am Sonntag 25.03.2007
    Hitlers letzte Schlacht - gepostet von Westland am Samstag 10.02.2007
    gegner suche pbem cmbb/ak - gepostet von kübel am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Turniere in Aussicht?"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Neues Hives Album in Aussicht || 08.11.05 - goch (Dienstag 08.11.2005)
    Game Turniere - Ericson-Chan (Sonntag 10.06.2007)
    Turniere - claire (Dienstag 24.01.2006)
    Aussicht auf Kriegsende - obec (Mittwoch 08.08.2007)
    Turniere - Steffi (Mittwoch 12.04.2006)
    Turniere - [Dg] Nobody (Mittwoch 14.03.2007)
    Mehr Activites&Turniere - Melly (Montag 23.07.2007)
    Meine Turniere - Bekky (Montag 22.10.2007)
    Turniere, Stammteam - LyricalMurdera (Donnerstag 26.04.2007)