Der Schwarze Tag!

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Der Schwarze Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elaea - Squiddy - Sephrioth - Nami - yuki
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schwarze Tag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schwarze Tag!"

    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 14.02.2007, 00:29

    Der Schwarze Tag!
    So. Wie wir alle wissen, ist morgen Valentinstag. Ich wollte das nur gesagt haben, ich hasse diesen Tag.... ich HASSE ihn....... kommerzielle Scheiße, die es schafft 1x im Jahr zusätzlich zu Muttertag die Floristen zu bereichern... ARGH!!! *haare rauf* Lasst mich in Ruh mit dem Scheiß, tut die roten Herzen weg *ausflipp*


    Danke, fürs Zuhörn!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Squiddy - 14.02.2007, 10:24


    /signed

    Ich mag den Tag auch net ...



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 14.02.2007, 21:36


    DANKE, wenigstens eine positive Rückmeldung!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Sephrioth - 14.02.2007, 23:28


    wollte ja aber mein dummer lehrer hatte das i-net ausgemacht <.<


    mag den tag ebenso wenig wie du glaub mir xD

    völlig sinnlos x.x
    reicht doch schon der tag der frauen... is doch irgendwie das gleiche xD



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 14.02.2007, 23:32


    okay *tiiiiiiiiiief durchatme* du hast es nicht so gemeint... das weiß ich ....



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 16.02.2007, 10:04


    ich mag den tag auch net, das is alles so unglaublich bescheuert

    das einzige was ich süß find, is die japanische tradition dazu <3



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 19.02.2007, 01:20


    was is da in japan?
    in estland isses freundschaftstag wo man sich selbstgebasteltes schenkt, was ja ganz niedlich ist...



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 19.02.2007, 09:19


    in japan schenken die frauen am valentinstag (selbstgemachte) schokolade (da gabs mal sooo ne süße conan-folge dazu *-*), aber net nur an ihren freund, auch arbeitskollegen unso glaub ich

    und ein monat später, am 14.3. is dann der white day, da bekommen die frauen weiße schokolade zurück ^^'



    Re: Der Schwarze Tag!

    yuki - 19.02.2007, 13:45


    ja das wusste sogar ich, ach das wär toll will auch schoki^^



    Re: Der Schwarze Tag!

    Sephrioth - 19.02.2007, 14:28


    bah schokolade... bekomm zur zeit voll das kotzen wenn ich süßes esse.... was meine geschwister ja nur freut da ma ja karneval/fasching haben <-<



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 19.02.2007, 15:37


    blub... schoki nur in form von nutella



    Re: Der Schwarze Tag!

    yuki - 20.02.2007, 12:36


    also andere schoki isste du nit, ela-maus?



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 21.02.2007, 17:51


    <3 alle formen von schoki <3



    Re: Der Schwarze Tag!

    Sephrioth - 22.02.2007, 09:29


    schoki macht dick!!!! xD



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 22.02.2007, 13:37


    ich stopf mich schon mein leben lang mit schoki zu, und ich wurd sogar schonmal für magersüchtig gehalten!!1 also alles lüge :3



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 22.02.2007, 17:13


    namsi is halt gesegnet, von welcher bösartigen macht auch immer... :twisted:

    und ich mag schon auch andere schoki, aber vor allem in form von nutella



    Re: Der Schwarze Tag!

    Squiddy - 22.02.2007, 21:48


    oh, nutella *mit löffel essen kann*
    *nick nick* lecker lecker

    schoki.. jaa lecker lecker
    hab ich erwähnt dass ich dem gleichen Phänomen unterliege wie die gute Nami? :wink:



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 22.02.2007, 23:28


    dat nennt sich gene, liebe ela-chan <3

    oh lol, von wegen nutella löffeln...hab das letztens bei jan gemacht (weil keine andre schoko da war, normal mag ichs ja garnet so) und der war voll entsetzt, dass es leute gibt die sowas tun xD

    hm...<3 erdbeerschoki



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 23.02.2007, 02:23


    okay, in diesem forum sind es jetzt schon mindestens 3 leute, die nutella mit löffel essen... namsi, micha, ela... sonst noch wer? oooh ich eröffne einen thread dazu!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 23.02.2007, 09:25


    rofl xD

    is dir fad oder so? ôo'



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 23.02.2007, 19:57


    schau einfach mal auf die uhrzeit, WANN ich das geschrieben hab... ja, mir war fad!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 23.02.2007, 21:51


    wenns einem um die uhrzeit fad is, soll man schlafen gehn :/
    wtf



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 24.02.2007, 01:43


    ja was soll ich tun, wenn ich da noch net schlafen kann? dann wälz ich mich im bett herum und das bringt sich nix... spammen im forum is da viel lustiger.



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 24.02.2007, 07:19


    stimmt ^^'

    hassu gravi ex eigentlich schon fertig?
    boah...es is so krank die alten mangas nochmal zu lesen wenn man weiß wies weitergeht...*ganze zeit an ryu-chan denk*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 24.02.2007, 16:16


    nö, habsch noch net... hatte net wirklich zeit... aber ich werds demnächst machen, nachdem ich DN fertig geschaut hab!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 24.02.2007, 22:06


    gutgut ^^

    ich zwing mich atm dazu, jeden tag nur eine folge DN zu schaun, damits net so bald aus is...der anime hat über 40 folgen ffs und ich habs nur bis 17 .______.



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 25.02.2007, 15:17


    Irgendwie kann ich mir net vorstellen, wie der über 40 Folgen gehen soll... Der is jetzt scho so schnell vorangeschritten, dass er nach 20 auch aus sein könnt - oder nach 10 sogar!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 25.02.2007, 19:34


    ich weiß ^^
    aber jan meint, dass der immer noch wöchentlich raus kommt, heißt er is noch netmal fertig...*heul*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 25.02.2007, 22:12


    OMG!!
    Könntest du den lieben Jan bitte anbetteln, dass er dir ja auch alle anderen Teile verschafft *lüp schau*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 26.02.2007, 00:46


    natürlich xD
    ders mir ja ewig nachgerannt mit dem anime weil er gemeint hat, der gefällt mir sicher :3
    und ers ja auch voll der fan...muss halt warten, bis er aus amerika zurück is *sob*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 26.02.2007, 13:12


    das is in 3 wochen... ich hab noch 3 folgen... jede woche eine folge??? *sterb*

    Die schau ich mir jetzt gleich an... und dann nochmal von vorne und dann wieder und wieder und wieder, bis ichs auswendig kann...

    Kira desu.

    *schauder* zu geil, zu geil, zu geil!!!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 26.02.2007, 17:37


    ohja, viel zu geil *-*

    und jetz sinds schon nurmehr 2 wochen!!!1 <3



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 26.02.2007, 19:32


    2 Wochen nur mehr... *träller* bis dahin hab ichs aber sicher net ausgehalten.... Ich muss die Folgen von irgendwoher kriegen..... hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *gollum blick*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 26.02.2007, 22:04


    youtube ^___^

    ich will...diesen...fiiiiiiiiiiiiiiilm *durchdreh*

    btw hab ich micha zum death note fan gemacht WAHAHAHA



    Re: Der Schwarze Tag!

    Sephrioth - 27.02.2007, 09:19


    achso so kams zu der bescheurten umfrage @.@

    un wat is death note?? x.x

    un warum spamt ihr nur wenn ich mal grad wieder kein internet daheim habe? O.ô



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 27.02.2007, 12:00


    death note...is...*keine worte für diese unendliche genialität find*...ein manga + anime + rl movie xD

    btw, elachan: http://www.deathxnote.net/index.php ^_______^



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 27.02.2007, 19:29


    ihihihihihihihhiihihihiihihi

    DESU NOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 27.02.2007, 20:03


    desu nooto heißt das <3<3<3<3<3

    so geil...so geil...so geil...und so krank...so krank...so krank...

    die seite is aber toll *-*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 28.02.2007, 00:03


    oooooh jaaaaah... krank, aber genial, die Seite^^



    Desu Nooto... okay, 2 o... von mir aus ._.



    Re: Der Schwarze Tag!

    Sephrioth - 28.02.2007, 08:46


    so hab mir mal angekuckt... glaub muss ich mir mal reinziehen xD

    aber erstmal abwarten bis meine dsl leitung wieder frei ist -.-



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 28.02.2007, 14:57


    btw *g* ela-chan, lies dir mal den "L Guide" durch...gut dass du den cosplayst, da muss man echt schauspieler sein dafür xD



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 01.03.2007, 00:01


    joppjoppjopp... aber anschauen lohnt sich - risiken: suchtgefahr und absoluter realitätsverlust...



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 01.03.2007, 00:25


    ach was, die risiken gibts bei jedem guten anime...*grad so an X denk, von dem ich mir heut btw die letzten 3 folgen angeschaut hab* *mal wieder nue taschentücher brauch*



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 01.03.2007, 00:41


    Nein *kopfschüttel* X hat net so eine Wirkung... X bewirkt eine neue Lebenseinstellung... Aber net das, was DN bewirkt... Vielleicht wirkt DN noch krasser, wenn man X kennt und mag... oO



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 01.03.2007, 00:48


    oh, aber bissl so nen coolen realitätsverlust hats bei uns auch ausgelöst xD

    aber is gut möglich, dass es dann krasser wirkt...mir sin heute (nachdem ich X fertig geguckt hab ^^') paar sachen aus death note aufgefallen, die auch richtig gut zu X passen...zb so paar sätze aus intro & ending...(itsuka boku ga misete ageru hikaru kagayaku sekai wo *sing*)



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 01.03.2007, 17:53


    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Film angeschaut - einen NORMALEN FILM im Fernsehen und hab jede kleinste Handbewegung mit einer aus Death Note verglichen... Wann immer was ähnlich war... DAS ist krank, aber es macht Spaß!



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 02.03.2007, 08:37


    nee das is net krank, das is lustig xD
    außerdem müssen wir die beiden ja studieren *nicknick*
    hm...weißt du wen, der als misa mitgehn würd? /ho



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 03.03.2007, 17:53


    kathi.... gnihihihi

    nö, weiß ich net... die saku vielleicht... WAAAAAHAHAHAHAHA



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 04.03.2007, 12:57


    rofl ja, ich musst bei der dummen kuh von anfang an an saku denken...aber das tu ich mir net an :/
    was is mit silke, mag die net mit? xD
    wobei ne...lassen wir das mit misa, sonst hängt die die ganze zeit an mir............



    Re: Der Schwarze Tag!

    Elaea - 04.03.2007, 18:19


    und was is mit der dani???



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 05.03.2007, 00:51


    die dani würd ich aushalten, aber...kannst dir die ernsthaft in so nem kostüm vorstellen? Oo



    Re: Der Schwarze Tag!

    yuki - 05.03.2007, 21:43


    ich muss mal die serie angucken, will wissen wie diese misa ausschaut.
    ach, ja nami ela und ich haben gemeint das wir mal bald gucken wegen quatier in leipzig, sonst is ja doof...



    Re: Der Schwarze Tag!

    Nami - 06.03.2007, 00:01


    da isn bild von misa:
    DN Cosplay

    wie sie im anime aussieht kann ich dir auch zeigen (bzw ka, gib in google "death note" und misa ein), aber geht ja vor allem ums kostüm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    Ela und Kathis .... Männer... - gepostet von Elaea am Montag 13.11.2006
    FFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDD - gepostet von Nami am Sonntag 15.01.2006
    Frohe Weihnachten <3 - gepostet von Nami am Montag 25.12.2006
    PS 3 vs. Wii - gepostet von Elaea am Montag 16.04.2007
    Happy Birthday Nami!! - gepostet von Nami am Samstag 23.06.2007
    Broken Back Mountain - 27.11.2006 - gepostet von Maddin am Montag 27.11.2006
    High Priestess - gepostet von Nami am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schwarze Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)