Ela und Kathis .... Männer...

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Ela und Kathis .... Männer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elaea - yuki - Nami - Sephrioth - Maddin
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Ausspinnboard für die TodesserInnen unter uns
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ela und Kathis .... Männer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ela und Kathis .... Männer..."

    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 13.11.2006, 16:18

    Ela und Kathis .... Männer...
    Ich bin in letzter Zeit in so nem komischen HP-Forum unterwegs und grad eben is mir folgender Thread in die Hände gefallen. Ich hab zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber im großen und ganzen wars einach nur genial lächerlich:

    http://www.harrypotter-fans.de/viewtopic.php?t=17915



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 13.11.2006, 20:58


    dem wiesel(da fällt ma was ein ela :lol: ) gehts aba a nemma gut, ela laut dem haben wir sicher ein prob, obwohl säufer....



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 15.11.2006, 20:31


    Sirius...



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 15.11.2006, 20:32


    och er is süss<3
    aba i find noch längere haare wären schon und ähm bitte in rlXD



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 15.11.2006, 20:33


    tom.... +am boden lieg+





    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 15.11.2006, 20:35


    i sag nur blond net so meins, weisst eh, aba auf keinen fall ein von-bettkante-schupf-typ^^



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 15.11.2006, 20:36





    dat bildschen is bissle fies xD mjahahahahaha jaaaaamsiiiiiiieeeeeeee




    und dat hier auch:



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 15.11.2006, 20:41


    omg *luft schnapp*
    wahhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der geil *SAbber* *sabber* *sabber*
    *haben will!!!!!!!!!!!!!*
    ach, ja beim zweiten felton bild hats mi an den errinert:
    http://www.vh1.com/shared/media/images/movies/people/m/murray_chad_michael/150x223.jpg



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 15.11.2006, 21:26


    ähm ich liebe das bild immer noch^^



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 15.11.2006, 21:29


    oooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 15.11.2006, 23:24


    wieso muss der typ tom heißen...........

    das erste sirius-bild is btw verdammt geil ôo *-*



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 16.11.2006, 08:29


    kann es sein das ihr verdammt viel langeweile in letzer zeit habt? xP



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 16.11.2006, 15:33


    du verstehst das net, du... mann du!



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 16.11.2006, 15:50


    nöö seph es is keine langeweile, wir begeistern uns nur für etwas, wie wir es einst früher taten.. i hoff wir stören damit niemanden wir spinnen uns nur aus^^



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 16.11.2006, 18:54


    und da der 5. film bald rauskommt, also im juli 2007, müssen wir bereits jetzt beginnen uns dafür zu begeistern, sonst würden wir die sabberanfälle im kino nicht aushalten und das können wir den armen kleinen kindern doch nicht antun. (sabbern wahlweise mit orgasmus austauschbar)



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 16.11.2006, 19:14


    ich hoffe niemand liest das kleingedruckte.....
    und ich da stimme ich ela net zu, i mach des ja net zur vorbereitung für irgendwas was erst in einem jahr is, sonst müsst ma uns nächstes jahr scho für die Em vorbereiten....
    ach was wurscht, hauptsach es macht spass^^



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 16.11.2006, 21:46


    also auf den film freu ich mich auch irgendwie *_*

    und das klein gedruckte... das ist echt... wie sgat ihr doch so schön... strange xD

    ihc habe ja nur meine meinung gesagt kathi, lassen du cih euch doch, als wenn ich ne wahl hätte xD



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 17.11.2006, 10:10


    rofl! xD



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 17.11.2006, 13:52


    ach menno... ihr zerfleddert mich immer wie... wie ein küken... +grml+

    da fällt mir ne lustige anekdote ein:

    als ich beim ersten HP drin saß, dacht ich mir: woah, der typ, der draco spielt, der sieht wirklich niedlich aus. blub. dann kam teil zwei: ich zu der freundin, mit der ich damals im kino war: kannst du dich noch erinnern, dass ich dir voriges jahr gesagt hab, dass der gut aussieht? natürlich nicht, aber egal. von da an gings bergab. ich hab nachforschungen betrieben und jetzt... hihi, jetzt is schon der 4. teil ab und teil 5 kommt schon bald... hach...

    <3 draco <3



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 18.11.2006, 14:27


    ahja xD

    sry falls dir das so vorkommt uû



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 18.11.2006, 19:56


    chris muss irgendwie zu jedem blödsinn seinen senf dazugeben *grad so auffallt*...find ich gut! xD



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 18.11.2006, 22:07


    ich hingegen find das nit gut....



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Elaea - 18.11.2006, 22:17


    ich find das auch lustig



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 19.11.2006, 21:07


    hm.. senf <3


    klar besser als nur alles dum durchzulese und nix zu sagen obwohl der treaht ja für todesesserinen ist xD



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 21.11.2006, 15:53


    ya, wenn er das net tun würd wär unser forum bald so ausgestorben ._.
    weil dama schreibt ja fast nie was, micha hat uns auch verlassen, kev spammt sowieso nur im wartower und tatsu und ger ham uns auch vergessen...*in ecke setz und heul*



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    yuki - 21.11.2006, 19:51


    *nami tröst*
    das leben is hart...



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 21.11.2006, 23:43


    keine angst ich bleibe bei euch ^^

    aber ka für wie lange noch.... quitte vllt internet, bringt eh nur probs ._-



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Maddin - 22.11.2006, 12:13


    Chris.. das geht aba nich... wieso.. kein I-Net... omg.. beim Gedanken daran.. *schlecht wird* *zitter* *umfall*

    Sorry ich muss halt auch etwas zu nem Thema zu sagen haben......

    Fühle mich irgendwie in letzter Zeit nirgends so wirklich integriert.....
    Weiss net woran das liegt.. wahrscheinlich einfach nur der Stress... bin den ganzen Tag am machen und am tun und am Ende denke ich, ich hätte nichts geschafft....
    Naja.. 1 - 2 Wochen noch.. dann hab ichs hinter mir.... entweder kann ich dann ma n ganzes We durchchillen.. oder Wärter Schocken mich und geben mir lustige bunte Pillen....



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 22.11.2006, 22:00


    das geht sehr gut, kenne mitlerweile viele die keins haben und so^^
    würden dann täglich dennen auf den keks gehen x3



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 23.11.2006, 17:54


    internet quitten loooooooooooool
    das is wie bei ro, brauchst garnet erst versuchen, klappt eh nicht xD (jedenfalls nicht auf dauer)

    uhm...ich hab auch zu vielen themen hier net wirklich was zu sagen, aber reinspammen tu ich trotzdem ._.'
    einfach weil ich hier herkomm, um mich bissl abzulenken, von stress oder ka was und bissl rumzuspinnen ^^'



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Maddin - 24.11.2006, 14:19


    Das wird das Wochenende der getanen Dinge.
    Heute 3 Zeitkritische Aufgaben in der Arbeit erledigt.
    Morgen umziehen und Sachen rücken und aufbauen und Lampen aufhängen... Sonntag wird das Ganze fortgeführt. Marc und Rouven pennen dann auch schon bei mir und wir machen morgen Abend "Auschillen".
    Das wird lustig... und in der neuen Wohnung hab ich evtl. erst in 10 Tagen Internet und / Oder Telefon......

    Naja auffer Arbeit kann ich meiner Sucht ja weiterhin fröhnen ^^

    Hach..... bald wirds wieder ruhiger...... mehr Entspannung.. mehr Energie.. mehr Konzentration.. mehr ALLES...... *schnauf*

    bald.......

    Ach ja... wenn ihr meint, ich würde wirr schreiben... jaa tue ich... denn seit 4 wochen denke ich auch so..... kann keinen gedanken richtig zuuende führen, da kommt schon das nächste angerollt... ^^

    Boah wird das geil.... 17 Uhr zu Hause sein.... auf neue Eck-Couch knallen... Glotze an... und Hirn aus..... *träum*



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Sephrioth - 24.11.2006, 16:08


    na dann martin, wünsch ich dir viel spaß dabei^^

    bei mir wirds was lustiger heute, bin in ner eislauf hallen disco xD
    fals ich die nächsten tage nit on bin dann liege ich mit daniel und alex im kh ^^



    Re: Ela und Kathis .... Männer...

    Nami - 24.11.2006, 22:05


    Maddin hat folgendes geschrieben: Ach ja... wenn ihr meint, ich würde wirr schreiben... jaa tue ich... denn seit 4 wochen denke ich auch so..... kann keinen gedanken richtig zuuende führen, da kommt schon das nächste angerollt... ^^
    /omg ein xdresser ._.''

    btw...für so zeugs hast du ein tagebuch dama-kun xD

    ps:
    hab euch alle liiiieeeeeeeep *knuff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    HP Park - gepostet von Nami am Freitag 27.07.2007
    Sl-Hunterbow-Fanclub - gepostet von Elaea am Sonntag 04.06.2006
    Happy Birthday, Chrisli! - gepostet von Elaea am Sonntag 11.03.2007
    Ankündigung: Gästeforum - gepostet von Nami am Mittwoch 27.09.2006
    Justizirrtum - gepostet von Nami am Montag 29.01.2007
    So, WoW Bilder ôo - gepostet von Nami am Freitag 23.02.2007
    Bla blub<3 - gepostet von Nami am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ela und Kathis .... Männer..."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Ela Australien??? - Sissy (Dienstag 13.03.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)