*aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "*aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - graziano - sarah - Attila - Shetty Uta - Peperoni - Mini-Mary - ilse - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Ponys und Pferde
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss""

    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    black_devil - 13.02.2007, 21:02

    *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"
    hier wird ein shettywallach angeboten,weil die kinder kein interesse mehr haben an den tieren und in der anziege schreibt er auch noch:"sonst muss er zum schlachter" was sind das für menschen....??

    http://hamburg.kijiji.de/c-Tiere-Pferde-Shetty-Wallach-18-Jahre-als-Kinder-oder-Beistell-Pony-W0QQAdIdZ9972662



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    graziano - 13.02.2007, 21:08


    entweder knallharte oder welche die es auf der mitleidstour versuchen.

    aber ruf da mal an dann wollen die noch richtig kohle dafür haben meistens....



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    black_devil - 13.02.2007, 21:10


    ich soll da anrufen??

    *lach* ich habe schon hoingeschirben ob sie ihn auch verschenken würden, geschenkt würde ich den armebn kerl sofort nehmen...gar nicht mal so übel find den sehr schick.

    ja trotzdem da bekomm ich voll den kloss im hals wenn ich sowas höre-...

    mal schauen ob er den auch verschenken würde....



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    black_devil - 13.02.2007, 21:15


    ???



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    sarah - 14.02.2007, 00:06


    ich denke auch das die leute mehr ans mitleid appelieren um dann noch richtig viel kohle rauszuschlagen..



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    black_devil - 14.02.2007, 00:15


    naja die wollen aber nicht viel kohle rausschlagen habe ich das gefühl also 180 eur ist dort in der anzeige der preis das ist erstmal gar nicht soviel.. und als ich ihn gefragt habe ob er verschenken tut ist er nochmal runter auf 150 gegangen...



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    Attila - 14.02.2007, 02:01


    Hmmm
    Ich denke gerade eben zu dieser Jahreszeit ist es sehr schwer ein Pony loszuwerden, und wenn dann auch noch die Kosten überhand nehmen, dann wird den Leuten sehr schnell bewusst, das so einer kleiner Kerl nicht nur kostet sondern auch noch Zeit in Anspruch nimmt.
    Oft ist für solche Leute das verschenken wirklich aus der Not heraus.
    Sie wissen oft gar nicht, was sie da für eine Verantwortung angeschafft haben, die man so schnell nicht wieder losbekommt.
    Ich finde es nur traurig fürs Pony, den meist endet es halt dann beim Schlachter oder Händler...oder bei der nächsten Familie die nicht weiss, was sie sich damit aufhalst.
    Und selbst, wenn sie es auf die Mitleidstour machen, egal, solange es dem Pony zugute kommt und nicht in falsche Hände gerät - was leider gottes dann doch oft der Fall ist.
    Leider machen viele daraus ein Geschäft - mir tun dabei halt immer die kleinen Fellnasen leid, denn die können ja nu gar nichts dafür.
    lg
    Moni

    P.S. Verschiebe das Thema :wink:



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    Shetty Uta - 14.02.2007, 10:09


    hallo..... ich glaube nicht das der zum schlachter geht! der steht jetzt zum 3x in ca 10 monaten zum verkauf angeboten und jedesmal wird er aus anderen gründen verkauft, mal etwas teurer, mal etwas billiger. da sucht einer mit der schlachter masche dumme leute!



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    Shetty Uta - 14.02.2007, 10:14


    sorry muss das korr. inzwischen noch öfters! allein im jan. und feb. dieses jahres mit 3 verschiedenen anzeigen und gründen.



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    Peperoni - 14.02.2007, 10:25


    Da sieht mans doch wieder - ich glaub auch nicht das das Pony zum Schlachter kommt .
    Vor allem .. was gibt Dir denn ein Schlachter noch für ein 18 jähriges Shetty ?!
    Da sind 180 Euro wie in der Anzeige doch schon ziemlich utopisch - Ich denke viel eher das haben die da reingeschrieben , weil sich dann hoffentlich ein " Tierschützer" findet , der das Pony vorm Schlachter "rettet" ....



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    black_devil - 14.02.2007, 10:30


    ja mir ist das gestern auch aufgefallen das der 4 mal da drinne stht..

    na hoffentlich bekommt der kleine noch ein gutes zuhause... :( :(

    trotzdem etwas vom schlachter reinzuschreib ist wirklich nicht die beste masche.



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    Mini-Mary - 14.02.2007, 12:33


    Denke auch das es eine Mitleidstour ist! so schnell bringen die Leute keine Ponys zum Schlachter, das will dann nämlich auch keiner übernehmen und gezwungen dazu ist sicher auch kein Mensch wirklich! Da gibts andere Möglichkeiten!



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    ilse - 14.02.2007, 15:54


    auch wenn er nicht zum schlachter muss is der arme kerl zu bedauern, hats sicher nicht schön dort, hoffentlich findet er bald ein neues zuhause.



    Re: *aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss"

    mini-maxi - 14.02.2007, 21:46


    ich kann die anzeige gar nicht ansehen...
    ja, ich denke auch, dass sie ihn schnell loswerden wollen und sie versuchen es dann so :?

    max sollte vor 16 jahren (!!!!!!!) auch zum schlachter, weil er zu alt (29) war...angela hat ihn dann genommen und ihn sogar geschenkt bekommen...er sah da schlimm aus (rehe, hufgeschwür), aber er hat sich ja wieder prima gemacht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kaninchen abzugeben - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.06.2007
    Salzleckstein oder Mineralstein - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 18.05.2006
    waschen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.06.2006
    Fotowettbewerb V/2007 - gepostet von Mini-Mary am Montag 10.09.2007
    unsere Eselz..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.08.2006
    Attila ärgert Smilla - gepostet von Attila am Freitag 25.08.2006
    Mein Freshmaker ^^ - gepostet von Jessica am Donnerstag 03.05.2007
    Schlitten Zeit!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "*aufreg*zitat:"weil er sonst zum schlachter muss""

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)
    Was noch gesagt werden muss... - Ring(man) (Montag 17.05.2004)
    wer möchte denn sonst noch gerne ein Kind?? - Melanie (Dienstag 20.04.2004)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    ein "off-topic" muss her ! - -steve.o- (Donnerstag 22.04.2004)
    Reportagen und sonst nix? - Gloindil (Samstag 14.07.2007)
    "Weil Du bei mir bist" - browneyesgirl (Samstag 14.07.2007)
    Lesbenstory (Wer nicht will, muss sie nicht lesen!) - gohst (Freitag 30.04.2004)