Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: swifttrick
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Zurück zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Biete/Suche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords"

    Re: Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords

    swifttrick - 12.02.2007, 21:04

    Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords
    Da ich mit BS einigermaßen die im Titel aufgeführten Waffenklassen forgen kann biete ich euch an für euch zu schmieden (ohne Garantie und ohne Gewähr :D ).
    Very very strong ist Ausbeute derzeit sehr schlecht daher mach ich das lieber nicht.
    Also wenn ihr mir die entsprechenden Zutaten bringt kann ich euch gern versuchen eins zu machen. Mit Zutaten mein ich dabei an sich alles bis auf die entsprechenden Hammer, die steuer ich bei! :D
    Hab derzeit fire, earth und ice damas, falls ihr davon eins haben wollte so gebe ich sie euch natürlich zum Freundschaftspreis oder gegen jeweils 60 Steel (braucht man um eines davon schmieden zu können), zwar noch 4 Oridecon und Zircon, aber die braucht ihr zum Tausch nicht bringen! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords - gepostet von swifttrick am Montag 12.02.2007
    Freitag 23. März 21:30Uhr: Gildenmemberrush - gepostet von swifttrick am Dienstag 20.03.2007
    gesprächsfetzen an die man sich gern erinnert - gepostet von MIGHTY am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ele Damas (Dagger) und Ele one hand swords"

    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)
    suche nen guten 1hand stab für ele feuer - Xianghua (Mittwoch 27.09.2006)
    5/6 Riss Ele - Shadow (Samstag 24.03.2007)
    Erd-ele shocker - krusty (Donnerstag 20.07.2006)
    Der Feuer Ele - Soldier (Freitag 15.09.2006)
    Nachtjagd Black Dagger - J. R. Ward - buecherratte (Mittwoch 10.10.2007)
    Napier "Dagger III" - Pathfinder (Freitag 06.07.2007)
    Dagger Wiz - Setzer (Dienstag 30.10.2007)
    Erd Ele Spike! - Tidus (Dienstag 07.03.2006)
    Ele/Monk - Le Yuna (Donnerstag 21.09.2006)