Joah ne...... von mir halt ^^

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Joah ne...... von mir halt ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Vorstellungstherd der Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joah ne...... von mir halt ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joah ne...... von mir halt ^^"

    Re: Joah ne...... von mir halt ^^

    Theresa - 12.02.2007, 14:50

    Joah ne...... von mir halt ^^
    Name: Theresa

    Spitzname : hier einfach Theresa und sonst hab ich viele Tete, Thessy, Thessa (mit und ohne "h"), Tedi, Tesi, Tesa...... und und und ^^ ganz schön viele wa?? ^^


    Lieblingspony: mein Ex-pony Fay .... musste sie leider verkaufen....... Black Dancer.... ein Schulpony....... und das Ex-pony meiner freundin .... Flocke...

    Lieblingspferd: Mein Pflegepferd der hübsche Friese Jakob... (vielleicht gehört er bald mir... oO)


    Geburtsort: Joah ich wurde in Haselünne geboren... ich glaube keiner von euch weiß wo das ist..... das ist in Niedersachsen --> im Emsland---> Haselünne....^^ ich wohne aber in geeste!

    Geburtstag(echt)´: 05.10.1991

    Gerburtstag (virtuell): auch 5.10......1988

    Lieblingstier? Pferde, hunde, Tiger, Killerwale, Delphine......

    Lieblingszahl: Alles mit ner 2 also: 2 22 222 2222 22222 222222 2222222...... usw. ^^

    Lieblingsreiseziel ? Ich möchte gerne mal auf einem Ponyhof urlaub machen nur das ist zuuuuu teuer :cry:

    Lieblingsfilm ? Fluch der Karibik und sämtliche Pferdefilme....^^


    Lieblingsmusik? Seed hör ich gerne aber richtig lieblingsmusik hab ich eig. net.....


    Lieblingsessen? Pfannekuchen ^^ *mmmmhhh sabber*



    Lieblingssport? Reiten, Tennis

    Beruf? schülerin nebenbei reite ich seit neuestem Pferde ein und gehe Babysitten..... ist ja auch ne art Beruf...

    bestes Konzert? war erst auf einem und das ist schon lange her

    Haustiere? früher mal ein Pony, Meerschweinchen und kaninchen und vögel... jetzt bekomm ich wieder Vögel habe Fische... zwergtauben kanarien einen Hund und vllt bald nen Friesen......^^ Achja hatte auch mal Schildkröten und nen Molch!^^

    Welche schule und klasse: Realschule 9 klasse

    Lieblingfach? Kunst und eig. auch Bio..... wenn nicht gerade Sexualkunde dran ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Josie-ein langes wochenende mit benji - gepostet von Tini am Samstag 08.07.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Caro's Gebordschdag xD - gepostet von Caro am Mittwoch 13.09.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Ein paar pferde......=) - gepostet von Andrea am Dienstag 09.10.2007
    New Member oder auch nich - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joah ne...... von mir halt ^^"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)
    Joah - bin noch am arbeiten ;) - chappy (Sonntag 23.04.2006)
    Pfeiff halt! - markus (Dienstag 09.11.2004)
    Gildenkoch so nen ich mich halt ^^ - Tayar (Samstag 02.12.2006)
    Ma schreiben halt^^ - Luxtra (Dienstag 15.01.2008)