Meine Addons

Lightning Vortex
Verfügbare Informationen zu "Meine Addons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Famulus - Littelman² - muslix
  • Forum: Lightning Vortex
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Addons
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Addons"

    Re: Meine Addons

    Famulus - 11.02.2007, 23:56

    Meine Addons
    Ich besitze folgende Addons:

    Titan Planel - Interface Addon

    Atlas+atlasquest - Zeigt die Drops von Instanzbossen an und die qs für die ini

    SW-Stats - Zeigt an wer wie viel Schade/Heilung/Crit jeder der gruppe gemacht hat

    GEM - gut zum Instanzrun und Raid planen

    Cartographer mining - Zeigt an wo welche erze abbaubar sind, sofern ich sie schon einmal abgebaut habe (funktioniert auch mit Kräutern)

    Enchantrix (als ich noch verzauberer war) - zeigt mir an zu wie viel Prozent welcher Staub/Essenz/Splitter bei ggsts rauskommen wenn ich sie entzaubere

    mit den allen bin ich sehr zufrieden


    und da mich viele gefragt haben wie ich miene Sigatur hingekriegt hab:
    holt euch das Addon Blasc von Buffed.de dann instalieren und bei dem Knopf der unten neben der Uhr (azusserhalb von WoW) is rechtsklick drauf --> einstellungen --> Anzeigeoptionen --> da dann server und char anklicken und halt welche Daten alles dann gezeigt werden sollen wenn man auf die signatur klickt. Geht dann auf Buffed.de da unter Charaktere da dann alle daten von eurem char eingeben dann auf den char klicken dann steht da iwo Visitenkarten sucht euch da eine aus und kopiert den erscheinenden link unten dann in die Signatur



    Re: Meine Addons

    Littelman² - 12.02.2007, 19:19


    Titan Planel

    MetaMapWKB

    PoisonMaster

    WeaponQuickSwap

    EquipCompare

    CT_RaidAssist

    Atlas

    !Swatter



    die addons hab ich und ich finde mehr braucht man nicht auser für die einzelnen klassen wie beim schurken die combo punkte besser einzusetzen

    man kann eigentlich alle unter www.buffed.de downlaoden und schauen was die bringen



    Re: Meine Addons

    muslix - 21.02.2007, 11:32


    Hier is ne gute übersicht für addons
    http://www.buffed.de/world-of-warcraft/service/addons-ui-mods/uebersicht.html

    pls ladet euch das hier runter

    http://www.buffed.de/world-of-warcraft/service/addons-ui-mods/bc-factsheets/guildeventmanager.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightning Vortex

    Der Garasu Abschieds-Thread - gepostet von Famulus am Dienstag 22.05.2007
    Regeln - gepostet von muslix am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Addons"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)