Ma Holy World von Specter-nico

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Ma Holy World von Specter-nico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter-nico - gunrunner - Ulf689 - carson-drive - Kommisar - robsi1993 - nitrofahrer - skeal - gasgeil - rex-x_driver
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werkraum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ma Holy World von Specter-nico
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ma Holy World von Specter-nico"

    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 14:24

    Ma Holy World von Specter-nico
    Hi hier ma nen Paar Pics von meinem "Reich" ist auf meinem Zimmer^^


    Bilder sind am hochladen...
















    Hier meine eigene Karo (zwischen 2-5mm dick...)





    Angemalt wird se noch in Bronce aber ned heute^^







    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    gunrunner - 11.02.2007, 14:30


    knarrenkasten?
    was hast du denn für eine?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    gunrunner - 11.02.2007, 14:31


    aber sonst ein nettes plätzchen :respekt: :lol: :trottel: :bindafür:



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 14:40


    Knarre auch genannt Ratsche das Teil was beim Schrauben in eine Drehrichtung geht, und in die andere einen Freilauf hat.



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    gunrunner - 11.02.2007, 14:49


    achso.......
    ist schon nett wenn man sich ne caro selberbaut aber ich finde das bringt nichts denn sie sieht wirklich "scheiße" aus......... sry aber da stecke ich mein geld lieber in was anderes................

    mfg Niklas



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 15:03


    soll ja au ned gut aussehen^^ soll erstmal nur halten^^ und Shirougisch wird da die nächste Zeit auch noch was gemacht. das ist jetzt erstmal nur Übergangsweise, und was ich da ausgegeben habe sind vllt 15€ für ne wirklich Stabile Karo.

    Bin schon am überlegen ob ich die Frontscheibe Ausschneide und da dann nen Gitter reinmache wegen Kühlung. das Gitter wegen Stabilität.



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Ulf689 - 11.02.2007, 18:36


    Wozu brauchst du denn nen Glashammer ausm Bus :?ka/kp: ?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    carson-drive - 11.02.2007, 18:49


    wie bist du an den rangekommen?

    und für was tepppich?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Kommisar - 11.02.2007, 19:03


    gunrunner hat folgendes geschrieben: achso.......
    ist schon nett wenn man sich ne caro selberbaut aber ich finde das bringt nichts denn sie sieht wirklich "scheiße" aus......... sry aber da stecke ich mein geld lieber in was anderes................

    mfg Niklas

    :trottel: sag ma, sind wir hier bei germanys next top model(L)??

    kommt mir hier so vor



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    robsi1993 - 11.02.2007, 19:36


    also ich finde auch dass die karo scheiße aussieht

    ist nicht böse gemeint sspecter-nico



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Kommisar - 11.02.2007, 19:37


    ich find die forme ned schön, aber die farbe ist total geil



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    nitrofahrer - 11.02.2007, 19:43


    ich find die karo geil is bestimmt auch sau stabiel
    aber wovür braucht mn den hammer au nem bus ?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 19:45


    najaaa öhhhhm Zum Glashammer... Voller Bus, nen Paar mal kräftig am Hammer gezofgen und öhhhz das Ergebnis siehste ja ne :trottel:
    mir war langweilig und wollte ma schaun wie feste der so da dran ist...

    Und ich löte mir grade nen Frontfenster zusammen, damit ich mehr Kühlung habe^^ ist fast fertig *g*



    Der Teppich da schneide ich mir so Platten raus, damit ich meinen Schreibtisch nicht einsaue...



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    nitrofahrer - 11.02.2007, 19:50


    wie zusammenlöten bilder wen es vertig ist lol des mit dem hammer is echt toll hat keiner was gesehen ?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Kommisar - 11.02.2007, 19:50


    ich will dich aufmerksam mahcen das bild unter deiner funke, die dämpferbrücke ist bissl verbogen(sieht man sofort)



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 19:55


    Ich weiß^^ habe nur bisher keine Zeit gehabt die auszubeulen^^ mach ich aber jetzt während das GFK zeugs trocknet^^


    ist das Normal dass die so verbogen ist?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    carson-drive - 11.02.2007, 20:06


    und was machst du jetzt mit dem hammer? dein auto testen?



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 11.02.2007, 20:47


    den häng ich an nen Nagel^^ nein kp ma schun



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Ulf689 - 12.02.2007, 17:22


    versuch doch mal das teil gradezubiegen und wieso löten?? Nimmst nen Blech- oder Fliegengitter.



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Specter-nico - 12.02.2007, 17:53


    najaaa... der busfahrer hat mich angemeckert, bin aber einfach weitergegangen^^ hatte zum glück ne schöne dicke kaputze auf^^


    Bilder sind oben^^ Gebogen hab ichs auch grade, nur halt nicht 100%ig.

    Gelötet mit Kupfer weil ich bis gestern noch kein Blechgitter hatte, und die Karo Stabil sein soll.

    Fliegengitter ist einfach zu "weich".



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    Ulf689 - 12.02.2007, 22:32


    Ja und?? Es hat aber feine Gitter die kaum Dreck durchlassen oder Steinchen :bindafür:



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    skeal - 13.02.2007, 09:38


    die karo is wirklich ... naja bescheiden ;)

    und bevor ich mir sowas zusammenpfusche hol ich mir lieber ne unlackierte und mach die richtig. und stabilitätsprobleme hab ich mit meiner ganz sicher nicht. da bastel ich mir nicht freiwillig viel mehr gewicht drauf



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    gasgeil - 13.02.2007, 14:21


    also wenn da jetzt noch 2 lagen Gewebematten drüber machts dan wirds noch was



    Re: Ma Holy World von Specter-nico

    rex-x_driver - 13.02.2007, 15:38


    ich habe mir vorne so ein lautsprecher gitter rein gemacht zuerst aber mit blechschere zurecht geschnitten




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    spritfilter?? - gepostet von robsi1993 am Sonntag 24.12.2006
    Regeln zum Bereich Bewertungen - gepostet von carson-drive am Samstag 10.03.2007
    Welche Fernsteuerung..?? - gepostet von Specter_Racing am Freitag 02.11.2007
    Warum Specter - gepostet von sebastian am Dienstag 28.08.2007
    Banner fürs Specterforum.... - gepostet von gunrunner am Sonntag 11.02.2007
    Wie macht man E-Clips ab? - gepostet von sido am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ma Holy World von Specter-nico"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)