Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: NHL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )"

    Re: Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )

    Pitbull2003 - 11.02.2007, 13:40

    Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )
    San Jose Sharks müssen sich Vancouver geschlagen geben



    Ausgerechnet gegen die ambitionierten Calgary Flames gelang den Chicago Blackhawks am Sonntagabend (Ortszeit) ein 4:3-Overtimeerfolg. Damit haben die «Indianer» aus der US-Metropole ihre seit 10 Spielen dauernde Niederlagenserie beenden können.

    Nur noch 11.182 Zuschauer hatten sich im United Center eingefunden, um ihren Blackhawks den Rücken zu stärken und wurden nicht enttäuscht. In der 10. Spielminute konnte Wisniewski, der erst zum zweite Mal in dieser Saison traf, mit dem 1:0 eine psychologisch wichtige Führung für die Blackhawks markieren. Hamilton netzte in der 23. Minute sogar zum 2:0 für die Hausherren ein, doch dann begann wieder das jüngst schon oft in Chicago gesehene «große Zittern». Calgary's Sturm Top-Stürmer Langkow (32.) und Huselius (34.) führten per Doppelschlag den Ausgleich herbei. Als die Gäste aus der kanadischen Provinz Alberta in der 57. Minute sogar das Führungstor schafften, drohte Chicago am Ende wieder mit leeren Händen dazustehen. Doch Arkhipov bewies in der 60. Minute Nervenstärke und traf zum 3:3. In der Overtime sicherte der russische Center seinem Team noch den gar nicht unverdienten Zusatzpunkt.

    Knapp aber verdient holten sich auch die Philadelphia Flyers endlich wieder einen Sieg: Gegen Atlanta verließen die Flyers als 2:1-Sieger das Eis nachdem die Thrashers in der 12. Minute noch in Führung gegangen waren. Doch Jeff Carter (erzielte beide Tore) und dem finnischen Goalie Niitymäki war es zu verdanken, dass die Thrashers alle Punkte an die Flyers abgeben mussten.

    Eine 1:3-Niederlage mussten unterdessen die beiden deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc hinnehmen. Vor 18.630 Zuschauern im General Motors Place unterlagen die Kalifornier auswärts bei den Cancouver Canucks. Auch in diesem Fall reichte die 1:0-Führung nicht zum Sieg. Torschütze Pavelski bekam übrigens unter anderem vom Ex-Krefelder Christian Ehrhoff aufgelegt, der als Verteidiger nun schon beachtliche 23 Scorerpunkte auf dem persönlichen Statistik-Konto hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    GO GO SNOW (SNOWTRACK) - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 24.07.2007
    MOON RIDER (MOTORRAD FAHREN) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Charlize Theron - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Manning fällt für Freezers aus - gepostet von starbuck77 am Dienstag 20.02.2007
    Wolfsspitz - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blackhawks und Flyers können noch gewinnen ( NHL )"

    NHL 2k6 - duck99 (Montag 24.07.2006)
    NHL 07 / Erster Eindruck! - Ente (Sonntag 17.09.2006)
    NHL - Revolution Schweiz (Sonntag 25.02.2007)
    Eure LieblingsMannschaft aus NHL/DEL - baskets 4ever (Sonntag 26.03.2006)
    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei? - morro90 (Sonntag 30.07.2006)
    Flyers verlängern mit Hitchcock - Steve3 (Dienstag 19.09.2006)
    NHL PRE-SEASON SCHEDULE - Stevie X (Freitag 11.08.2006)
    Flyers sind im Umlauf - dea (Samstag 16.07.2005)
    vw-audi-flyers-heilbronn - creation (Dienstag 05.06.2007)
    Flyers - patrick (Mittwoch 20.09.2006)