NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - XCisariusX
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?"

    Re: NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?

    morro90 - 30.07.2006, 18:02

    NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?
    Die diesjährigen Ereignisse in der DEL und in vielen anderen Ligen haben manchen Vereinen wieder schwer zu schaffen gemacht.
    Die NHL findet ein Spieler gut, lässt über seinen Berater das mitteilen und wenn der Spieler die Einladung annimmt, ist er aus seinem laufenden Vertrag (egal ob 1,2 oder 3 Jahre) draußen und kann ohne weiteres in die NHL wechseln...

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass die NHL die welttbeste Eishockeyliga ist, aber erlaubt ihr das solche Rechte? Findet ihr das gerechtfertigt? Unfair gegenüber den ''kleinen'' Klubs oder findet ihr das OK, denn ihr seit der Meinung, dass gerade dadurch diese Liga so gut ist?

    STIMMT AB

    Gruß
    Morro



    Re: NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?

    XCisariusX - 30.07.2006, 19:18


    Ich ehrlich finde das nicht gut, nicht erst seit wir davon betroffen sind, meine kann verstehen das alle dahin wollen aber finde einfach Verträge sind Verträge und sollten auch für die NHL gelten



    Re: NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?

    morro90 - 30.07.2006, 19:40


    Sehe ich genauso!

    Das einzigste worauf ich mich einigen könnte, wäre die Zeit bis zur Deadline um zwei Wochen (o.a.) zu verkürzen, damit die Vereine noch mehr Planungsmöglichkeiten haben. Wie das sich in den letzten Jahren entwickelt hat, macht mir das echt angst für die Zukunft. Identifikationsiguren für den Verein zu bekommen ist doch dann vollkommen unmöglich. Spieler da...Spieler wieder weg!

    Ich habe absolut nichts gegen die NHL, im Gegenteil, bin sogar ein Fan, aber was die sich erlauben dürfen geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit. Und wenn sich das nicht langsam zurückentwickelt, dann ahne ich echt schlimmes für die Zukunft. Jedes Jahr ein komplett neues Team! Das wäre echt schlimm, denn wie soll man sich denn da mit dem Verein identfizieren? Naja was soll man machen, man ist dieser Liga einfach unterlegen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    GLOMB Container Dienst neuer Kooperationspartner des REV´s - gepostet von MatDaCilla am Dienstag 25.07.2006
    Aktuelle Tabelle von 20-21 October 2006 - gepostet von Steve3 am Samstag 21.10.2006
    Toll gekämpft und einen Punkt geholt - gepostet von Steve3 am Dienstag 28.11.2006
    7:1–Tölzer Löwen ohne Probleme mit Miesbacher Rumpftruppe - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007
    Einkaufstour in den Alpen - gepostet von XCisariusX am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NHL kann Verträge auflösen lassen! Ok oder Schweinerei?"

    NHL 2k6 - duck99 (Montag 24.07.2006)
    NHL 07 / Erster Eindruck! - Ente (Sonntag 17.09.2006)
    Schweinerei um Schweini - Charly (Samstag 18.03.2006)
    NHL - Revolution Schweiz (Sonntag 25.02.2007)
    Momentane Verträge - hempcide (Montag 22.01.2007)
    Eure LieblingsMannschaft aus NHL/DEL - baskets 4ever (Sonntag 26.03.2006)
    NHL PRE-SEASON SCHEDULE - Stevie X (Freitag 11.08.2006)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    Verträge von zwölf Austrianern laufen im Sommer aus - edmundsackbauer (Dienstag 21.12.2004)
    Verträge 2.14 - warlord (Dienstag 30.11.2004)