Kapitel 14

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 14
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 14"

    Re: Kapitel 14

    Claire - 10.02.2007, 12:58

    Kapitel 14
    Am nächsten Morgen wacht Claire auf. Sie liegt immer noch bei Alex im Arm. Sie sieht ihn an und muss lächeln. >>Was für ein Abend. Aber ich bin glücklich. Das ist alles was zählt>>>
    Sie streichelt Alex und gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Alex schlägt die Augen auf und lächelt Claire an. „Guten Morgen. Na? Hast du gut geschlafen?“ <So gut wie heut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen>> „Ja und wie ich gut geschlafen habe!“ sagt Claire. Sie seufzt und sieht Alex lange an. „Das war das Beste was du tun konntest, als du gestern abend noch hierher gekommen bist!“ Claire drückt Alex ganz fest und küsst ihn auf die Nasenspitze.

    Dann springt sie aus dem Bett:“ Lust auf ein kuscheliges Frühstück im Bett?“ Sie lacht Alex an. Alex staunt: „Ja gerne, aber ich kann es auch machen.“ <<Das hat sie süß gesagt. Es war echt, dass Beste dass ich noch hinterher bin>> Gemeinsam gehen die beiden in die Küche und bereiten ein Frühstück vor. Dabei sind beide so albern wie kleine Teenager. Sie spielen fangen in der Küche, bis Claire Alex zu sich zieht und umarmt. „Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit dir im Bett vergraben und nicht mehr da raus kommen.“ Claire denkt an ihre Farm und die ganze Arbeit „Leider wird dieser Traum wohl keine Realität werden, wenn ich bedenke wieviel Arbeit auf mich wartet.“ „Und auf mich erst. Stell dir mal vor wir würden den ganzen Tag im Bett verbringen. Harry würd mich köpfen. Ich will gar nicht dran denken.“ Sie gehen mit dem Frühstück nach oben und legen sich ins Bett. Alex lässt Claire von seinem Brötchen abbeisen.

    Tess ist gerade aufgewacht und dehnt sich. Sie schaut auf die Uhr und fällt fast aus dem Bett. <<So spät schon? Ich muss aufstehen schlimm genug das ich paar Tage krank war>> Sie zieht sich schnell an und will ihrer Schwester einen Besuch abstatten. Tess will sie überraschen und reißt die Tür auf: „Guten Morgen Schwesteherz! Ich bin wieder ge-.....“ Tess bricht mitten im Satz ab als sie Alex in Claires Bett sieht. Sie schlägt die Hand vor ihre Augen. "Entschuldigung, bin schon weg.!"

    Claire und Alex sehen Tess an. Einen Augenblick lang herrscht Totenstille. Dann muss Claire anfangen zu lachen: „Tess! Schön dass es dir wieder besser geht! Wie du siehst, haben wir Besuch.“ Claire sieht Alex kurz an, lächelt und wendet sich wieder zu ihrer Schwester: „Ähm, hättest du was dagegen, wenn wir heute etwas später mit der Arbeit anfangen?“ Sie lächelt Tess bittend an. Tess muss nun auch lachen: „Ach nee, nee, ich kann ja schon mal was machen wenn du möchtest und dann wollte ich sowieso mal Nick auf "seiner Farm" besuchen gehen, ich bin ja nicht dazu gekommen, bin ja leider krank gworden, naja. Sag einfach was ich noch schnell machen kann.“

    Claire dachte an die Arbeit die in den letzten Tagen liegen geblieben war. „Wichtig ist, dass die Rinder und die Schafe eben noch versorgt werden. Misten und Treiben können wir später machen. Die Pferde sind schon versorgt. Richte Nick einen schönen Gruß von uns aus. Falls er fragt, sagst du ihm bitte, dass es uns gut geht, ja?“
    Claire war froh, dass es ihrer Schwester endlich wieder besser ging Alex küsste Claire´s Nacken und sie musste kichern: „Okay dann mach ich das dann noch. Hab anscheinend viel verpasst was? Naja wir sehen uns, denke ich zumindest.“

    Tess grinst und geht runter auf den Hof. Sie versorgt noch schnell die rinder und Schafe, dann macht sie Oscar fertig und reitet richtung Wilgul. Claire und Alex verbringen noch den ganzen Vormittag im Bett. Erst gegen Mittag müssen sich die zwei schweren Herzens voneinander trennen. Beide haben eine Farm zu führen und müssen ihrer Arbeit nachgehen. Als Alex nach Killarny gefahren ist, kümmert Claire sich um die Wurmkur für die Schafe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Ankündigungen/Änderungen - gepostet von Claire am Montag 09.04.2007
    Patrick "Pat" Brewer - gepostet von Claire am Mittwoch 25.04.2007
    *NEU* Gelände - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 14"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)