Website und Merchandising ??

Outsiders-Guild
Verfügbare Informationen zu "Website und Merchandising ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gohoraan - sui
  • Forum: Outsiders-Guild
  • aus dem Unterforum: Algemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Website und Merchandising ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Website und Merchandising ??"

    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 09.02.2007, 17:32

    Website und Merchandising ??
    Also ich bin zwar noch neu, aber möchte mich mal etwas in die Gilde einbringen !!

    Somit komm ich mal direkt zum Thema

    1. Website:
    Ich habe jetzt schon öfterens ne Website (Games) erstellt, und würde meine Dienste gerne anbieten, wir haben hier zwar ein Forum, aber ich frage mich, ob Ihr evtl. daran Interesse habt ???
    Ich kann ja mal ein Desing erstellen, und es auf nem Freespace, zum anschaun, hochladen !!

    2. Merchandising:
    Auch das würde ich gerne mal Planen, falls hierfür Interesse Besteht, allerdings, werden die Sachen dann was Kosten (kommt aufs Logo an und auf das was Bedruckt/Bestickt wird, an) !!
    Hierfür bräuchten wir ein Gilden Logo oder sowas ^^

    Die Admins sollen sich von Diesem Post nech Ärgern, ich meine es nur gut ^^
    Ich war selber Jahrelang Admin, und hab mir viel Arbeit mit Sites und Foren gemacht, ich kann verstehen das mann erstmal etwas Verdutz iss ^^ wenn so jmd einfach mal ankommt und irgendwelche Veränderungen vorschlägt !!

    Nun gut, Postet mal was Ihr alle davon Denkt !!

    MFG euer Goho ( Kay )



    Re: Website und Merchandising ??

    sui - 12.02.2007, 00:09

    Re: Website und Merchandising ??
    komm doch ins ts



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 19.02.2007, 18:04

    ok wie besprochee......
    Ok so wie wir das Besprochen haben sende ich hier erstmal die Website, die ich einigen von euch schon gezeigt hab !!

    http://acidhouse.ac.funpic.de/

    Diese Website ist eines meiner Projekte, bitte achtet nicht zu sehr auf das Desing, für die Website, hier (Outsiders) werde ich mich etwas mehr ins Zeug legen ^^
    Ich Poste bei gelegnheit die Ersten fortschritte !!

    MFG Goho



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 20.02.2007, 20:57

    SOA
    Soweit sogut, ich brauch jetzt nur noch von euch die Gilden Unterteilung, welche Gruppen ich einfügen soll !!
    brauchen wir ein GB ?? (Gästebuch, bin kein fan von sowas, macht soviel arbeit)
    Dann brauchen wir eine Kasse ??
    brauchen wir einen TS viewer ??
    Regeln ?? (sind eigentlich klar, aber ich wollte die nochmal absprechen) Historie ?? ^^

    Naja, ich bin noch am umbauen und rumfrickeln, aber ich kann euch hier schonmal die addy geben : http://outsidersguild.ou.funpic.de

    MFG Goho



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 20.02.2007, 21:05


    ganz vergessen ^^:

    Ich gebe hier den Startschuss bekannt für die Site !!
    Also bitte noch nech reggen usw denn ich muss noch einiges Änder/Einfügen !!
    Ach und nochwas, kann jmd von euch so richtig gut mit Grafikprogs oder so ???

    Dangö ^^



    Re: Website und Merchandising ??

    sui - 21.02.2007, 14:14


    aber bei funpic / ohost funkt. der ts veiwer nicht.
    îch finde webspell besser als ilch Script.

    habe früher selber bishem designs gemacht.

    ein alter header von mir. andere header und designs finde ich nicht mehr:(


    ----wir könne das benutzen http://pro-gaming.22o.de/ halt mit ne neuem header.



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 21.02.2007, 16:25

    Ilch
    Ja soweit ganz gut, aber ich hab von Ilch Programmierer an der Hand, also ich bekomm immer die neusten sachen ^^
    das mit funpic, da muss ich nochmal schaun, mir gehts jetzt erstmal drum die site on zu stellen, damit Ihr einen eindruck bekommen könnt, wie die site aussieht/funzt !!

    Respekt zu dem Hädda ^^
    Schönes ding hasse da gebastelt, ich muss ja zugeben das der Aktuelle Hädda so in 1,5 Std. gebastelt hab, wird aber besser, definitiv !!!

    Ich hoffe es passt soweit erstmal, ich meld mich wieder ^^

    MFG Goho



    Re: Website und Merchandising ??

    sui - 21.02.2007, 18:45

    Re: Ilch
    ist das nicht besser ne free template zu nemmen aber ne anderen header zu machen. das ding sieht mir wie ne free template aus ich glaube das habe ich schon mal gesehen . sry wenn ich nerve



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 22.02.2007, 20:33


    Quatsch du nervst nech !!
    Iss aber schon in arbeit, die Copyrights kommen auch weg !!
    Nächstes WE werd ich mal ein bissl zeit damit verbringen ^^

    Und jede Kritick die Ihr stellt, finde ich gut, denn schließlich soll die site auch allen gefallen !!

    MFG Goho



    Re: Website und Merchandising ??

    Gohoraan - 23.02.2007, 22:17

    Template
    Jo ich hab ein voll goiles Template gefunden, das werde ich nutzten, sobald ich das Online Stell sag ich euch Bescheit !!
    MGH Goho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsiders-Guild

    Das passiert mit afk skillenden procs in channel 7,lol!!! - gepostet von Rambo2 am Montag 12.03.2007
    Halloween for ever^^ - gepostet von Rambo2 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Website und Merchandising ??"

    Nächste Aktualisierunger der Website - derdenker (Dienstag 10.05.2005)
    Website Tipp! - chris84 (Donnerstag 25.03.2004)
    Website Contest - Tobias Berger (Freitag 13.07.2007)
    NEUES WEBSITE LAYOUT - WorldTra.de (Mittwoch 20.10.2004)
    Die Website - Gonzo (Samstag 17.07.2004)
    Datenblatt Cantiano - Jessica (Donnerstag 29.05.2008)
    Amazing Website - CYGNUS (Freitag 07.05.2004)
    Website wordt vernieuwd - TheSinner (Sonntag 13.06.2004)
    Neue Website! - wolfkiller (Dienstag 06.07.2004)
    Website Test(!) - Andre2004 (Donnerstag 17.06.2004)