Noch ein Plätzele frei?

secret-agent-pornstar-club
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Plätzele frei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nova - Germaican - MrJones - artie84 - ExeCutive - El_Tono - El_Capinossi - alte_kacknase - NIRVANA90 - V0RT3X
  • Forum: secret-agent-pornstar-club
  • Forenbeschreibung: ....mächtig interessantes rund ums gewinnen....
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Plätzele frei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Plätzele frei?"

    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 09.02.2007, 18:47

    Noch ein Plätzele frei?
    Seid gegrüßt meine Freunde!
    Nun, da die ToZo definitiv nicht aufhören wird und es immer mehr meiner Spieler die Lust und Laune verschlägt, spiele ich mit dem Gedanken, die NCS und NCSP aufzulösen.

    Meine Frage nun an Euch, habt Ihr Plätze frei? Wenn wir eine neue Ally gründen fällt das sofort auf, deshalb möchte ich meine Member gerne etwas streuen. Sind übrigens alles patente Kerle, die auch weiterhin uneingeschränkt unter meinem Schutz stehen.

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich dann mache, aber vielleicht sollte ich mal versuchen, bei den großen halmis reinzukommen... :twisted:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 09.02.2007, 20:11


    Wir haben auf jeden Fall noch Platz... einen Member müssen wir noch kicken und aussortieren wollten wir auch bald mal... da müsste auf jeden Fall genügend Platz sein... ;)

    Edit: Wenn du mit deiner jetzigen Punktzahl zu uns wechseln würdest, wären wir auf Platz 6!!!...

    Was is denn mit der NCS los, dass du mit diesem Gedanken spielst..?



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    MrJones - 09.02.2007, 20:21


    Hmmm, schade, die NCS ist schon so lang dabei, die Beweggründe kann ich jedoch verstehen. :(
    Wir hätten auf jedenfall Plätze frei, zumal wir im Moment eh nur 11 Leute in der Main sind. Würde auch definitiv anraten, Deine Member unter uns zu streuen und Dich bei den Halmis abzusetzen. Denn diese können der grosse Stein sein, der das Rollen gegen die ToZo aufnehmen kann, so dass wir da mitmischen können. Wir haben selbst auch jemanden bei denen sitzen, und zumindest die Info, dass sich in die Richtung etwas tun könnte.
    Also, Rückendeckung ist auf jedenfall da, ich finds zwar schad um so ne "alte" Allianz, allerdings sollten wir weiterhin alle an einem Strang ziehen.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 09.02.2007, 20:28


    So wie es im Augenblick aussieht, ist das die einzige Möglichkeit, das meine Leute weiter spielen können. Was mit meinem Account sein wird, das weiß ich noch nicht, aber die Idee mit den halmis gefällt mir eigentlich immer besser. Wenn Toni mich dann attet, schaut das doch ganz gut aus...

    Es geht sich hier halt um unsere kleinen Spieler, insgesamt bis zu 18 Spieler (wobei da mit Sicherheit der ein oder andere auf der Strecke bleiben wird) mit Punktzahlen zwischen 76k und 11Mio. Der Vorteil, gerade bei unseren Main-Spielern liegt darin, das die alle gut ausgebaute Gebäude haben, also sehr schnell wachsen können, wenn da Ruhe einkehrt...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    MrJones - 09.02.2007, 21:12


    Meld dich einfach bei uns bzw. im Forum, wann es denn los gehen soll.
    Am besten schon vorher sagen, wer wohin möchte, damit wir dann schauen könen, ob sie erstmal in die jeweiligen Wings oder Mains kommen.
    Denn mal im Ernst, ich selbst würde zwar nicht diesen Schritt gehen, die Ally aufzulösen, aber im Grunde genommen sind wir durch diese Zusammenkunft hier nicht weiteres als eine grosse Ally. Also bleibts in der Familie*g*



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    artie84 - 09.02.2007, 22:37


    suckt natürlich gewaltig :(
    die NCS auflösen....bitter :?

    denke mal alles andere als zu den halmis zu gehen wäre schwachsinn (insofern es zu einer auflösung kommt), da niemand sonst dich "beschützen" könnte.
    wenn jones infos stimmen und du/wir dann wirklich rückendeckung genießen würden.....perfekt.....schade um die NCS.....das is klar....aber....tozo stürzen? :wink: .......ich glaub ich würde fast alles tun (im spiel....is klar) um dieses zeil zu erreichen.....

    also....teil uns deine entscheidung mit und deine leute bringen wir schon irgendwo unter :wink:
    (wobei es in der tat vermutlich nicht schlecht wäre, wenn der größere teil zu persil gehen würde......uns ist gerade neulich aufgefallen, dass wir mit relativ großem abstand (H/S/B 53 leute; Los-Psicopatas + wing + BC 44 leute; tozo/f-c/f-c-r 43 leute) die membermäßig, größte ally auf S1 sind......was eigentlich absolut NICHT unser "ziel" war.....von daher wollen wir eigentlich eher ausmisten, als "zunehmen").
    wenn ihr aber noch plätze brauchen solltet, könnt ihr euch NATÜRLICH jederzeit melden und werdet hier schon nen gemütlichen und trockenen unterschlupf finden :wink: .....und in unserer kneipe gibt es bei regen und kälte auch heißgetränke.....also, keine sorge.....wir kümmern uns schon um euch :)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 10.02.2007, 12:31


    Dito... :)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    ExeCutive - 11.02.2007, 14:53


    Also 2 leute könnten bei uns auch noch unter kommen. Einer wird spätestens morgen gekickt weil da wer is den wir heute entlarvt haben als spion, deswegen wird der gekickt und dann gefarmt bis er sich löscht. Is echt zum kotzen. Aber der kriegt sie ganz gewaltig. hat söldieswerte und sowas preis gegeben. aber das gibt richtig ärger. Also wie gesagt, dann hätten wir auch noch 2 plätze. 1 war sowieso schon die ganze zeit frei, und jetzt dann halt 2. Find es ehrlich gesagt auch ganz schön schad um die ncs. aber ihr könnt euch ja nach dem krieg dann wieder zusammensammeln. Von daher. MFG Exe



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 11.02.2007, 21:50


    wenn zorg endlich die kapitulation annimmt......



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    ExeCutive - 11.02.2007, 22:41


    Was natürlich auch cool käme, wenn ihr euch so versträut damit die kapitulation durchkommt, und genau 2 stunden bevor wir losziehen und die platt machen geht ihr wieder zusammen als NCS. das wäre mal geil find ich . MFG Exe



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 11.02.2007, 23:54


    Wegen der Kapitulation... Zitat ZorG:

    Um es so kurz wie möglich auszudrücken: Es wird solange weitergehen bis alle gebashed wurden (NCS und NCSP).
    Das heißt im Klartext auf 0 Einheitspunkte runter. Ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das war von anfang an klar. Zeit ist relativ. Genauso wie die Söldnerstationierungen.....


    -.-



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 12.02.2007, 07:57


    Ja, es ist schon beeindruckend, wie viel Dünnschiss ein einzelner Mensch von sich geben kann...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 12.02.2007, 15:14


    :shock:
    der hat echt probleme.....
    ich tipp mal auf minderwertigkeitskomplexe,die er jetzt in nem BG "ausbessern" will.....
    hammer arrogant.....
    o.O



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 12.02.2007, 15:20


    und sowas schreibt der gute zorgi bei ug vs turbo:

    Zitat: Original von ZorG
    Ich finde es ziemlich schade, dass sich erwachsene Leute hier wie Kinder verhalten und würde es begrüßen wenn ihr hier mal ein bisschen lockerer an die Sache rangeht, denn so langsam artet es hier aus.

    gehts noch????????????
    gleichmal in den ncs vs tozo thread stellen.....



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    ExeCutive - 12.02.2007, 20:05


    top idee. stell mal nen paar nachrichten in der richtung von ihm da rein damit der penner endlich mal auffliegt mit seiner komischen assitour.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 12.02.2007, 20:18


    So, es geht nun in die heiße Phase...

    mortisha und crazy Bandit würden gerne zu Ultimate
    Zacha258 wird sich bei Hurricane bewerben
    und little_farmer hat sich wohl schon bei Persil beworben.

    Weitere Infos folgen...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Capinossi - 12.02.2007, 21:15


    noch nich 8)

    Keine Bewerbungen
    bei uns (weder bei Persil, noch bei Ariel)

    aber er is gern willkommen :wink:

    ui, ich freu mich schon auf die Einstandsfete :D
    Paaaaaaaaaaaaaaaaarrrtyyyyyyyyyyyy :lol:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    artie84 - 12.02.2007, 21:19


    also zacha wird wohl erstmal bei mir und meinen storm´lern unterkommen....ein "fliegender" wechsel nach oben is dabei natürlich nicht ausgeschlossen....das hängt von ihm ab :wink: .....aber es wäre einfach den anderen wing´lern gegenüber nicht fair.
    sag ihm einfach er solle sich bewerben und einer von uns dreien nimmt ihn dann auf :)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 12.02.2007, 22:54


    El_Tono hat folgendes geschrieben: und sowas schreibt der gute zorgi bei ug vs turbo:

    Zitat: Original von ZorG
    Ich finde es ziemlich schade, dass sich erwachsene Leute hier wie Kinder verhalten und würde es begrüßen wenn ihr hier mal ein bisschen lockerer an die Sache rangeht, denn so langsam artet es hier aus.

    gehts noch????????????
    gleichmal in den ncs vs tozo thread stellen.....


    .....
    kaum schreibt man mal sowas leicht provokantes (obwohl ichs versucht hab etwas zu entschärfen^^) wird man von tozo gescannt.....vll hats auch andere ursachen aber kommt mir extrem komisch vor......



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 12.02.2007, 23:05


    Schließen wir daraus...: unterlassen wir einfach für eine Weile solche Kommentare... ;)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 12.02.2007, 23:08


    Es werden noch mehrere Bewerbungen kommen, obwohl sich auch der eine oder andere löscht...
    Packt die ruhig erst mal ganz unten hin, dann können die sich in aller Ruhe wieder aufbauen.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    artie84 - 12.02.2007, 23:19


    jep....denk ich mir auch....in den wings können sie in aller ruhe wieder zu kräften kommen...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 13.02.2007, 18:58


    BlackCobra wird sich bei Hurricane bewerben...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    alte_kacknase - 13.02.2007, 19:27


    soll sich ebenfalls erstmal bei storm bewerben....wir müssen uns da generell mal was überlegen....zu viele leute, die nicht am allyleben teilnehmen und sich bloß "verstecken" und von uns beschützen lassen (damit meine ich jetzt nicht die NCS-leute :wink:)..... :(



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    MrJones - 15.02.2007, 05:00


    Es gibt eine neue Aussage von Al "ZorG" Bundy:
    Zitat:
    Naja wies aussieht löst sich die NCS wohl langsam auf. Ich gebe hier nur mal eine INFO: Allen Allianzen, die NCS Flüchtlinge aufnehmen, wird der Krieg erklärt...

    Also, don, bewirb Dich jetzt mal schnellstens bei den Halmis, dann kanns endlich mal losgehen oder wir sehen zum ersten mal offensiv und offensichtlich (wie auch immer^^) wie ZorGi den Schwanz einzieht.
    Das ist genau unsre Chance :lol:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    ExeCutive - 15.02.2007, 18:09


    Hey leute. also die 2 können zu uns kommen. Können auch in die main. Also sag einfach bescheid dann geb ich nirvana bescheid.ich bin momentan etwas verhindert weil mein account gespeert wurd weil ich unangemeldet nen kumpel gesittet hab am montag. Muss mal gucken ob ich den je wieder frei bekomm. aber wenn nich, ich hab im moment einen von Vort3x bekommen und mal sehen, dann übernehm ich den wahrscheinlich. is halt so viel arbeit weil die ausbildung scheisse ist und so deswegen müsst ich viel machen damit der so weit wäre wie meiner. aber vielleicht bekomm ich meinen ja wieder. wenn nich guck ich das ich den dann weitermach. Also geb mir einfach bescheid wenn ihr soweit wärt dann klär ich das . MFG Exe



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 16.02.2007, 15:39


    Tommy_V kommt noch zu Ariel und mortisha und Crazy_bandit werden sich heute oder morgen bei Ultimate bewerben.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    MrJones - 16.02.2007, 18:22


    Super, sie sind da.
    Don, tu uns bitte den Gefallen und quatsch mit den Hamis über eine Aufnahme, ich will sehen , dass der 1. F-C ToZo dennen mit den Krieg erklärt, denn uns hat er ja somit auch den Krieg erklärt und GuRu hat sich mittlerweile in Mattens und meinen stadtteil gepflanzt, Toni war schon vorher da.
    Ich wills ja nicht beschwören, aber dank des spruches von ZorG, allen Allys, welche Kriegsverletzte aufnehmen zu bashen, würd ich sagen, dass unser kleiner Krieg von denen Vorgezogen wird.
    Und wenn Du wirklichnur noch darauf warten willst, dass Toni dich basht, dann warte doch bitte bei Aka und Co. drauf, das könnte eine Interessante Wende auf Server 1 bringen, und was für eine
    :shock: :D



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 16.02.2007, 19:35


    Ich werd mich auf jeden Fall bei den Halmis bewerben, mal schauen, was die sagen. ;)

    Also Zorg macht sich einfach nur noch lächerlich... Jetzt will er am WE was zur Beendigung des Krieges schreiben. Also werde ich wohl in den nächsten zwei oder drei Tagen gebasht.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 16.02.2007, 20:52


    Fri, 16.02.2007 - 19:29:23 Nachricht
    Klettwiesel
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Ja klar bisher wissen nur Steve und 24 davon.
    Und wir finden die arrogante Art langsam richtig zum Kotzen.
    Naja zusätzlich haben sie ja noch Stress mit den Halmis wie ich gerade vernommen habe.

    Wie drüben geschrieben... zwischen F-C und Halmakka bröckelts eindeutig... deine Bewerbung könnte der letzte Push sein... :D



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 17.02.2007, 18:42


    So, die NCS ist Geschichte, ich warte auf Antwort von Aka und derweil geh ich jetzt erst mal Karneval feiern... *prost*



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    alte_kacknase - 17.02.2007, 23:59


    MrJones hat folgendes geschrieben: Es gibt eine neue Aussage von Al "ZorG" Bundy:
    Zitat:
    Naja wies aussieht löst sich die NCS wohl langsam auf. Ich gebe hier nur mal eine INFO: Allen Allianzen, die NCS Flüchtlinge aufnehmen, wird der Krieg erklärt...

    Also, don, bewirb Dich jetzt mal schnellstens bei den Halmis, dann kanns endlich mal losgehen oder wir sehen zum ersten mal offensiv und offensichtlich (wie auch immer^^) wie ZorGi den Schwanz einzieht.
    Das ist genau unsre Chance :lol:

    das is genau was ich auch gerade gedacht habe, als ich den scheiß im v-forum gelesen hab ^^.....oooohm mann.....wenn ich DAS doch noch erleben dürfte ^^ :wink:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 18.02.2007, 12:42


    Ich hab das gefühl, da krieselt es gewaltig. Warum sonst sollte Zorg eine Kolo bei 2Hard4You in die Stadt setzen? Und Toni zwei Städte daneben...

    Ich hab gerade gesehen, bei mir sitzt schon der erste Aasfresser, DOLLER$DEALER$ hat auch eine Kolo bei mir hingesetzt... ;)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    MrJones - 18.02.2007, 13:07


    Ja, die wollen jetzt wohl zum alles entscheidenden Schlag ausholen und bauen überall Ihre Kolos. Wäre schade, wenn sie sich wirklich einen nach dem anderen dran nehmen können, wir müssten da so langsam was hinbekommen, denn nacheinander machen sie uns alle fertig, denn sie bekommen genügend Zeit, alles selbstständig vorzubereiten. Werde jetzt auch mal bei den Halmis nachhaken, wozu hat man seine Leute da.
    wenn wir nicht alle zusammen was unternehmen, sind wir nach einander Vendetta-Geschichte.. Traurig, aber wahr.



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Capinossi - 18.02.2007, 15:21


    so, dann mal die Sporen anschnall :twisted:

    recht Du hast :roll:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    NIRVANA90 - 23.02.2007, 19:35


    Sorry mal wegen den membern die sich bei uns bewerben wollte, die info von exe iss nicht richtig zu mir gekommen, hoffe das hat sich erledigt



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 25.02.2007, 13:52


    Ich hab nur am Rande was mitbekommen, das Ihr die nicht wolltet?



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    NIRVANA90 - 25.02.2007, 15:04


    Ne iss nur alles bisschen dumm gelaufen. Ich wusste von dem ganzen hier nichts denn exe hat nichts gesagt. Exe wurde ja dann gesperrt und hat den neuen acc bekommen. ich sagte den beiden dann sie sollen sich bei ihm melden weil ich nicht wüsse was er gesagt hätte usw und sie meinten dann ich solls vergessen,.. naja,..



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Nova - 28.02.2007, 11:57


    So, ich bin jetzt offiziell Mitglied der Halmakka. Mal schauen, ob Tony mich immer noch plätten will... :lol:



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    NIRVANA90 - 28.02.2007, 16:41


    Gratz! Das kann ja lustig werden, die schienen eh nicht grade alle so FC begeistert zu sein seht euch mal die Gebs von Heiland an:

    Spieler Heiland
    Position Name Punkte
    42:1:138 bin 6642
    42:7:138 zwahr 5864
    42:13:120 bei 5422
    42:13:121 der 6274
    42:13:122 halmakka 6381
    42:13:123 werde 5558
    42:13:124 aber 5504
    42:13:137 von 7901
    42:13:138 unseren 11783
    42:13:139 verbuendeten 8952
    42:13:140 ZorG 7626
    42:13:141 geattet 5893
    42:13:154 anscheinend 5508
    42:13:155 gelten 7297
    42:13:156 abmachungen 6814
    42:13:157 mit 5581
    42:13:158 ZorG 5349
    42:13:171 nicht 5948
    42:13:172 viel 6093
    42:13:173 er 5704
    42:13:174 raidet 5782
    42:13:175 auch 6258
    42:13:188 bnd_partners 2896
    42:13:189 wie_arm_ist 2863
    42:13:190 das_den 2883



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    V0RT3X - 28.02.2007, 16:42


    nach gewissne insider-infos is die halmakka wohl atm eher stinkig auf ToZo als dass sie einen krieg mit ihnen führen würden...



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 28.02.2007, 17:09


    man beachte den post von aka im V forum!

    http://board.vendetta.de/thread.php?threadid=31204&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

    unglaublich was zorg sich da wieder geleistet hat!
    lest mal seinen post,bzw. das zitat von aka



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    NIRVANA90 - 28.02.2007, 17:22


    hat was, das hat die chance für TOZO mit halmakka als partner nicht gerade besser gemacht^^



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    Germaican - 28.02.2007, 18:11


    Perfekt... jetzt wirds auf jeden Fall rummsen bei denen... ;)



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Tono - 28.02.2007, 18:17


    allerdings...ich glaub da kriselts...wenn aka die schon als multi-user bezeichnet!

    ich glaub wenn die so weiterstressen gibts da noch nen großen knall!
    aber jetzt kümmern wir uns wohl erstmal um unsren krieg^^



    Re: Noch ein Plätzele frei?

    El_Capinossi - 28.02.2007, 21:22


    freuen wir uns mal nicht zu früh,
    es bringt uns Vorteile, ganz klar,
    weil einige auch gegen uns ziehen wollten (an ToZo´s Seite)
    das wird jetzt warscheinlich nicht mehr passieren :D

    aber ob sie deshalb gleich auf unserer Seite sind
    da wäre ich vorsichtig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum secret-agent-pornstar-club



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Plätzele frei?"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)