03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GIRARD - Midicat - Bine - PierreOttenfels - Black Crow
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK"

    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    GIRARD - 05.12.2004, 11:03

    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK
    so werd ich mal mein review auf euch los lass.

    :arrow: sind gegen um 2 bei mir los, schick mit 88888888 ins triebwerk gefahren.
    da keiner von uns bock hatte mit den bullen zu diskutieren.

    :arrow: gleich rein, wo grade der jack schlickelson an seinen geräten rum geschraubt hat.
    hab die geschichte zum ersten mal gehört, und muss sagen hat ordentlich druck

    :arrow: dafür das der große schwarze mann in dresden war, war das triebwerk auch gut besucht.
    weis ja ni was sonst so los ist, da ich lange nicht mehr im TW war. aber leer sah der floor ni aus.

    :arrow: so dann kurz nach 3 durften wir dann endlich ran. haben erst nochma einen gang runter geschalten,
    da wir ni von anfangen an gleich so hart spielen wollten.
    kam glaub ich auch gar ni so schlecht, da es vor'n auf einmal voller wurde.

    :arrow: ich hab dann die letzte halbe stunde, mit ihrgend einem dj ping pong gemacht, da es dem kai ni so gut ging.
    wer war das eigendlich ? ? hat nämlich garni so übel gelegt.

    :arrow: sind dann aber auch schon 6.30 abgehaun( schön mit 88888888, da jemand am nächsten tag arbeiten muste.
    aber die zeit die wir da waren war fetzig.
    achja, lob an das triebwerk, sieht garni mehr so leer aus der floor.

    @ midi, wart ihr auch da ? ?
    @ Bine, warst du TW ? ?



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    Midicat - 05.12.2004, 22:01


    ne sorry girard, waren erst in der neustadt und als wir daheim waren bin ich um ausnüchtern an den rechner und als ich mich von nfsu2 losgerissen haben zeigte die uhr irgendwie schon hald 7 an, und da hatte ich dann doch nicht mehr so den elan.



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    GIRARD - 05.12.2004, 22:14


    ah, also warst du das doch ni.

    zum glück bin ich ni zurück gegangen und hab den kunden zugequatscht. :D



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    Bine - 06.12.2004, 15:28


    Also ich war schon vor zwöf da, weil ein Kumpel in seinen Geburtstag reingefeiert hat - mit 4 Flaschen Jägi und einer Flasche sauren Apfel. Also mir ging´s dementsprechend gut. Fand´s auf jeden Fall ´ne geile Party und es waren wirklich ein paar Leute da. Bin so gegen halb 8 dann nach Hause geschlichen, weil mich mein Magen wieder geärgert hat und es mir auf einmal gar nicht mehr so gut ging.

    @ Midicat: Hab Dich auch vermisst - wie war das nochmal mit der Spaßbremse? :grins:

    @Girard: Klar war ich da!!! Vielleicht hast Du mich ja rumspringen sehen. Hab jedenfalls die ganze Zeit gefeiert, als ihr aufgelegt habt.



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    PierreOttenfels - 06.12.2004, 21:03


    ohrr de biene betrunken mießt habsch was verpasst



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    Midicat - 06.12.2004, 22:02


    Bine hat folgendes geschrieben::

    @ Midicat: Hab Dich auch vermisst - wie war das nochmal mit der Spaßbremse? :grins:


    sorry, kann doch auch nix dafür, ich wollte wirklich. naja, am freitag sieht man sich doch hoffentlich, du musst schliesslich aufpassen das ich nicht wieder anfange mit sabbern bei diesen süssen girls hinter den turnies



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    GIRARD - 07.12.2004, 11:50


    Bine hat folgendes geschrieben::
    @Girard: Klar war ich da!!! Vielleicht hast Du mich ja rumspringen sehen. Hab jedenfalls die ganze Zeit gefeiert, als ihr aufgelegt habt.

    cool, hab ni viel dort oben gesehen, da mich die ganze zeit eine rote lampe geblendet hat. das wegen hatten die dj's auch immer so einen roten kopf. :oops:

    :D



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    Midicat - 07.12.2004, 22:35


    achso, na da muss mal einer drauf kommen, dachte denn wäre es peinlich da oben zu stehen :D



    Re: 03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK

    Black Crow - 09.12.2004, 16:23

    Die Halle mit Licht
    Hey das war das erste mal dad i den Main im light gesehen aber es war auch nix los wo ma da ofgeschlagen sind
    kurze zeit später wurde es gelöscht als die ersten paar leute a`gefangen haben zu rocken
    und ich habs auch mal geschafft den Laden mit als letztes zu verlassen war 14:00 rum war i Hemme und muste dann erst mal pennnen
    :eek:
    i war ganz sche dicht
    es hat wieder mal spass und ich hab mi wacker Gehalten
    dank an MJ fürs hin Fahren denn es war verdammt KALT :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    05.05.06 - 2 Jahre FriedlichFeiern im Pulp Mansion in Berlin - gepostet von Funatic am Sonntag 07.05.2006
    So wird man seine Frau auch los..... - gepostet von monoject am Mittwoch 22.09.2004
    Human Like Machines @ Umspannwerk Frose 04.02.06 - gepostet von Dragan am Sonntag 26.02.2006
    Taff Bond - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 20.12.2006
    11.11.06 Schrempf´s Birthday with Marco Remus - gepostet von Funatic am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    26.01.2008 Lamar´s B-DAY @ Triebwerk Dresden - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    21.05.05 "HaKKe meets TeKKno" @ TRIEBWERK D - Midicat (Samstag 16.04.2005)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)