WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hydra70 - Girl - sandralovestoto - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest"

    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 09.02.2007, 15:21

    WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest
    Ein Thread wo ihr euern Frust los werden könnt.Egal ob ih den Buss verpaßt habt ,daß Auto nicht angesprungen ist die Katze des Nachbarn ihn euer Garten gemacht hatt oder sonstwas.Werdet euern Frust los und sagt was euern Tag so richtig vermiest hatt.DA ich mich Heut noch nicht ärgern mußte.Auser daß ich um 5 aufstehen musst mach ich nicht den anfang. :P



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    Girl - 10.02.2007, 00:15

    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Ein Thread wo ihr euern Frust los werden könnt.Egal ob ih den Buss verpaßt habt ,daß Auto nicht angesprungen ist die Katze des Nachbarn ihn euer Garten gemacht hatt oder sonstwas.Werdet euern Frust los und sagt was euern Tag so richtig vermiest hatt.DA ich mich Heut noch nicht ärgern mußte.Auser daß ich um 5 aufstehen musst mach ich nicht den anfang. :P

    Kannst Du Gedanken lesen?

    Als ich heute Morgen
    nichtsahnend
    meinen frisch aufgebrühten
    golden schimmernden Tee
    zum Abkühlen lustvoll auf zwei bauchige Tassen verteilte
    hoffnungsschwanger auf ein erquickliches Frühstück
    kippte mir
    ohne jegliche Vorankündigung
    der Deckel von meiner "bodum-Kanne",
    und die gesamte Ladung grüner Tee ergoss sich über
    sämtliche Tassen,
    das Brot,
    die Butter,
    den Käs', den Quark,
    den Joghurtbecher,
    vom Küchenschrank,
    hiiiiiiinein
    in die darunterliegenden drei (in Zahlen 3)
    Schubladen, über sämtliche
    Mehl-
    Zucker-
    Backpulver- Pudding- Zwieback- und sonstige Tüten!

    Minutenlang
    stand ich da wie Ochsvormberg :shock:

    Mein Adrenalin schoss auf den, auf der Richterskala angegebenen Wert, von mindestens 1000 PS!

    Doch dann..
    Gemächlich...
    sehr gemächlich...
    mich am Riemen reißend...
    suchte ich nach der CD:

    ANOTHER ONE BITES THE DUST

    girl
    Musicians for president!!



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 10.02.2007, 20:09


    wow girl na wenn das nicht den tag versuat,bei mir war nur die arbeit schult



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    Girl - 10.02.2007, 20:25


    hydra70 hat folgendes geschrieben:wow girl na wenn das nicht den tag versuat,bei mir war nur die arbeit schult

    Ich kann Dir sagen...! Hammerhart!
    Habs gleich zum Anlass genommen ,die Schubladen auf Vordermann zu bringen... :grin:



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 13.02.2007, 19:54


    tja ich bin etwas erkältet hatt mir etwas den tag versaut



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 29.08.2007, 22:28

    Das Ende der Motorola-Logistik in Flensburg
    Das Ende der Motorola-Logistik in Flensburg

    Der Handyhersteller Motorola hat die Schließung der Logistik-Sparte in Flensburg mit 700 Mitarbeitern am Mittwoch nun auch selbst bekannt gegeben. "Es ist offiziell. Aufsichtsrat und Betriebsrat sind soeben informiert worden", sagte der Flensburger IG-Metall-Geschäftsführer Meinhard Geiken der dpa. Die rund 700 Mitarbeiter sollten am Nachmittag auf einer Betriebsversammlung informiert werden. Die Schließung soll bereits bis Ende September 2008 abgewickelt sein. Als Grund sei von Motorola die Konzentration auf das Kerngeschäft genannt worden, sagte Geiken. Zudem seien die Fixkosten zu hoch und Flensburg ein ungünstiger Logistik-Standort.
    Ja Jungs und mädels hydra70 is frühstens Mai spätenstens Septemper Nächsten jahred ohne Job



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    Girl - 29.08.2007, 22:42

    Re: Das Ende der Motorola-Logistik in Flensburg
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Das Ende der Motorola-Logistik in Flensburg ....

    Ja Jungs und mädels hydra70 is frühstens Mai spätenstens Septemper Nächsten jahred ohne Job

    Hi Hydra,
    ich melde mich hiermit bei Dir zuerst zurück.
    Über das schöne Frankenland werde ich mich noch an anderer Stelle auslassen...

    Langsam, langsam, Hydra! Motorola hat sicher einen Sozialplan aufgestellt.
    Weißt Du wie der aussieht?
    Liebe Grüße
    girl



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 29.08.2007, 22:55


    Natürlich gibt es ein Sozialplan mit Abfindung und Transfergeselschaft Tatsache ist ja aber trotzdem mein Job verliere. Aber das war abzusehen.Ärgerlich ist an der sache nur das Wir das gesten aus der press und Radio erfahren und uns die Geschäftsleitung heute Informiert.Im April wurde uns noch eine Betriebsübernahme in Flensburg versprochen mit einer Beschäftigungsgarantie über 3 Jahre und nu Geht die Ganze Logistik nach Achen zur Firma Cinram. Naja was solls 9 Monate bleiben mir ja noch sicher dann 1 Jahr Transfergeselschaft heißt 80% vom Jetzigen Geld und Abfindung bekomm ich ja auch noch muss nur mal ca Rechnen Wieviel ich bekomme



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    sandralovestoto - 03.09.2007, 14:13


    Lass Dich bloß nicht von denen veräppeln, Hydra!!! Mein Paps sollte von seinem Arbeitgeber zwei Monate Lohn bekommen, wenn er freiwillig kündigt, tja, Arbeitslosengeld gibt es aber erst nach drei Monaten und wenn man gekündigt wurde... Nun arbeitet er immer noch da, und die Firma ist zumindest wohl noch bis 2010 dabei.



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 03.09.2007, 22:40


    Nee Veräppeln Brauch ich keine Angst zu haben wir haben ein Starken Betriebsrat, außerdem Kündige ich ja nicht ich Steh das bis zum Schluss durch.Und die Abfindung und die Transfregeselschaft ist uns allen garantiert, da hatt unsere Geschäftsleitung bisher immer Wort gehalten.



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    Girl - 04.09.2007, 01:01


    Sehr gut, Hydra! Nicht kündigen!!!!



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    hydra70 - 04.09.2007, 23:51


    Zumal Jeder Monat den ich da bin Mehr Geld bei der Abfindung bedeutet



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    sandralovestoto - 21.09.2007, 14:00


    Hat mir heut auch etwas den Tag vermiest (ist aber nicht ganz so schlimm):
    Ich war mit dem Firmenwagen auf Hausbesuch bei einer über90jährigen klapprigen alten Dame im Altenheim. Keinen Parkplatz gefunden, nur nen halben. Nachdem ich das dritte Mal um den Block gefahren bin, hatte ich die Schnautze gestrichen voll und nahm den halben (mit der Motorhaube hab ich korrekt geparkt und mit dem Kofferraum im Halteverbot). Nach zehn Minuten komme ich aus dem Heim und sehe wie die Politessen mit Fahrrad mich aufschreiben. Höflich wie ich bin wünschte ich einen "Guten Tag" (ich wurde nicht zurückgegrüßt) und stieg ins Auto (aufregen oder schimpfen lohnt ja nicht, hab nun mal nicht korrekt geparkt...), machte den Motor an und legte den Rückwärtsgang ein. Da standen die Politessen kackfrech mit ihren Fahrrädern immer noch hinter mir und klönten. Winken und rufen half nix, die beiden bewegten sich nicht. Also ließ ich mich ein wenig zurückrollen und erntete dafür dann auch noch mal bitterböse Blicke und Gestiken.
    Dreist, oder? Da kann man ja nur schlechte Laune kriegen und auf die Politessen schimpfen... :twisted:



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    DigitalMessy - 21.09.2007, 14:32


    Hihihi, da fällt mir nur "Strafzettel sind billiger als Parkscheine" zu ein.
    Ich hätte einmal voll auf die Hupe gedrückt und wäre davongefahren....



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    sandralovestoto - 21.09.2007, 14:48


    Dann wäre ich ja direkt über die beiden weggebrettert... Naja, zahlt ja Gott-sei-dank der Chef hab ich grad erfahren, geht also aufs Haus sozusagen. :grin:



    Re: WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest

    DigitalMessy - 21.09.2007, 14:53


    :grin: Glück gehabt!!

    Ich hasse Politessen - niemand, aber auch wirklich niemand ist so "dämlich" (die Geh EZ mal ausgenommen) wie diese Art von Spezies... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    ein song von mir - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 01.05.2006
    simons seltsamer set-aufbau - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 14.08.2006
    Thread über Toto im Rollingstoneforum... - gepostet von Girl am Montag 12.02.2007
    Interview mit Greg - gepostet von sandralovestoto am Donnerstag 06.09.2007
    Styx, Foreigner - gepostet von Rockmaker am Sonntag 21.01.2007
    Foreigner - the story behind... - gepostet von Girl am Freitag 26.01.2007
    Luke ist the best ! - gepostet von Guitarman am Donnerstag 26.01.2006
    my patch-work-english...ohweiohwei.. - gepostet von Girl am Donnerstag 09.11.2006
    Reykjavik 2007 - Ein Reisebericht - gepostet von Merrell am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAs hatt mir Heut so richtig den Tag vermiest"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)