Luke ist the best !

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Luke ist the best !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guitarman (inaktiv) - Kerstin - William - Rockmaker - DigitalMessy - Girl - misterzet - lukelover - Struppi - juergen - Tom - Simsdibims
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Steve Lukather
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luke ist the best !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luke ist the best !"

    Re: Luke ist the best !

    Guitarman (inaktiv) - 26.01.2006, 15:00

    Luke ist the best !
    Hallo, noch keiner hier - ist alles noch so leer

    Leute, mal ein bischen mehr Werbung machen.

    Luke, am 10. März in essen - Ehrensache

    Greez
    Guitarman



    Re: Luke ist the best !

    Kerstin - 28.01.2006, 17:16


    Hi Guitarman,

    ich bin auch der Meinung, daß Luke ein sehr guter Gitarrist ist - aber zum Thema "the best" habe ich in einem anderen Forum ein Beitrag gefunden, den ich hier mal zum Lesen geben möchte.

    Zitat:ZITAT:

    Ich will euch allen mal was ans Herz schlagen: Folgendes:

    Ich bin selbst Gitarrist und ohne das ich eingebildet sein will, ein wirklich sehr guter. Ich habe 5 Jahre lang am GUITAR INSTITUTE OF TECHNOLOGY in Los Angeles E-Gitarre studiert und 2 Jahre selbst in San Fernando unterrichtet!

    Ich habe Gitarristen wie, Steve Vai, Steve Lukather, Joe Satriani, David Gilmoure etc. PERSÖNLICH!! kennen gelernt und glaubt mir eines, es gibt keinen BESTEN!!

    Bevor ich nach L.A. ging, war S. Lukather mein größtes Vorbild. Ich besitze sooo viele CD's, wo er zu hören ist und wer ihn kennt, weiß was er auf den Kasten hat. Wie gesagt habe ich ihn auch nach 4 Monaten in L.A. kennengelernt und ich habe ihm auch gesagt, was ich von ihm halte. Und er sagte zu mir: "Hey man, friends like Vai, Satriani, Eddie van Halen and Slash sayd I'm the best, but there is no sucker all over the world who is the best because every guy has an other charactre and technique! "

    Und das stimmt. Ich habe auch mit Vai zusammen gespielt und er sagte zu mir, " Your technique is really great, just kidding!"

    Was ich euch hiermit erklären will ist, dass es keinen besten gibt, weil jeder eine andere Spielweiße und Art hat und glaubt mir, es gibt soviele gute Gitarristen und Musiker auf der Welt von denen man nie was hört weil sie nicht in die Öffentlichkeit gehen sondern nur Zuhause in ihren Kellern sitzen und proben und proben... und da kenne ich ziemlich viele von denen....

    Vai hat seinen Stil, Lukather seinen und jeder andere auf der Welt hat seinen eigenen!!! Sogar ich!

    Und einer, ich will ihn jetzt nicht nennen sagte: Uns hat nur unser NAMEN berühmt gemacht, so wie es auch bei den Filmstars ist!

    Es ist überall was wares dran und eines ist sicher:

    ES GIBT KEINEN BESTEN! ES GIBT GUTE UND SEHR GUTE, ES GIBT HERAUSRAGENDE UND PROFIS, ABER ES GIBT NIEMALS EINEN BESTEN!!

    was ich noch sagen wollte, z.B: Dave Weckel:

    Fast jeder Musiker, zumindest die meisten, kennen Dave Weckel und der ist in der Szene von L.A. ziemlich tief gefallen, weil er dachte er sei weit und breit der BESTE!!

    Er ist ein wirklich ein guter Schlagzeuger, aber die meisten Musiker nennen ihn wortwörtich 'nen Arsch!
    Und so ist es nunmal, wenn man unter Musikern, egal ob Anfänger oder Profis, sich darüber streitet, wer besser oder der beste ist, dann macht man sich SEHR schnell unbeliebt, erst recht in L.A.!!

    Simon Phillips, Edgar Winter, David Garfield, JoJo Meier, Joe Satriani, Steve Vai und Steve Lukather, nur mal um ein paar zu nennen... halten nicht viel von Dave Weckel, weil wer will schon mit arroganten egoistischen Leuten zu tun haben? Klar, fast niemand. Und wenn man sie mal zusammen eine Session spielen sieht oder hört, was aber ganz ganz selten, eigentlich fast nie sein wird, dann ist das reine Promotion und Geldsache! Das ist in L.A. Alltag!!!

    Aber ich könnte euch so viel erzählen, ich glaube ein ganzes Buch, was ich dort drüben alles erlebt habe....
    Doch Fazit bleibt immer dasselbe wie ich schon gestern geschrieben habe...

    ES GIBT KEINEN BESTEN! ES GIBT GUTE UND SEHR GUTE, ES GIBT HERAUSRAGENDE UND PROFIS, ABER ES GIBT NIEMALS EINEN BESTEN!!

    ZITAT ENDE

    Und ich finde, dieser Mensch hat Recht.

    Kerstin



    Re: Luke ist the best !

    William - 28.01.2006, 17:27


    Da stimme ich Dir voll zu

    Gruß
    William



    Re: Luke ist the best !

    Rockmaker - 16.09.2006, 17:26


    Kennt ihr eigentlich auch Lukes Soloalben?

    Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?



    Re: Luke ist the best !

    DigitalMessy - 25.09.2006, 13:17


    Natürlich kenne ich auch Lukes Solo Alben.
    Als wir da hätten:

    Lukather
    Candyman
    Luke
    No Substitutions
    Santamental

    Ich hoffe, ich habe keins vergessen??!

    Zur Lukather CD:
    Sie beinhaltet folgende Tracks:

    1. Twist the Knife mit Eddy Van Halen
    2. Swear Your Love
    3. Fall into Velvet mit Jan Hammer
    4. Drive a Crooked Road
    5. Got My Way
    6. Darkest Night of the Year
    7. Lonely Beat of My Heart
    8. With a Second Chance
    9. Turns to Stone
    10. It Looks Like Rain
    11. Steppin' on Top of Your World

    Eine absolut geile Platte - dicht gefolgt von Nummer 2, die dem Ganzen echt mit Simon Phillips und John Pèna die Krone aufsetzt:

    Candyman

    1. Hero with a 1000 Eyes
    2. Freedom
    3. Extinction Blues
    4. Born Yesterday
    5. Never Walk Alone
    6. Party in Simon's Pants
    7. Borrowed Time
    8. Never Let Them See You Cry
    9. Froth
    10. The Bomber
    11. Song for Jeff

    Am druckvollsten finde ich hier die Songs Party In Simon's Pants und The Bomber. Wenn man da die Anlage aufdreht, rockt das Haus!!! :roll:

    Sehr schön klingt auch die Nummer, die Jeff gewidmet ist. Aber ich möchte hinzufügen, dass diese niemals so gut klingt wie auf dem North Sea Jazz Festival mit Edgar Winter - das war ein wirklicher Kracher. Ich schaue mir diesen Gig immer wieder gerne auf DVD an!

    Letztere drei Alben mag ich nicht so sonderlich. Die "Luke" finde ich etwas langweilig, auch wenn Songs wie Hate Everything About U oder Open Your Heart schöne Songs sind, mal einfühlsam, mal rockig.

    Larry Carlton ist sicherlich auch eine unglaubliche Größe im Geschäft, der über einen einzigartigen Ton verfügt und spielerisch überzeugt. Bloß leider zählt er nicht zu den Herrschaften, die ich mag. Chris Kent aus der Lukather / Carlton Band hat mir schon eher gefallen....(Bin halt Keyboarder, sorry..)

    Die Santanmental, das letzte Album von Luke, ist eine weitere Platte - bisher die letzte von Luke. Songs wie Winter Wonderland oder Jingle Bells sind schon ordentlich durch den Kakao gezogen worden... :grin:

    Jeff Babko wie auch Simon Phillips überzeugen hier auf der ganzen Linie. Aber auch andere Gäste wie z.B. Steve Vai sind hier unglaublich gut.

    Der einzige Trost hierbei ist: Es sind Musiker, die den ganzen Tag lang nur Musik machen, Saufen, Fi***n und Spaß haben.
    Andernfalls müsste ich mich gezwungen sehen mein Equipment aus dem Fenster zu werfen.

    By the way:
    Habt ihr schon Näheres zu Lukes nächstem Soloprojekt gehört? Ich habe die Tage auf der Lukather HP gelesen, dass er zur Zeit an zwei neuen Soloalben arbeitet....



    Re: Luke ist the best !

    Rockmaker - 03.10.2006, 00:28


    "Luke" ist das einzige Soloalbum, das ich bislang gehört habe.

    Auch ich war nicht so überschwenglich begeistert von diesem Werk. Ganz nette Songs drauf enthalten, aber so vom Hocker gerissen wie ein TOTO-Album hat es mich nicht.

    Was das neue Projekt betrifft, so scheint es, dass Steve Lukather sich in den letzten Tagen mit Randy Goodrum (dem Co-Writer von I'll Be Over You) zusammengesetzt hat, um mit dem Komponieren zu beginnen. Er plant offenbar, genug Material für zwei Alben aufzunehmen und dann eine "Song-orientierte" und eine instrumentale Zusammenstellung zu machen und beide zu veröffentlichen.

    (Quelle: www.stevelukather.net)



    Re: Luke ist the best !

    DigitalMessy - 03.10.2006, 01:09


    Wie gesagt:
    Die "Candyman" wird Dir gefallen!! Ein ehrlicher Tipp von mir. Wer geniale Rockmusik in Verbindung mit Fusion mag, der ist mit dieser Platte BESTENS bedient!!
    Ein tolles Album.

    Kennst Du die DVD von "Los Lobotomys - Live at Ohne Filter"?
    Dort werden so einige Songs von dieser CD zum Besten gegeben.

    Ich wiederhole mich gerne: Hier würde ich nicht lange fackeln, solltest Du diese Aufnahmen (CD / DVD) noch nicht haben....



    Re: Luke ist the best !

    Rockmaker - 23.12.2006, 03:16


    Laut Informationen seiner Homepage hat Luke in den vergangenen zwei Monaten viel Songmaterial geschrieben, darunter eine Menge zusammen mit Randy Goodrum, zum Teil auch mit anderen Personen wie Phil Soussan und seinem Sohn Trevor. Ab Januar oder Februar möchte er dann ins Studio gehen und das erste der beiden geplanten Alben aufnehmen.

    Immer wieder neues zum Stand der Dinge vom Gitarrenmeister persönlich gibt es unter dieser Adresse.



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 23.12.2006, 12:04


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:...

    Immer wieder neues zum Stand der Dinge vom Gitarrenmeister ....

    :)



    Re: Luke ist the best !

    Rockmaker - 12.01.2007, 23:30


    Hab gerade etwas Nettes in der Wikipedia gelesen:

    Zitat:In der Tonight-Show von Johnny Carson beantwortete Edward van Halen einmal die Frage What is it like to be the greatest guitarist on Earth? mit Go ask Steve Lukather.

    Komplimente von Kollegen sind doch die schönsten. 8)



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 13.01.2007, 00:11


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:

    Komplimente von Kollegen sind doch die schönsten. 8)

    Du sagst es! Und zählt Euch bitte dazu!!

    Ich darf das sagen, weil ich kein Instrument spiele,
    nicht singe,
    keine Noten lesen kann,
    keine Ahnung von Mischpulten habe,
    die verschiedenen Schlagzeuge nicht unterscheiden kann,
    gerade mal weiß, dass sich eine Trompete vom SAX unterscheidet,
    das Klavier viel zu viele Tasten für nur wenige 10 Finger hat,
    das Keyboard ein Wunderwerk der Überraschungen ist,
    and so on and so on ~

    ich LIEBE SIE, die Musik!

    Sie heilt die Seelen,
    sie aktiviert Strom in den Adern,
    sie verhindert wahrscheinlich Haarausfall,
    sorgt für gesunde Schweißausbrüche
    und für entspannte Mimiken,
    verschönert Nächte,
    beruhigt aggressive Autofahrer,
    animiert zum Mitträllern,
    versöhnt.

    Musik ist wie ein Kuss
    Jetzt mach ich Schluss.

    girl



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 13.03.2007, 20:06

    "luke is the best" ist zwar ein toller titel als ü
    - ich glaube aber, man sollte das so nicht stehenlassen.
    steve lukather ist sicher nicht der alleinig beste gitarrist in der rockmusik, aber er ist mit gewissheit einer der vielseitigsten. der mann hat alle stile drauf und es gibt nix, was der nicht endgeil spielen kann. ja, für mich als totofan ist er der beste (für meinen geschmack) - aber eine bestenliste zu erstellen ist ohnehin blöd: wer mag sich anmaßen, sowas zu beurteilen?!
    er wird zwar von sehr vielen namhaften kollegen wie steve vai, brian may, joe satriani, richie sambora, eddie van halen usw. sowie einer endlosen liste von fachkritikern als DER rockgitarrist bezeichnet und das ist sicher mehr als eine schöne geste. aber was zählt es schließlich?
    wichtig ist doch, daß der mann so weitermacht wie bisher...!



    Re: Luke ist the best !

    DigitalMessy - 13.03.2007, 20:35

    Re: "luke is the best" ist zwar ein toller titel a
    misterzet hat folgendes geschrieben:- ich glaube aber, man sollte das so nicht stehenlassen.
    steve lukather ist sicher nicht der alleinig beste gitarrist in der rockmusik, aber er ist mit gewissheit einer der vielseitigsten. der mann hat alle stile drauf und es gibt nix, was der nicht endgeil spielen kann. ja, für mich als totofan ist er der beste (für meinen geschmack) - aber eine bestenliste zu erstellen ist ohnehin blöd: wer mag sich anmaßen, sowas zu beurteilen?!
    er wird zwar von sehr vielen namhaften kollegen wie steve vai, brian may, joe satriani, richie sambora, eddie van halen usw. sowie einer endlosen liste von fachkritikern als DER rockgitarrist bezeichnet und das ist sicher mehr als eine schöne geste. aber was zählt es schließlich?
    wichtig ist doch, daß der mann so weitermacht wie bisher...!

    So - und nicht anders!! Genau das ist meine Meinung auch zu diesem Thema!!



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 20.03.2007, 16:04

    @ rockmaker:
    du hast recht, so wirklich hat mich die "luke"-cd auch nicht von hocker gerissen. aber man muß es fast ein wenig verstehen. steve lukather war da gerade in einer eher depressiven phase, da ihm zuvor seine erste frau
    weggelaufen ist und ihn mit den kindern (tina & trevor) sitzengelassen hat.
    das brachte dann einen mehrjährigen sorgerechtsstreit (als ihr nach einiger zeit einfiel sie möchte die kids doch haben) mit sich, den er schließlich gewonnen hat. aber er hatte ein tiefes tal zu durchwandern.
    man braucht sich auch nur die "los lobotomys"-dvd (hat die wer?!) mit dem "ohne filter extra - konzert" angucken, wie er damals anzuschauen war. jeff porcaro war auch mehr oder minder gerade verstorben, es war eine harte zeit für luke. in dieser phase war er ziemlich fertig und man sah es ihm auch an. er hat vieles auf dem "luke-album" davon verarbeitet und für ihn war es sowas wie ein neuer beginn.
    man hört`s der platte ja auch an, die meisten songs klingen irgendwie traurig!



    Re: Luke ist the best !

    DigitalMessy - 20.03.2007, 16:10


    Ich denke, der Wendepunkt war schon früher. Zumindest ein erster in Bezug auf TOTO. Ich sage nur "The turning point", ein Song des Tambu Albums. Höre Dir mal die Texte an, dann wirst Du verstehen was ich meine....



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 20.03.2007, 17:47


    Dialog DM & misterzet:
    Wieder was Neues erfahren.
    Sehr gut.
    girl



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 20.03.2007, 20:31

    @ digital messy:
    ja, da hast recht. wichtig war auch, daß er die shawn batten kennengelernt hat, die hat ihn irgendwie gerettet! in der zeit davor hing er
    ziemlich schwer am alk und nicht nur das...



    Re: Luke ist the best !

    lukelover - 21.03.2007, 03:38

    Re: @ rockmaker:
    misterzet hat folgendes geschrieben:...........man hört`s der platte ja auch an, die meisten songs klingen irgendwie traurig!
    Das hab ich mir schon immer gedacht, obwohl mir das Vorwissen fehlte. Beim ersten anhören, dachte ich mir:" dem Luke scheints zu der Zeit nicht gut gegangen zu sein." Man hört irgendwie eine Resignation/Depression heraus. So ein Stück Hoffnungslosigkeit "!
    Gut, dass ich jetzt bescheid weiß, über die Umstände zu der Zeit als sie produziert wurde. Das ändert einiges. Ich höre mir die CD jetzt unter ganz anderen Voraussetzungen an. Mit ein bisschen Mitgefühl funktioniert das. Was nicht heißt, dass sie dadurch an Power zunimmt. :wink:
    lukelover



    Re: Luke ist the best !

    Struppi - 07.04.2007, 14:10

    Fazination Steve Lukather
    Ich denke auch dass es keinen Besten gibt. Aber Steve Lukather ist mein persönlicher Bester.
    Ich höre schon sehr sehr lange Toto. Die "Past to Present" war meine erste oder zweite CD die ich mir mit 12-13 Jahren kaufte. Zu der Zeit war ich musikalisch noch nicht aktiv. Aber was mich immer fasziniert hat waren die Solos von Luke, die Emotionen die darin steckten. Und auch das Bassspiel von Mike Porcaro (der mich später-bis heute bei meinem eigenen Bass stile total prägt).
    Irgendwann sind Toto bei mir etwas in Vergessenheit geraten. Bis mich 1999 ein Musikerfreund anrief und fragte ob ich mal lust hätte mir Toto live anzusehen......? Im Oktober war es dann soweit, wir fuhren zum Konzert nach Aschaffenburg und mich hat es fast von Hocker gerissen."Eine geile Band" Und was für ein Gitarrist....Der Mann ist gut !!!
    So besuchte ich öfter mal ein Toto Konzert und irgendwie fazienierte mich Steve Lukather immer mehr. Er ist ein Top Musiker und ein absoluter Entertainer. Das ist es was ich an ihm so toll finde. Er ist verdammt gut aber auch sehr locker drauf. Ich hab ihn 2005 mal persönlich kennen gelernt.
    Es war sehr früh Nachmittags vor einem El Grupo Konzert vor einer kleinen Turnhalle in der die Show statt finden sollte.Wir standen mit einer Hand voll Leuten im Eingangsbereich.
    Ich stand mit nem Kumpel telefonierend in der Einganstür, weil es drin wegen Soundcheck etwas laut war, als mir einer auf die Schulter tippte. Ich drehte mich rum und vor mir stand mit einem etwas verschlafenen Gesicht Steve Lukather mit langem Mantel und dickem Schal der mehrfach um seinen Hals gewickelt war und trotzdem noch bis zum Boden reichte.Irgendwie war ich wie versteinert.Das kann jetzt nicht sein oder!?Da steht dieser grosse Rocktitan vor mir und.Dann gab er mir die Hand sagte "Hello nice to see you" begrüsste alle anderen Leute die da waren. Dann lächelte er müde und fragte noch warum wir so füh da sind.
    Nach dem Konzert hatten wir noch jede Menge Gelegenheit mit ihm und den Jungs von der Band zu reden, Bier zu trinken und rum zu blödeln.
    Ein echt cooler Mensch der meiner Meinung nach zu viel trinkt und zu viel Unfug im Kopf hat :lol: :lol:

    Er íst meine persönliche Nummer 1
    Nicht erst seit diesem Abend. Seine Musik, seine geile kratzige Stimme und seine Emotionen die er reinpackt find ich einfach klasse und suchen seines gleichen.

    Wie denkt ihr drüber????



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 07.04.2007, 17:19

    zu: Faszination Steve Lukather
    Hi Struppi,
    lasse Dich grüßen, auch von mir
    bin bestimmt die Älteste hier.
    Musik verbindet, und DIES ist mein Motto:
    SIE HAT MICH GEPACKT, die Rockgruppe TOTO!
    girl

    Spannende Erzählung, Deine Begegnung mit dem "Rocktitan".



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 07.04.2007, 17:28

    @ struppi:
    hi struppi - zuerst einmal herzlich willkommen in diesem äußerst feinen forum (jüergen, man kann dir gar nicht genug dafür danken) - ich weiß, es gibt auch einen eigenen "begrüssungs-thread" aber um die sache etwas abzukürzen, mache ich`s gleich hier!
    du hast schon recht: lukather ist ein ganz ein großer! der mann hat für mich den höchsten wiedererkennungswert aller gitarristen-titanen. ein lukather-solo ist unverkennbar - so spielt nur er. und was mich seit jeher immer so fasziniert hat: egal in welcher völlig extremen jam-session er sich gerade befindet und egal wie "schräg" die groove dabei gerade ist -
    lukather spielt immer total thight genau auf den punkt, und dies mit skalen welche megarespekt abnötigen!

    ich wünsche noch viel spaß hier, lg, rainer!



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 07.04.2007, 17:37

    Re: @ struppi:
    misterzet hat folgendes geschrieben: .....in diesem äußerst feinen forum (jüergen, man kann dir gar nicht genug dafür danken) -

    Hey, Rainer, thanX!!
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    girl



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 07.04.2007, 17:48

    @ girl:
    :bi:

    lg, rainer



    Re: Luke ist the best !

    Struppi - 07.04.2007, 19:11


    Danke für die tolle Begrüssung!!! :lol:

    Eine tolle Seite um sich mit Toto Fans über mei liebstes Thema zu plaudern.

    Ich glaube hier bin ich richtig 8)


    Girl Alter spielt keine Rolle!! Die Jungs von Toto sind ja auch nicht mehr die Jüngsten....(aber haben noch die Power einer Teen-Band)

    Lets talk about ToTo !!!!!!!!! :mu:



    Re: Luke ist the best !

    juergen - 07.04.2007, 19:34


    Struppi hat folgendes geschrieben:


    Girl Alter spielt keine Rolle!! Die Jungs von Toto sind ja auch nicht mehr die Jüngsten....(aber haben noch die Power einer Teen-Band)

    Lets talk about ToTo !!!!!!!!! :mu:

    Genauso ist es - gute Musik hält jung, bis ins hohe Alter -

    Bobby ist 60 geworden, aber interessiert ihn das, nein - er singt und rockt ab wie eh und jeh.



    Re: Luke ist the best !

    misterzet - 07.04.2007, 21:41

    @ girl:
    also von wegen "älteste"... - im vorstellungsthread laut deinem foto hab` ich dich auf maximal 25 geschätzt... - na gut, ich geb`s zu da hab` ich ohne brille geguckt! - so, nun aber hab` ich `se auf und guck noch mal:
    okay, och revediere mich - 26, ist das auch okay?

    lg, rainer



    Re: Luke ist the best !

    DigitalMessy - 08.04.2007, 00:08


    :P - kein Kommentar!



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 08.04.2007, 00:39


    Struppi hat folgendes geschrieben:


    Girl Alter spielt keine Rolle!! Die Jungs von Toto sind ja auch nicht mehr die Jüngsten....(aber haben noch die Power einer Teen-Band)

    Lets talk about ToTo !!!!!!!!! :mu:

    Waouh! That's it. Toto keeps us fresh (especially me :grin: )
    ThanX



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 09.04.2007, 10:45

    Re: @ girl:
    misterzet hat folgendes geschrieben:also von wegen "älteste"... - im vorstellungsthread laut deinem foto hab` ich dich auf maximal 25 geschätzt... - na gut, ich geb`s zu da hab` ich ohne brille geguckt! - so, nun aber hab` ich `se auf und guck noch mal:
    okay, och revediere mich - 26, ist das auch okay?

    lg, rainer

    Du bist ein Schatz. :grin:



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 09.04.2007, 10:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben::P - kein Kommentar!

    Bonn rück näher, DM.
    Vielleicht bleibt Dir ja die Luft weg :grin: :grin:
    Bring Merrell zur Unterstützung mit, der ist, laut Bild, größer als Du...
    (Hach, schade! Jetzt fehlt mir Lukelover! Die hätte bestimmt auch noch was dazu sagen...)



    Re: Luke ist the best !

    Tom - 16.05.2007, 09:48

    Greatest guitarist on earth
    In der Tonight-Show von Johnny Carson beantwortete Edward van Halen einmal die Frage What is it like to be the greatest guitarist on Earth? mit Go ask Steve Lukather.
    :wink:



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 16.05.2007, 11:56

    Das Wort zu Christi Himmelfahrt....
    Tom hat folgendes geschrieben:In der Tonight-Show von Johnny Carson beantwortete Edward van Halen einmal die Frage What is it like to be the greatest guitarist on Earth? mit Go ask Steve Lukather.
    :wink:

    Eine Wahnsinnsantwort.
    Ein schöneres Kompliment kann sich Luke nicht wünschen.
    Und er hat Recht.
    Steve Lukather ist ein außergewöhnlicher Gitarrist, das spürt und hört und sieht man auch als Laie, so wie ich.
    Man kanns einfach nicht oft genug erwähnen. Wie er seine Gitarre händelt, wie sein Gesicht sich verzieht, wie er liebevoll bei Interviews auf den Saiten herumklimpert und draufschaut, also nee...
    Steve Lukather IST Musik. That's it.
    Wir, als Fans spüren, dass es für ihn keine Last sondern nur Lust ist.

    HEY! Let's do the same!!! Das Leben zurLust machen und bloß nicht zur Last.
    Es gibt genug auf den Schultern zu tragen, was sein MUSS.
    Es gibt aber auch genug Schönes.
    ALSO RAN ANS GENIEßEN
    LASST BLUMEN SPRIEßEN
    Dreck gibts genug, um sie draufzupflanzen.

    Oohmann! :roll:
    Na gut! Sagen wir, das war:

    Das war das Wort zu Christi Himmelfahrt :grin:



    Re: Luke ist the best !

    Tom - 16.05.2007, 11:59


    Jaaa, last uns LUST machen hihihihi.... :lol:



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 16.05.2007, 12:07


    Tom hat folgendes geschrieben:Jaaa, last uns LUST machen hihihihi.... :lol:

    Sei schön lieb, Tomy. Jetzt NICHT sagen "wodrauf", auch wenn morgen Vattttertach isss. Sonst fängt hier wieder alles von vorne an.
    Grad issen bißchen Ruh :wink: :wink: :wink:



    Re: Luke ist the best !

    Tom - 16.05.2007, 12:50


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Jaaa, last uns LUST machen hihihihi.... :lol:

    Sei schön lieb, Tomy. Jetzt NICHT sagen "wodrauf", auch wenn morgen Vattttertach isss. Sonst fängt hier wieder alles von vorne an.
    Grad issen bißchen Ruh :wink: :wink: :wink:


    ??? :shock: hab ich was falsches geschrieben ? Oder verstehst Du was falsch, hää ? :lol: Du wolltest das Leben zur Lust machen, nicht zur Last. Also ..... :grin:
    DU WIDDER !!!!! :wink:

    ( hab ich mich gut aus der Affaire gezogen ? )



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 16.05.2007, 13:35


    Tom hat folgendes geschrieben:
    DU WIDDER !!!!! :wink:

    ( hab ich mich gut aus der Affaire gezogen ? )

    Spitzenmäßig :wink:



    Re: Luke ist the best !

    Tom - 24.05.2007, 11:48

    Re: Greatest guitarist on earth
    Tom hat folgendes geschrieben:In der Tonight-Show von Johnny Carson beantwortete Edward van Halen einmal die Frage What is it like to be the greatest guitarist on Earth? mit Go ask Steve Lukather.
    :wink:

    und : "Einer ist der größte Gitarrist auf diesem Planeten", sagt kein Geringerer als Brian May von Queen über Steve Lukather. :wink:



    Re: Luke ist the best !

    Simsdibims - 22.06.2007, 18:41


    Hallo, will dieses Thema mal wieder bisschen "auffrischen"
    Steve Lukather mag ich vom Stil her fast am liebsten, aber findet
    ihr nicht auch, er könnte ein bisschen schnörkelloser spielen? Besonders wenn sich die Soli solange hinausziehen. Ich finde manchmal sind die kurzen Passagen oft die Schönsten!
    Gruß Simon



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 22.06.2007, 19:34


    Simsdibims hat folgendes geschrieben:Hallo, will dieses Thema mal wieder bisschen "auffrischen"
    Steve Lukather mag ich vom Stil her fast am liebsten, aber findet
    ihr nicht auch, er könnte ein bisschen schnörkelloser spielen? Besonders wenn sich die Soli solange hinausziehen. Ich finde manchmal sind die kurzen Passagen oft die Schönsten!
    Gruß Simon

    Hi Simon,
    sagst Du mal ein Beispiel? Einen Song? Ein Solo von ihm? Dann ists leichter, drauf zu antworten? Im Moment weiß ich noch nicht, was Du meinst..? :roll:
    girl



    Re: Luke ist the best !

    Simsdibims - 23.06.2007, 09:54


    Puh shit, fällt jetz echt keins ein :oops:
    Aber rein vom Gefühl kommen mir die Solis manchmal zu lang vor
    (live, nicht auf den Alben!)



    Re: Luke ist the best !

    Tom - 23.06.2007, 12:10


    Naja, ich finde seine Soli grad suuuper. Luke is the BEST. Wer die nicht mag, kann die ja überspringen. Ich höre sie mir sehr gerne an, weil er da zeigt was er kann. Natürlich kann er mehr, aber mehr als paar Minuten kann er die ja nicht spielen. Wer Luke`s intrumentals mag, muss sich über El Grupo oder Los Lobotomys ranmachen.



    Re: Luke ist the best !

    Simsdibims - 24.06.2007, 01:35


    Sehe ich genauso, is eben Geschmackssache. Dass er ein Meister seines Fachs ist, is ja sowieso klar! Gruß Sims



    Re: Luke ist the best !

    Girl - 24.06.2007, 23:01


    Hi Sims,
    ist schon wahr, das mit der "Geschmacksache".

    Nun ist es bei den Gitarrenspielern so, dass sie besonders virtuos, also technisch vollkommen auf ihrer Gitarre sind, wenn sie denn aus dem vorgeschriebenen Rhythmus "aussteigen" und sich nicht mehr an die geschriebenen Noten halten. Wenn sie also richtig LOSLEGEN.
    Das gilt ebenso für die "Tastenquäler" (der Ausdruck ist nicht von mir, aber trotzdem lustig, hi DM :wink: )

    In My Humble Opinion verfügen alle guten Musiker über eine große Portion Sensibiliät.
    Steve Lukather gehört zu eben diesen, die ihre Gefühle in die Gitarre hineinversenken und die Melodie so interpretieren können, das jeder den Text, oder wegen mir auch nur den Songtitel, deuten kann und mitgerissen wird.
    Hör da mal mit Kopfhörern rein: I'll be over you
    ab Minute 3.45
    dann aber besonders
    ab Min 4.22 bis Min 5.25
    Mir stockt da jedesmal der Atem.

    Klasse, dass Du das Thema angesprochen hast.
    greez
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Internetübersetzungen, ein ewiger Quell der Freude - gepostet von Girl am Montag 05.03.2007
    Feedback - gepostet von Tom am Samstag 14.07.2007
    Kingdom Of Desire vs. Tambu - gepostet von Rockmaker am Sonntag 13.08.2006
    Kennt jemand gute TOTO Fan Musiker?? - gepostet von DigitalMessy am Montag 25.09.2006
    Das Wort zum Mittwoch - gepostet von juergen am Mittwoch 09.05.2007
    Kurzbiografie - gepostet von Guitarman am Dienstag 14.03.2006
    Falling in between - gepostet von William am Mittwoch 25.01.2006
    Forumzahlengewhirl... - gepostet von Girl am Mittwoch 21.02.2007
    TOTO Live in Blegrad 15.08.2006 DVD - gepostet von DigitalMessy am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Luke ist the best !"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)