Was hatt mein Tag versüßt

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Was hatt mein Tag versüßt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hydra70 - Girl - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hatt mein Tag versüßt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hatt mein Tag versüßt"

    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    hydra70 - 09.02.2007, 15:27

    Was hatt mein Tag versüßt
    als gegenstück zum mecker thread,für alle die erzählen wollen was heut so richtig toll war.
    Bei mir das meine Freundin ,trotz krankheit heute Morgen vor mir aufgestanden ist ,um mir kaffee zu kochen :lol:



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    Girl - 10.02.2007, 01:15

    Re: Was hatt mein Tag versüßt
    hydra70 hat folgendes geschrieben:als gegenstück zum mecker thread,für alle die erzählen wollen was heut so richtig toll war.
    Bei mir das meine Freundin ,trotz krankheit heute Morgen vor mir aufgestanden ist ,um mir kaffee zu kochen :lol:

    Da fällt mir eigentlich nicht so furchtbar viel ein, abgesehen davon, dass ich mich jeden Morgen freue, wiedermal wach geworden zu sein...

    und -

    ja natürlich und,

    dass es seit 15 Minuten nur noch 39 Tage bis zum TOTO-Konzert in Stuttgart sind :grin:



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    hydra70 - 10.02.2007, 20:07


    oh men girl sollst ja auch nur schreiben wenn dir was den tag versüßt hatt
    zb der zucker in meinem kaffee heut lol



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    Girl - 10.02.2007, 20:29


    hydra70 hat folgendes geschrieben:oh men girl sollst ja auch nur schreiben wenn dir was den tag versüßt hatt
    zb der zucker in meinem kaffee heut lol

    TOTO versüßt immer!
    Egal in welcher Version.
    Meine ist, das Warten auf dieses Konzert!
    Würde es Dir nicht genauso gehn?
    girl



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    hydra70 - 13.02.2007, 19:52


    na ist das nicht ehr versaut weill es noch so lang hin ist bis da



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    Girl - 14.02.2007, 00:57


    hydra70 hat folgendes geschrieben:na ist das nicht ehr versaut weill es noch so lang hin ist bis da

    Hydra, weißt Du, ich freu mich, dass im Glas noch die Hälfte vom Wein drinne ist, und ärgere mich nicht darüber, dass die Hälfte Trollinger/Lemberger schon weggesüffelt ist.
    (Du müsstest die beiden Weinsorten kennen...als Schwabe?)

    Die Vorfreude auf das Konzert ist SO groß, dass mir nicht bewusst ist, noch einen Monat warten zu müssen.
    Langsam wird mir immer klarer, dass ich mich dieses Mal besonders auf Mike Porcaro konzentrieren werde.
    Luke - natürlich Klasse
    David Paich - unsicher, ob er kommt, also Augenmerk auf -
    Greg Phillinganes
    Simon Phillips - meine Augen werden zwischen ihm und Mike Porcaro hin- und herwandern, schwerpunktmäßig, für dieses Mal!
    Mike Porcaro fällt kaum auf. Man hört ihn, bemerkt ihn aber nicht, weil er so gut wie nie im Mittelpunkt steht.
    Hinzu kommt, dass die Bassgitarre "begleitet" (verbessert mich, wenns falsch ist), also erst bei GENAUEM Hinhören richtig fein klingt.

    Manchmal möcht ich leiden, das einmal, auf ein bestimmtes Kommando, alle anderen Musiker aufhören zu spielen, und Mike Porcaro unbeirrt weiterspielt. Solo.
    Mit dem Publikum macht es Steve Lukather. Er hält das Mikro in Richtung Menge, die ganze Truppe setzt aus und man "lässt" singen. Toll!
    Warum machen sie es nicht mal mit jedem Musiker so, um jeden Einzelnen richtig schön anhören zu können!?
    Beim Jazz wird das jedes Mal gemacht.
    Im Laufe des Abends werden die Musiker einzeln vorgestellt, mit Namen, und dann legen sie los, minutenlang, Solosessions, dass es nur so kracht.
    Herrlich!
    Naja! Das wäre mein Vorschlag!
    Aber auf mich hört ja keiner :grin:
    CU
    girl
    PS: Ich weiß natürlich, dass es schon gemacht wurde, aber IMHO viel zu selten und viel zu kurz.



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    hydra70 - 27.03.2007, 21:56


    Entlich bin ich geschieden. Nach 3 Jahren. :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    juergen - 27.03.2007, 22:13


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Entlich bin ich geschieden. Nach 3 Jahren. :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)

    hoffentlich wars für beide eine relativ würdige veranstaltung ohne schmutzwäsche etc.



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    Girl - 27.03.2007, 22:50


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Entlich bin ich geschieden. Nach 3 Jahren. :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)

    Du bist geschieden, aber Du hast doch jetzt Deine Freundin, oder?
    Dann fällt alles leichter, will ich damit sagen.

    Hydra, ich schließ mich Jürgen an: Tut Euch, Dir Dir, den Gefallen, über den Dingen zu stehen. Nur keinen Rosenkrieg führen. Es geht auch anderes.

    Schau nach vorn, dann wird alles gut.
    girl

    PS: Und schließlich ist da ja noch Grüni :wink:



    Re: Was hatt mein Tag versüßt

    hydra70 - 28.03.2007, 06:00


    Hey das hatt mir doch den tag versüßt. wier sind schon seit 3 jahren getrent die scheidung hatt sich nur so lang hingezogen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    davidpaich1976 - gepostet von davidpaich1976 am Sonntag 16.04.2006
    Na dann Prost .... - gepostet von Tom am Freitag 01.06.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Kann mich jemand... - gepostet von Girl am Dienstag 21.11.2006
    Thread über Toto im Rollingstoneforum... - gepostet von Girl am Montag 12.02.2007
    I'm dreamin' of a white christmas... - gepostet von Girl am Sonntag 24.12.2006
    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was hatt mein Tag versüßt"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)