Die erste große Offensive

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "Die erste große Offensive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mad Butcher - EzeK!eL - alisho - Anonymous - blackwolve - Armax - Its Me - Spaiki - mantis10 - tritratrulala - -DanMan-
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Die kleinen Gnome
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste große Offensive
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste große Offensive"

    Re: Die erste große Offensive

    Mad Butcher - 08.02.2007, 19:19

    Die erste große Offensive
    Also erstmal riesiges dankeschön an Alisho, allein schon das lesen des Plans hat mir viel meiner wertvollen Zeit gekostet, mag gar nicht wissen was für ne Arbeit es war den Plan zu erstellen ;)

    5 Stunden scheinen mir da fast untertrieben *g*

    Wenn sich jeder an den Plan hät sollten die kleinen Gnome eigentlich keine Chance haben..
    Nein sie haben nicht nur keien Chance sie sind ZUM UNTERGANG VERDAMMT!! Muahahaha :twisted:

    Ich werde mal mit einem Plan beginnen in dem ich aber nur meine und solang mir fad is noch ein paar Leute aus meiner Umgebung eintrage..
    Fühlt euch doch so frei und tragt euch selber auch dazu ein wenn ihr Lust habt, is ganz praktisch damit mans pünktlich wegschickt - muss aber nicht sein..

    Aja und noch was: der Plan schickt die Truppen nicht von selber weg!!!
    Dient wirklich nur zur Hilfe und besseren Übersicht und die neuen Einheiten dies seit W10 gibt sind leider nicht dabei..

    Plan



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 08.02.2007, 19:35


    Jau, echt nice wieviel mühe du dir damit gemacht hast!!!

    Eine frage habe ich jedoch noch! es wird ein dorf angegriffen, welches im nachhinein jedoch nicht geadelt wird! ist es sinnvoll, wenn man seine truppen da reinbombt!?
    z.B. ADR, von FW-Team wird von 3leuten gecleant, jedoch finde ich niemanden, der beauftragt wurde es zu adeln! kann zwar auch sein, das ich blind bin...aber wäre sinnvoll, das es jemand adelt, falls ags vorhanden sind!



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 19:44


    richtig, wenn wir nur fake-angriffe auf fw-team und relic z.b. machen, und die das dann merken, werden sie sich immer noch sicher fühlen und wohl den anderen zur hilfe eilen, die wir gerade am adeln sind, deswegen hab ich mir gedacht, wir verunsichern die stärkeren spieler ein bisschen, damit sie mit sich selbst beschäftigt sind, d.h. keine hilfe mehr ihrem stamm senden können. den nwie ihr bemerkt habt, werden erst einmal die spieler von d-g-, die rundherum von z.b. relic sind, geadelt, damit wir auch beim nächsten mal sozusagen einen brückenkopf haben gegen diese spieler, außerdem werden auch ein paar spieelr am rande geadelt, wie z.b. blackwolfe dartgott, unser ehemaliger^^ die geadelten dörfer an der front werden dann selbstverständlich gedefft.



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 08.02.2007, 19:46


    echt gut ...hast dir mühe gegebn... ähm allerdings muss ich anmerken dass diefakeangriffe leider erst nach einigen echten angriffen kommen werden ( oder hast du dir dabei was gedacht weil du die fakes mit lkavs machn lässt )



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 19:51


    wieso, ich hab doch gesagt die fake-angriffe kommen mit den normalen angriffen an, d.h .beide zur gleichen zeit, so werden sie nicht wissen welche ihrer dörfer sie überhaupt zu deffen sollen, oder ist mir in der rm wieder ein fehler unterlaufen?



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 08.02.2007, 19:53


    ja is schon klar dass se gleichzeitig ankommen,aber ich muss z.B. 25 h laufen ( sehn se ja dann auch ) und manch anderer wird deutlich kürzer fürn fakeangriff brauchn ..d.h. die gnome sehn manche echte angriffe vor den fakes und wer greift schon mit reiner lkav und bbs an ( das is das was se am laufzeitenrechner sehn )



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 20:00


    ja is schon klar, aber du bist ja nich tder einzige der einen angriff von so weitem startet, auch viele fakes kommen von weit her, und das sidn ganz schön viele, und ich glaub nicht dass die dienerven haben solche dinge noch am laufzeitenrechner auszurechnen, wenn ein paar dutzend angriffe auf sie zukommen, glaub mir, das wird schon was, hat auch mit viel glück zu tun, für uns und für die, man kann halt nur hoffen dass sie ihre deff falsch postieren, und selbst wenn richtig, die angriffe sind meist so stark dass sie jede verteidigung zerbrechen würden, und ich glaube auch nicht, dass z.b. relic-hunter seine gesamte deff zu einem dorf schickt, und wenn er sie verteilt, ist sie sehr viel schwächer, wie gesagt wir haben den überraschungseffekt auf unserer seite.
    ganz genau werden wir es natürlich am samstag erfahren...

    edit: und die fakes müssen ja auch nicht aus lkav bestehen, das war ja nur ein beispiel, kann man auch mit axtis machen sowas.



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 08.02.2007, 20:03


    Relic-Hunter hat seinen stamm verlassen

    ???



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 20:10


    verdammt, stimmt, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich den wohl zuerst adeln lassen, aber ist auch egal, besser für uns, er bekommt keine unterstützung vom stamm und schickt auch keine... damit ist der sieg wohl gewiss, relic hatte nämlich ne strategisch super position mit seinem stamm, aber jezt ja nicht mehr...



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 08.02.2007, 20:13


    tjo...aber nicht zu früh freuen! wer weiß, ob das auch so bleibt^^

    und das keiner auf die idee kommt den einzuladen! von wegen spion usw...



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 20:33


    jo, auf keinen fall einladen.
    aber oben nochmal zu deiner frage, warum welche gecleant werden aber nicht geadelt, da haste im prinzip schon recht, wieso nicht ein gutes dorf adeln wenn es schon gecleant wurde, nur hab ich ja die truppenstärken, und leider haben zu wenige ags, .... wenn jemand vielelciht doch noch eins übrig hat, dann soll er es ruhig angreifen, zur adelsuhrzeit versteht sich ;-).



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 08.02.2007, 20:43


    wir haben docheinige fake angriffe auf relic starten. die sollten wir dann denk ich mal lassen und die woanderst reinhauen, am besten wäre RM damits auch alle wissen

    den einladen halt ich auch für unsinnig da wir den Grund nicht kennen.



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 08.02.2007, 20:47


    die fakes sollten finde ich bleiben! er wird seinen leuten sicher trotzdem helfen! glaube nicht, das er fw-team z.B. nicht unterstützen wird!



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 20:51


    `jetzt eintscheidet euch doch :shock: , ich wär eigentlich für ezek!els meinung, fakes sollten bleiben, da hat er mit fw-team schon recht.



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 08.02.2007, 21:04


    von fw-team adeln wir doc heh kein dorf. da laufen doch auch nur fakes drauf. er wird doch nicht einfach soaus dem stamm austreten wenns da nicht irgedwelche probs gab



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 21:50


    ja ok ,dann bleibt das so, wie in meienr letzten rm, relic wird nicht angegriffen.



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 08.02.2007, 22:19


    naja so wie ich das verstehe ist ja sein kleiner bruder noch im stamm - da wird er schon nicht einfach so zusehen wie wir die attacken aber gut.

    Wie isn das in meinem Fall. Ich bin ja etwas abseits umzingelt von D~Gs, hab zwar einiges an deff aber wenn sie nach der Welle entschließen mich anzugreifen wäre Unterstützung nicht schlecht.
    Soll ich die Leute um mich herum direkt mal anschreiben oder erreicht es diejenigen auch übers forum?

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 08.02.2007, 22:31


    die spieler, deren lage nah an den gegner ist, sollen rechtzeitig(frühzeitig) gedefft werden



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 08.02.2007, 23:08


    jap bin ich auch dafür ^^



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 08.02.2007, 23:10


    @ armax ich hab die leute bei dir rechts ja extra nicht die rechten d-g leute angreifen lassen, und weiter oben ist auch don sanchez, auch er wird nicht angegriffen, vielleciht kümmert sie das gar nicht oder sie bekommen es nicht mit, wenn ein angriff von denen reinkommt, sofort die leute in der nähe anschreiben und natürlich auch mir.



    Re: Die erste große Offensive

    Its Me - 08.02.2007, 23:14


    digges lob alisho! Auf ein gutes gelingen :) wir packen das!



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 08.02.2007, 23:25


    alisho hat folgendes geschrieben: @ armax ich hab die leute bei dir rechts ja extra nicht die rechten d-g leute angreifen lassen, und weiter oben ist auch don sanchez, auch er wird nicht angegriffen, vielleciht kümmert sie das gar nicht oder sie bekommen es nicht mit, wenn ein angriff von denen reinkommt, sofort die leute in der nähe anschreiben und natürlich auch mir.

    gut, erst mal ihren zusammenhalt austesten ;)

    Was ich übrigens noch sagen wollte. Seid ihr euch da wirklich sicher, dass es besser ist Relic jetzt nicht mehr anzugreifen? Fand es reichlich seltsam ehrlich gesagt, dass er einen Stamm leaved bei dem sein kleiner Bruder der Leader ist.

    Man kann natürlich sagen, dass wir zuerst mit D~G abrechnen und anschließend Relic dran ist. Ne "Gefahr" bleibt er ja auch ohne Stamm und jemand der ne Abreibung verdient hätte ebenfalls ;)

    Andernfalls versucht er sein Glück wo anders und lässt seinen Stamm im Stich, weil jemand geplaudert hat...

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 08.02.2007, 23:26


    und er ist wieder bei D~G ;) Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

    Dann weiter nach ursprünglichem Plan?

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    Spaiki - 08.02.2007, 23:27


    das is ein super plan^^

    nur das mit dem adeln is bissle komisch

    den ich brauche 26 stunden einmal hin und zurück das sind dann immer 26 zustimmung also kann ich das nicht alleine schaffen.

    kann man da nicht was machen das das 4-5 auf ein dorf gehen mit ags?



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 08.02.2007, 23:42


    Ach und noch etwas:

    Wie stehts eigentlich mit X-men ? Also die sind ja auch nicht ohne und ein NAP oder gar BND wäre für die Kriegszeit mit D~G nicht von Nachteil.

    Vor allem müsste man bedenken, dass D~G nun auch nicht kampflos aufgeben wollen und wenn die sich an einen ähnlich starken Stam mwenden wie X-Men dann verkompliziert es die Sache um einiges ;)

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 09.02.2007, 01:10


    ich glaube nicht dass x-men denen helfen wird, und zum adeln, es gab einfach nicht genug ags für euch, ich hab immer versucht, die nähesten und günstigsten pos. für die adelungen zu suchen, also ich glaub bei gigabit oder weiß nciht mehr genau, muss dann noch gucken, ist das so, also blackwolfe, dass er mit 3 ags zusammen angreift, dann schick ich noch meinen und das dorf gehört uns. Dann haben wir insgesamt immer noch 3 ags, die können dann eventuell helfen, die anderen dörfer schneller zu adeln. und ich schreib ne rm, dass relic-hunter doch wieder angegriffen wird.



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 09.02.2007, 03:09


    jo daher das ich ja gigas acc hab, kann icg sagen das er wirklich 3 ags hat ;) wenn also nach der adelung immer noch wer die braucht dann schreibt mich per igm an und ich guck was ich tun kann. das wird schon ;)



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 09.02.2007, 13:06


    am besten schreibst du ne rm blackwolve, nachdem wir das dorf haben, dass du noch 3 ags zur verfügung hast, um damit jemanden beim adeln zu helfen.



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 09.02.2007, 13:13


    jo stimmt, werd ich nach der adelung tun.



    Re: Die erste große Offensive

    Its Me - 09.02.2007, 14:01


    Also ich weiß das FW-Team 2 dicke Offs hat.

    Angreifer: FW-Team
    Dorf: EBuLa (297|485) K42

    Anzahl: 12 1 6030 0 0 2575 400 0 0 0 0 0
    Verluste: 3 0 1646 0 0 452 66 0 0 0 0 0

    Das ist das eine Dorf. Das andere kenn ich nicht. Also wenn man ihm die Off zerhauen könnte wäre das nicht schlecht.



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 09.02.2007, 14:21


    Von denen die wir angreifen, die IGM's sollen wir die lesen, oder aus taktischen Gründen sein lassen?



    Re: Die erste große Offensive

    tritratrulala - 09.02.2007, 14:43


    lieber sein lassen... so wissen die nicht wie regelmäßig wir online sind... auch wenn es schwer ist wegen der neugier... aber das ist echt besser



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 09.02.2007, 15:40


    jap, lieber sien lassen ,das werden eh nur solche igms sein wie, ey wieso greift ihr mich an oder drohungen wie wenn du mich noch einmal angreifst greif ich dich auch an oder so.
    edit @its me ja, das ist schon ne menge off, wie kamst du denn an die infos ran, hat der dich etwa angegriffen? unsere nächsten schritte müssen auf jeden fall erst nach der großen angriffswelle entschieden werden, je nachdem , wie dann die lage ausschaut.



    Re: Die erste große Offensive

    Its Me - 09.02.2007, 18:25


    ähh.. ich habs ausm Staemme Forum! der wurde der bericht gepostet! der soll aber schon etwas älter sein sodass man mit noch mehr Truppen rechnen muss!



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 09.02.2007, 19:48


    so hab mal losgeschiggt ...und fw team wird nich angegriffn ? warum läuft dann mein und noch n off auf ihn ? ... der wird bestimmt antworten ...naja wird schon gut gehn ... also ich rechne mit baldigen gegenangriffen von d`g ...



    Re: Die erste große Offensive

    Spaiki - 10.02.2007, 09:11


    so mein angriff is los^^
    Angriff auf Hinrichs nes Dorf (314|440) K43
    Befehl
    Dorf: Hinrichs nes Dorf (314|440) K43
    Spieler: *****Triple xXx*****
    Dauer: 13:11:58
    Ankunft: heute um 21:09 Uhr
    Ankunft in: 12:58:14
    Herkunft: Prontera City (330|424) K43
    » Versammlungsplatz


    mit ags wie im plan steht.


    hab mir extra den wecker gestellt das ich jetzt nich verpenn is ja noch früh >_>

    also werd dann wieder schlaen gehn
    bye



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 10:18


    ja, musste heut auch so früh aufstehen^^..., ein paar meiner angriffe laufen auch, die restlichen folgen bald. eröffntet am besten für jeden kampfbericht ein neues thema eröffnen, außer den fakes, mit dem entsprechenden namen des angegriffenen.



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 10.02.2007, 11:05


    Meine Fakeangriffe laufen nun auch.

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 10.02.2007, 13:34


    hm, wie isn das haben die leute die angriffe losgeschickt? Könnte bitte jeder kurz bescheid geben, damit man nen überblick hat, oder läuft das über igms an den kriegsminister und ist an mir vorbeigegangen?

    Wäre echt bedenklich wenn hier nur die paar leutchen bisher aktiv geworden sind ;)

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 10.02.2007, 13:58


    Ich habe meine Truppen heute morgen schon um 7:51 Uhr losgeschickt, damit die um 21:05 Uhr da sind. Habe mir auch extra den Wecker gestellt. In dem Tread "Die kleinen Gnome" sind schon einige Angriffe festgehalten.

    Würde mich auch mal interessieren, ob alle die länger bis zu ihrem Ziel brauchen, die Truppen schon los geschickt haben, damit diese auch pünktlich ankommen.



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 10.02.2007, 17:22


    da ich ja von gigabit, gonozal, Siegessäule und mir die angriffe losschicken muss, hab ich mir verkniffen das alles hier reinzu schreiben wäre dan necht zu stressig gewurden.



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 17:32


    Bei mir ist ja leider einiges schief gelaufen, bei dem Angriff auf 005 Deffpoint von RauPiDo!
    Lukas hat seine Off losgeschickt, nur leider Alisho nicht!
    Das beudeutet, dass meine beiden Ag's vllt draufgehen und ich in den nächsten Wochen verstärkt Besuch von RauPiDo bekommen werde!
    Naja, mal schaun, wie das heute Abend so läuft!



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 17:34


    also meine fakes und meinen agangriff hab ich losgeschickt, leider hab ich einen angriff vergessen, das wird denke aber auch so klappen, und @ Armax zu mir kommen ja normal nur die kampfberichte, und manche, denen ich geschrieben hab, schauen ja nicht ins forum, sondern haben nur direkten kontakt zu mir. so wie ich das mitbekommen habe laufen aber schon viele angriffe, 2 oder 3 leute aber mussten leider aus unerklärlichen gründen weg und mit der uv ist es ihnen zu spät eingefallen, aber macht ja nichts, sind nur ein paar die das so machen, warten wir erst mal ab was jetzt passiert, um 21.20 uhr werden wir schlauer sein ;-)



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 10.02.2007, 17:34


    von Raupido wird ja noch ein dorf geadelt. ich glaub bevor der dich angreift, wird der erstmal versuchen sein altes dorf wiederzuhohlen.



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 17:35


    Hab mein Ag's auf 21:05 und 3 sek. später kommt das 2. dann



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 17:35


    blackwolve hat folgendes geschrieben: von Raupido wird ja noch ein dorf geadelt. ich glaub bevor der dich angreift, wird der erstmal versuchen sein altes dorf wiederzuhohlen.

    Hoffentlich cleant Lukas viel, weil ich ja leider nicht so viel Off mit den Ag's mitschicken konnte!



    Re: Die erste große Offensive

    -DanMan- - 10.02.2007, 18:48


    ok alle Angriffe von mir laufen.

    Angriff auf 03 Schort Game 9 Darts (335|498) 20:51 Uhr
    Angriff auf 01 Highscore 180 (334|497) 20:51 Uhr
    Angriff auf 003 | Auenland (307|454) 20:51 Uhr
    Angriff auf A | [001] | (309|459) 20:52 Uhr
    Angriff auf A | [002] | (304|456) 20:54 Uhr



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 19:10


    ok pass nur auf, dartgott weiß, welcher angriff fake ist und welcher nicht, d.h. schick das nächste mal bei deiner cleangruppe auch katas mit, die dann den versammlungsplatz zerstört, weil er schon blackwolve geschrieben hat dass er sien truppen zwischen cleaner und ag stellen will, d.h. er lässt den cleanerangriff durch, also, dass gilt jetzt für alle, katas auf den versammlungsplatz, so kann euer feind truppen, die er rausgeschickt hat, um genau zwischen cleaner und ag zu kommen, nicht mehr zurückschicken.



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 19:50


    Also, RauPiDo ist auf jeden Fall ein wenig sprachlos, nach den ganzen Angriffen!
    Hab mal seine IGM von vor 2 Std. gerade gelesen



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 10.02.2007, 20:17


    füg mal ein bitte - würd mich mal interessieren, ansonsten bin ich der meinung, dass das leseverbot bis morgen oder heute nacht zumindest bestehen bleiben soll. Sollen die ruhig denken, dass wir selten online sind ^^

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 20:23


    Armax hat folgendes geschrieben: füg mal ein bitte - würd mich mal interessieren, ansonsten bin ich der meinung, dass das leseverbot bis morgen oder heute nacht zumindest bestehen bleiben soll. Sollen die ruhig denken, dass wir selten online sind ^^

    Armax

    RauPiDo heute um 16:01 Uhr
    Was macht den dein lieber Stamm???

    RauPiDo heute um 16:25 Uhr
    Hee, jetzt du auch noch :( .. jetzt bin ich aber entäuscht.



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 10.02.2007, 20:49


    hmm, deutsch kann er zwar nicht, aber er wirkt sehr ironisch^^ -.-



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 20:52


    Ist ein Schweizer



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 21:30


    Die 1.Angriffe müssten gleich ankommen =)
    Warten auf Berichte^^



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 21:30


    sehr gut hab grad den ersten ebricht von fcbayern bekommen, muss wohl seien truppen rausgestellt haben, oder er hat keine^^...auf jeden fall ein paar ressis weg.

    Betreff weitergeleitet fcbayern1893 greift flüla an
    Gesendet 10.02.07 20:27
    Weitergeleitet am: 10.02.07 20:28
    Weitergeleitet von: fcbayern1893
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -14.9% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: fcbayern1893
    Dorf: $$-01-$$ (337|407) K43

    Anzahl: 0 0 600 0 0 200 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 2 0 0 1 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: *****Triple xXx*****
    Dorf: flüla (316|440) K43

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 4.862 5.107 2.999 12968/21900



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 10.02.2007, 21:31


    Der hat 100& rausgestellt oder/und zu RauPiDo geschickt =( =( =(



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 21:37


    klappt auf jeden fall ganz gut, die schicken ihre truppen woanders hin zur unterstützung, das ist bei denen jetzt bestimmt das völlige chaos..., hoff ich doch zumindest.



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 10.02.2007, 21:39


    Betreff j0ka greift ADR † an umbenennen
    Gesendet 10.02.07 20:38
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 2.8%
    Moral: 100%

    Angreifer: j0ka
    Dorf: [1]swazitown (346|405) K43

    Anzahl: 0 0 800 0 0 100 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 800 0 0 100 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: FW-Team
    Dorf: ADR † (309|483) K43

    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

    ...mein bericht



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 10.02.2007, 22:54


    wie schauts aus mit den anderen angriffen?



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 11.02.2007, 00:13


    Angreifer: kickertante
    Dorf: kick (336|446) K43

    Anzahl: 0 0 818 0 0 112 86 44 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 105 0 0 4 10 2 0 0 0 0


    Verteidiger: *****Triple xXx*****
    Dorf: flüla (316|440) K43

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0



    Beute: 0/21770



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 11.02.2007, 06:15


    alisho hat folgendes geschrieben: Alisho heute um 01:31 Uhr
    So, alle Angriffe auf ~d-g~ jetzt bitte unterlassen, greift sie nicht mehr an, auch die, die jetzt am adeln sind, alle aufhören, da sie sich jetzt bestimmt neu ordnen. Die Angriffe verliefen leider nicht so gut wie ich erhofft hatte, nächste Angriffswelle findet aber bald statt, also baut weiter off, denn die werden jetzt bestimmt sehr viel deff bauen, also müssen wir keine verstärkten angriffe befürchten. Die Taktik beim angriff werden wir fürs nächste mal überdenken. Wir werden uns nächstes mal auf einen Spieler von ihnen konzentrieren, und versuchen den dann in einem zug aufzuadeln. Baut außerdem auch einige katas...

    mfg euer Kriegsminister Alisho

    du glaubst doch selber nicht, dass die sich jetzt auf deff konzentrieren! man soll immer mit dem schlimmsten rechnen, nicht mit dem einfachsten! ist doch ganz klar, das nun der krieg ausgebrochen ist und wir in spätestens 1. woche eine große angriffswelle auf unseren stamm laufen haben! außerdem müssen die randdörfer sofort gedefft werden, da sie unsere dörfer ab sofort allen anderen vorziehen werden! also nicht lange drüber diskutieren, sondern sagen wo deff hin soll und los!

    außerdem sollen verdammmt nochmal nächstesmal alle an einer GEMEINSAMEN aktion teilnehmen, da man es sonst auch direkt lassen kann! wofür seid ihr in nem top5 stamm, wenn ihr es nicht einmal schafft ein paar angriffe loszuschicken! zeit kann man ja nicht haben - rl geht vor^^ - jedoch sollte man es schaffen sich eine uv zu besorgen! es ist ja nicht erst seid gestern bekannt, das wir eine große offensive starten wollen! bin ehrlich entäuscht, das so wenig leute gut mit arbeiten! so macht das keinen spaß!
    außerdem bitte die angriffe nächstesmal genauer timen, so dass nur wenige sekunden (1-3) zwischen cleantrupp und ag liegen!also sollte möglichst ein spieler alleine 1. dorf adeln, damit er genau timen kann! und wie alisho schon sagte, katas auf den versammlungsplatz schicken! finde auch, das man wie gesagt in einer aktion nur einen spieler komplett aufadeln sollte, auf die anderen nur fakes schicken, so dass sie nicht sicher wissen, wo zugeschlagen werden soll und wo nicht! in nem fake kann man auch ruhig mal nen ag mischicken, egal ob es drauf geht! bei sehr guten spielern bringt es nichts, wenn man kata oder rammen fakes schickt!
    aber naja...ich gehe mal schlafen...war ein langer abend ;) denkt aber mal drüber nach -.-



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 11.02.2007, 14:31


    :lol: da spricht mir jemand aus der seele



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 11.02.2007, 18:24


    Eze hat recht. die werden sehr bald kommen und ich glaub nicht das die dann 2 wochen warten werden bis die angreifen, nichtso wie wir. die werden sehr bald kommen. wir sollten jetzt unbedingt deff bauen. allein FW-Team hat ja schon 2 offs die hammermäßig sin und und extrem schaden werden. wir müssen richtig viel deff in problemdörfer reinstellen. denn ihre offensive wird wahrscheinlich weit aus häftiger als unsere. aber sollten wir das dann überleben, siehts dann vlt wieder ganz gut für uns aus, aber warten wir erstmal ab.



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 11.02.2007, 18:25


    irgentwie fühl ich mich in meiner position nicht wohl:( und die werden 100pro n gegenangriff starten, da das alles offer sind!



    Re: Die erste große Offensive

    blackwolve - 11.02.2007, 18:29


    wie wir gemerkt haben nicht alle ;) also leute baut nicht unbedingt viel auf off, sondern mehrauf deff. wäre vlt. mehr angebracht, außer ihr könnt eure off irgendwie so gut timen das sie dann ankommt wenn der gegner seine wieder in seinem dorf hat, ansonsten werdne alisho und ich mal wieder ein bissel arbeit haben



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 11.02.2007, 18:52


    Jetzt wurde wieder einer von uns geadelt!
    Herr Claasen von FW-Team



    Re: Die erste große Offensive

    EzeK!eL - 11.02.2007, 18:58


    das gibt es nicht...der war doch gerade noch im forum und hat kein wort gesagt!? ich krieg zu viel :!: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 12.02.2007, 14:32


    gibts doch nicht, wieso schreibt der denn nicht das er angegriffen wird...

    übrigens lasst eure deff bitte noch ein weilchen in doriath drin, relic-hunter hats gespiot...


    Betreff Relic-Hunter greift [3] Doriath an
    Gesendet 12.02.07 00:53
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -3.9% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Nachtbonus für Verteidiger

    Angreifer: Relic-Hunter
    Dorf: 002| MaChao (309|465) K43

    Anzahl: 0 0 0 0 820 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 9 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Alisho
    Dorf: [3] Doriath (315|448) K43

    Anzahl: 553 658 0 525 40 162 0 339 28 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 63.736 76.403 50.666
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 21)
    Stall (Stufe 13)
    Werkstatt (Stufe 1)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 10)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 28)
    Bauernhof (Stufe 24)
    Speicher (Stufe 22)
    Versteck (Stufe 2)
    Wall (Stufe 11)
    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 12.02.2007, 14:42


    Hau mal den Wall höher!!!!
    Hast doch genug Ressis, die reicht auch für Deff



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 12.02.2007, 14:47


    ja mach ich doch auch die ganze zeit, der wall war auf 0, und gestern so ab mittag hatte ich inet probs wegen tcom... baue den aber weiter aus..., so schnell wie möglich auf 20



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 12.02.2007, 14:47


    hab n paar truppen von annonymus gschiggt ...an vorposten und doriath



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 12.02.2007, 14:48


    und löwenherz oder wies heisst



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 12.02.2007, 14:48


    und der hätte ne ganz lustige off und n ag ...soll ich damit mal jemand ärgern ?



    Re: Die erste große Offensive

    alisho - 12.02.2007, 14:50


    J0k hat folgendes geschrieben: und löwenherz oder wies heisst

    was meinst du damit???????



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 12.02.2007, 14:59


    2/ Löwenstein (318|473) K43



    Re: Die erste große Offensive

    Anonymous - 12.02.2007, 15:18


    aber etz hab ich die uv nicht mehr ...



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 13.02.2007, 16:58


    Hmmm,

    so wie es ausschaut bin ich wohl der nächste auf ihrer Abschussliste. Hab mehr als die Hälfte meiner Deff zu tritra geschickt. 2 Wellen wie bei ihm und meine Dörfer sind blank. Wie schauts denn mit der Versorgung aus?

    Also noch ist es nicht akut aber wollte mal gerne so nen Überblick haben. zuerst müssten sie tritra auschalten um weiterhin mich angreifen zu können.

    Hoffe bin nicht der einzige der ihm unterstützung geschickt hat ;)

    Armax



    Re: Die erste große Offensive

    mantis10 - 13.02.2007, 17:01


    Ich hab ihm auch noch was geschickt, dauert mit dem Pala aber noch bis 22:30....



    Re: Die erste große Offensive

    Armax - 13.02.2007, 17:03


    also Zeit haben wir - wenn der AGs mitschickt wird er auch erst mal eine Weile unterwegs sein...

    Armax



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police

    gott und die welt - gepostet von Staufenberg54 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste große Offensive"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)