gott und die welt

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "gott und die welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bombay - Gonozal VII
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gott und die welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gott und die welt"

    Re: gott und die welt

    Anonymous - 03.01.2007, 17:22

    gott und die welt
    hmm aslo wir einige von euch bestimmt wissen spiele ich tagtäglich ein paar stunden so fern ich kann (scheiß i net war weg ahh) naj aund do wiollt ich jetzt wissen was ihr noch so alles spielt



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 03.01.2007, 18:41


    also ich spiele noch BF2 und BF2142 in nem clan wo ich jetzt mittlerweile schon 1,5 jahre mitglied bin und wir suchen immer member für BF2 wer will kann jamal vorbeischaun!!


    [url=]http://www.docs-op.de/news.php[/url]



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 03.01.2007, 21:05


    Wir suchen auch immer neue Member, sind aber ein Multi-Gaming-Clan, bei uns gibt's quasi (fast) alles. :lol:
    Einfach ma vorbei schauen bei

    www.ukf-clan.de



    Re: gott und die welt

    bombay - 04.01.2007, 01:06


    ihr spielt ja hauptsächlich online rollenspiele...
    wie siehts denn mit hellgate london aus? steht schon da, is aber noch nichts. wollt ihr gleich nen trupp zusammenstellen, der es spielt, wenn es rauskommt?



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 03:34


    Wir spielen hauptsächlich online ja, aber nicht nur Rollenspiele, wie gesagt sind ein Multi-Gaming-Clan, also bei uns gibt's auch Ego-Shooter und sowas. Man beachte die rechte Leiste auf der HP. :wink:
    HGL wird wahrscheinlich nach erfolgreichen Testen der Beta ein Squad eröffnet. Gibt auch jemand der das schon etwas plant, der heißt [UKF]Leopard. Auf der HP siehst du links eine Memberliste, dort kannst du dir den raussuchen und auch per Mail kontaktieren und ihn persönlich fragen wie er sich das vorstellt mit dem Spiel. Wenn du Interesse hast, kann er dir sicherlich mehr Infos darüber geben!



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 05:00


    Ich spiele eigentlich sonst nur Dark Age of Camelot (nicht unbedingt im richtigen Reich :wink: ). Auch nach Jahren macht das noch Spaß.

    Früher habe ich viele Rollenspiele gespielt (beginnend mit DSA), wobei das aber heute von der Zeit her nicht mehr geht und ich mich auf eines fixiert hab.



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 13:03


    Ja ich spiel DAoC seit Ende Juni letzten Jahres, also 2006. :lol:
    Es kommen ja jetzt einige neue raus, wie Age of Conan oder Warhammer, wo auch einige von uns drauf warten. Aber mir fehlt dann doch die Zeit 2 oder mehr Spiele zu spielen, eins reicht dann wirklich.



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 14:19


    Auf Warhammer freu ich mich richtig. Sofern es "richtig einschlägt" könnte ich sogar von DAoC abwandern. ;)



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 14:26


    Naja mal abwarten, ich spiel eh meistens erstmal ne Demo oder Beta und dann entscheid ich mich. Bei Daoc hab ich auch erst die Trail-Version getestet, aber war nach den ersten zwei Tagen begeistert, obwohl das Game schon 5 Jahre alt ist....



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 14:32


    Jap, das ist auch vernünftig. :)

    Ich hoffe sehr dass sich der Lust/Sucht-Faktor bei Warhammer wieder einstellt, wie ich ihn früher bei vielen Spielen hatte.



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 04.01.2007, 17:38


    also ich zocke begeistert wow ( world of warcraft ).
    denke mal,dass die meisten es von euch kennen.aber für die,die es noch nicht kennen.es ist ein online rollenspiel.aber leider kostenverpflichtet...



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 05.01.2007, 12:02


    spiel zur Zeit ein wenig Titan Quest



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 05.01.2007, 13:09


    Prince Eisenherz II hat folgendes geschrieben: also ich zocke begeistert wow ( world of warcraft ).
    denke mal,dass die meisten es von euch kennen.aber für die,die es noch nicht kennen.es ist ein online rollenspiel.aber leider kostenverpflichtet...

    Bei uns wird auch wow gespielt, ist ne Gilde mit etwa 120 Leute oder so atm. Die spielen glaub auf taerar Server oder so, kann das sein das der so heißt? Ich weiß es net, auf jeden Fall stehen sie ziemlich weit oben in der Rangliste. Die Gilde heißt da Hands of Doom (HoD). Heißt übrigens in allen Rollenspielen so, also auch bei DAoC. :wink:



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 06.01.2007, 18:29


    ich spiel nur sowas wie morrowind oda gothic^^...ab und zu auch age 3
    für gothic 3 und oblivion is mein pc zu schlecht :cry:



    Re: gott und die welt

    Gonozal VII - 06.01.2007, 19:14


    ein Morrowind fan? ha willkommen! hasts durchgespielt?

    also nur so als bemerkung: ich finde Oblivion ziemlich öde... :-(

    Morrowind spiel ich ja nich mehr dafür aber täglich CS 1.6 und Wardraft III TFT auch Diablo II LoD spiel ich sehr gern...
    Bis vor kurzem hab ich noch NFS Carbon gespielt... aber da ich nach 5 tagen durch war bei ner effektiven gesamtspielzeit von ca. 15-18 stunden kann ich nur sagen: lasst die finger davon (zum glück hab ichs mir net gekauft)
    ansonsten bin ichimmer offen für neue spiele...



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 07.01.2007, 11:06


    also ich zock zur Zeit Smack Down vs. Raw 07, WoW, Dark Messiah,
    Siedler 6 und alle arten von Ballerspielen....



    Re: gott und die welt

    Anonymous - 07.01.2007, 12:57


    Ach ja was ich ganz vergessen hab Stichwort Ballerspiele. Hab mal ziemlich aktiv Tom Clancys Rainbow Six - Ravenshield gezoggt, also auch Ligamäßig und so. Bin da in der ESL (Electronic Sports League) noch registriert. Hab da mal in nem 2on2-Team und 5on5-Team gespielt. Jetzt ab und an mal noch funny-mäßig. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police



    Ähnliche Beiträge wie "gott und die welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)