Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)

Infos-Lanzarote.com
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ToploaderIPX
  • Forum: Infos-Lanzarote.com
  • Forenbeschreibung: Lanzarote Infos
  • aus dem Unterforum: Lanzarote Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)"

    Re: Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)

    ToploaderIPX - 08.02.2007, 23:55

    Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)
    Hallo Leute,

    vor ein paar Jahren habe ich diese wunderbare Insel kennen gelernt und weitestgehend mit dem Auto erkundet. (1100 km in 10 Tagen!)
    Nun ist hier in Deutschland der Arbeitsmarkt für Arbeitsuchende nicht gerade optimal. Nach mehreren Berichten im Fernsehen habe ich mir nun überlegt warum ich das Angenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden soll.

    Kann mir vielleicht jemand was zur Arbeitslosigkeit auf Lanzarote sagen?
    z. B. als handwerklicher Allrounder, als Schlosser oder als LKW- bzw. Busfahrer. Spanisch kann ich noch nicht bin aber auch mit fast 50 noch sehr sprachbegabt und lernfähig.

    Schöne Grüße aus dem kalten Wuppertal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infos-Lanzarote.com



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten auf Lanzarote (Bitte nur hier antworten)"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    bitte lehm - Conosaurus (Donnerstag 12.07.2007)
    arbeiten^^ - mausi (Mittwoch 18.07.2007)