Ponys vom Steinhuder-Meer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ponys vom Steinhuder-Meer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - Peppels - graziano - Fjordi777 - BirgitW - RheaSilver - mini-maxi - Shettynudel - Mini-Mary - Peperoni - Anonymous - roxane - °~Mucki~° - Cassiopeia - gimmi - Krümmelchen - Fussel - x3Addyx3 - Krümel 99 - glückskeks - Nilson - Moppel - cabero - Shettyxx - Traumpony
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 145
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ponys vom Steinhuder-Meer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ponys vom Steinhuder-Meer"

    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 08.02.2007, 19:51

    Ponys vom Steinhuder-Meer
    Mit Schnee siehts schlecht aus..... man kann das Zeug gerade mal ahnen :lol:

    Nele und Sonja



    unsere Mrs.Mampfy



    ..... und das ist Nuschel unsere neue



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Peppels - 08.02.2007, 23:19


    Nuschel? Der Name ist ja total klasse, Uta!

    Und süß ist sie auch :sunny:

    Eine nette Pferdeunterkunft habt Ihr da (was ich so sehe) :)

    fg Cathrin



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 09.02.2007, 09:17


    na ja eigentlich heisst sie Anuschka, von Nobel Star aus der Schneltens Arnika. Aber meine Tochter findet den Namen doof und so wurde eben Nuschel draus :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 09.02.2007, 09:30


    Unsere Ställe, von dem grossem Stall haben wir noch zwei. Die liegen aber wegen Baustopp noch in der Scheune :(







    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 25.02.2007, 19:28

    Anuschka
    ... so nun ist also unsere neue Maus auch bei uns eingezogen :D
    ...darf ich vorstellen, Anuschka genannt Nuschel und der ganze stolz meiner Tochter









    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 25.02.2007, 19:40


    Drollig :-) kein WUnder dass sich deine Tochter da freut. Und deine Tochter sieht auch nett aus ;-)



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Fjordi777 - 25.02.2007, 20:58


    schöne Bilder!
    Und der Stall............supi.......total gepflegt! Oder haste da gerade sauber gemacht? :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    BirgitW - 25.02.2007, 21:03


    Hallo Uta,
    ja wirklich traumhaft schöner Stall. Was hast Du denn vor den Boxen liegen? Ich liebäugel ja mit den Ecorastern, denn meine Isländerinnen schlafen sooo gerne draußen, aber da ist nur Matsch. Auf den Streifen Rasengittersteine vor dem Eingang legen sie sich nicht hin, ist ihnen wohl zu kalt.

    Wäre für Tipps echt dankbar. Evtl. kann man ja auf der Equitana am letzten Tag noch was günstiger bekommen oder sich mitbringen lassen, damit man die teueren Transportkosten nicht hat.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 25.02.2007, 21:23


    @ Fjordi.... so sieht der Stall und alles drum herum immer bei uns aus. Ansonsten bekomme ich die totale Krise und werde zum Mörder!

    @ BirgitW..... die Paddockplatten vorm Stall/unterm Vordach habe ich bei Bruno Reich gekauft und der Rest ist Sand von unserm Sandberg.
    Unter der Sandschicht befindet sich Vlies für Gartenteiche und da drunter eine etwas 30cm dicke Schotterschicht. Ist eigentlich immer so trocken, das die Ponys sich zum pennen hinlegen können.

    Die Platten hat mir Herr Reich selber vorbei gebracht, weil er auf dem Weg nach Hamburg war und es so für mich billiger war. Für 20qm Paddockplatten und die gleiche Menge Stallmatten habe ich 80€ bezahlt.
    Wir werden für die anderen beiden Ställe das ganze auch wieder von ihm bekommen.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.04.2007, 16:53


    hier mal wieder ein paar neue Bilde.......


    unsere Ponys bei der Reitplatzpflege :lol:




    ..... ok dann weitere Bilder später, Imageshack will mal wieder nicht :twisted:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.04.2007, 17:16


    befürchte meine tochter versucht gerade ihr pony zu würgen :roll:




    ....was hast du denn da am maul?!




    .... Biber-Shetty




    und Anuschka, doch nicht erwürgt :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 16.04.2007, 17:29


    Süß eure Mädels. :D
    Meine Favoritin ist euer Blondschopf. (Sonja?)

    Ja ja ja, Biberponys kenn ich auch... :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.04.2007, 17:48


    das Biber-Shetty ist Sonja und das mit dem blondem Chaos auf dem Kopf ist Nele :lol:




    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 16.04.2007, 18:08


    Ach so... :oops: Jedenfalls gefällt sie mir total!!! :D Eine süße kleine Dame.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    mini-maxi - 16.04.2007, 19:00


    süße pics :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 16.04.2007, 20:01


    hübsche ponys und süße bilder :D :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.04.2007, 21:31


    @ Rhea..... die maus gebe ich auch nicht wieder her! die war 10 monate alt als ich sie bekam und einfach nur wildpferd, aber ich wollte sie eben. obwohl ich die nacht, bevor wir sie geholt haben, im bett lag und mir nur ein gedanke durch den kopf ging -> ohhh sch.... uta auf was hast dich da jetzt eingelassen :roll: die kannte nicht weder menschen noch sonst was und hatte anfangs 8 hufe :lol: heute ist sie unser bestes pony im stall. sie will für mich immer alles 150%ig machen und wehe sie hat von sich aus das gefühl es waren nur 149%, dann wir sie ganz hektisch und will unbedingt die lektion sofort widerholen. inzwischen haben wir das ganze gut im griff mit viel ruhe und arbeiten top zusammen.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 17.04.2007, 06:45


    Nele sieht aus wie ein Classic :-)

    *willhaben* die ist echt drollig.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 17.04.2007, 20:32


    @ jule....*habenwollen* gibts nicht und ihren ganz drolligen tag hatte sie heute auch. sie sollte mit geschirr drauf an der kutsche nee runde mit laufen. haben wir schon zig mal mit ihr gemacht und klappte immer super. nur heute sassen überall kleine grüne männchen und shettyfresser :roll: ruhe gab sie erst als lena mit ihr am strick, neben nuschel herging da hat sie sich noch nicht mal an dem radlader der uns entgegen kam gestört.




    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 17.04.2007, 20:37


    Das ist ja aber auch echt ne Hübsche, genau wie Nuschel. Und die Bilder von deiner Tochter und dem Pony, solche habe ich von Katrin und Harry auch, die beiden lieben sich auch so sehr! :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 17.04.2007, 20:47


    Ja Lena und Nuschel, da haben sich zwei gesucht und gefunden!
    Die Nuschel kann mit sonst was beschäftigt sein, sobald Lena um die Ecke kommt ist alles andere uninteressant. Da lässt sie sogar ihr Futter im Sticht. Kann nur sagen dieses Pony war für lena ein echter glücksgriff und als Fahrpony eine Lebensversicherung :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 10.05.2007, 09:40


    man könnte glauben..... Gras ist Mangelware bei uns :wink:




    .... zwei nicht von dieser Welt



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 29.05.2007, 10:58


    danach wir nuschel aus ja bekannten gründen wieder zurück gegeben haben, ist am sonntag dann winiko bei uns eingezogen :D ein 4 jähriger PB-wallach, geritten und gefahren.
    vorm sulky lässt er sich bisher super fahren und auch an sonsten ist das ein kleiner süsser :lol: obwohl lena ja argwöhnt... das das kein shetty ist sondern ein kobold :wink:









    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Peperoni - 29.05.2007, 14:44


    Mensch Uta - der is aber süß ... und wow sieht der sauber aus :shock:

    Wünsch euch gaaanz viel Glück mit ihm :)



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Anonymous - 30.05.2007, 06:57


    Moin Uta,

    mensch, das istdoch aber auch ein hübscher, und ein schönes Paar sind die beiden doch auch. Denke, Lena wird ihn schnell lieb gewinnen.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 30.05.2007, 08:54


    Hi Uta,
    na da gratuliere ich noch zu diesem hübschen Pony und wünsche euch viel Freude beim Fahren :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    roxane - 30.05.2007, 09:03


    huhu,
    ich kann mich nur anschliessen*g* er ist wirklich voll süss :D
    viel spass mit dem kleinen!
    winke birgit



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 05.06.2007, 11:06


    .... unsere ponys bei ihrer lieblings beschäftigung :lol:







    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 05.06.2007, 11:56


    Alle Köpfe unten und die Schnuten im Gras!!!! Das kenn' ich doch irgendwie :roll:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 06.06.2007, 20:06


    ... und noch ein paar bilder






    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 06.06.2007, 20:12


    Das sieht ja nach Freude pur aus, was? Schön für deine Lena!!!! :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 06.06.2007, 21:16


    ja, winiko sollte sicher mal ein frosch oder grashüpfer werden.... :blob: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Anonymous - 06.06.2007, 21:53


    Na, wenn DAS nicht passt.... :wink:

    Wunderbare Bilder....viel Spaß mit dem Kleinen!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 02.08.2007, 09:45


    Raubtierfütterung :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 02.08.2007, 10:27


    Diesen Anblick kenne ich doch irgendwo her??? :lol: hehe



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 14.08.2007, 18:02


    .... Winiko mal beim aufräumen :lol:


    Shot at 2007-08-14



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 14.08.2007, 20:13


    och du die hübshcne nelebilder stellt du nich rein :shock: schäm dich :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 14.08.2007, 20:16


    Lütte ...... warte doch mal die Pausen ab, es kommen noch ein paar Fotos auch von Nele :wink:




    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 15.08.2007, 08:19


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 15.08.2007, 08:59


    NEEELLEEEEE , Wir wollen nele sehn :lol: die ist so toll



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 15.08.2007, 10:13


    jaaa nele nele nele!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 15.08.2007, 19:59


    so und hier mal Nele :lol:


    Shot at 2007-08-15


    Shot at 2007-08-15


    Shot at 2007-08-15


    Shot at 2007-08-15



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 13:38


    Nele,nele,nele *fanbin* mehr,mehr uta! :applaus: schließ deine nle ein. ich komm demnächst mal vorbei *einfachmitnehm* :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.11.2007, 19:44


    so meine tochter und ich haben mal ein bischen gebastelt :lol: so richtig überzeugt mich die ganze sache noch nicht von der bildqualität :roll: aber ich hoffe man kann es erkennen :wink:

    http://www.myvideo.de/watch/2832051



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 19.07.2008, 19:21


    so darf ich vorstellen..... mein name ist Unfug






    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 19.07.2008, 19:43


    Unfug? Wie süß... Und wo kommt der Kleine jetzt her? :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 19.07.2008, 20:21


    bis jetzt ist er noch nicht hier, sondern lebt mit seiner mutter und noch einigen ponys bei freunden wo er auch noch nee weile bleiben wird :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 19.07.2008, 20:51


    Aber irgendwann kommt er zu euch! :D Herzlich Glückwunsch, der Kleine ist wirklich goldig...~



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 20.07.2008, 07:54


    hoffe das wir den kleinen im november her holen können, bzw. das ich bis dahin einen spielkameraden gefunden habe. meine eltern und auch alle freunde hier haben alle 'nur' stutfohlen dies jahr :roll:
    oder eben einen weiteren hengst kaufen *grübel*.... nee dann lässt sich mein männe scheiden :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 23.07.2008, 10:48


    wie süüüüß :D :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 23.07.2008, 11:06


    weitere Fotos gibts hier :arrow: http://www.imagebanana.com/gallery/view/cq1g20ct/



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Cassiopeia - 26.07.2008, 00:56


    Das Hund-Fohlen-Bild ist ja der Hammer!
    Oh, und den Kleinen hätte ich auch sofort gekauft.
    Wie nennt man diese Farbe? *blondbin*
    Und wird er weiter "Unfug" heißen?



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 26.07.2008, 07:41


    ja der wird weiterUnfug heißen, auf die idee hat ein fantasieroman meine tochter gebracht :lol: da ging es irgendwie um ein mädchen/junge, sein pony unfug und einem drachen der eifersüchtig war auf das pony.... so im groben jedenfalls.
    tja die farbe .... das ist eine gute frage :roll: als er geboren wurde im mai, sah er aus wie ein fuchsschecke, dann finger er an immer heller zu werden (pony ist nicht farbecht) und jetzt kommt unter dem ehemals fuchsfarbenen fell, dunkles fell zum vorschein, ähnlich der falbfarbe seiner mutter. keine ahnung was das mal wird :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 26.07.2008, 09:17


    die hundefotos sind echt genial*lach*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 26.07.2008, 17:03


    der hund auf den fotos gehört meiner freundin, normalerweise tobbt meiner da auch noch mit rum. habe es leider noch nicht geschaft ein foto zu machen, wenn der kleine kerl ratlos mit auf der wiese steht, weil er nicht weis welchen hund er nun verfolgen soll :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    gimmi - 26.07.2008, 17:29


    Könnte noch ein Fuchsschecke roan sein, also Schecke aber Farbwechsler:-). Meine Kleine war auch schon im ersten Sommer weiss und im Herbst wieder dunkel. Ihre Mama ist ein Fuchsschecke roan. Aber nicht ganz so hell wie Deiner.
    Aber eben, Fohlenfell....da weiss man nie...:-) Süss ist er auf jeden Fall!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.07.2008, 08:06


    @ gimmi,

    eigentlich ist mir auch egal was so eine farbe er bekommt/hat..... hauptsache meine tochter ist happy über ihr neues pony, der zwergel folgt ihr wie ein hund, egal wie seine mutter nach ihm schreit und dazu sind wir zu dem gekommen, wie die besagte jungfrau zum kind :lol:
    habe gerade festgestellt, das er jetzt auch noch einen aalstrich bekommt*grübel* aahhhh ich hab es ein gefleckter mini fjordi :lol: :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 27.07.2008, 09:47


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben:

    aahhhh ich hab es ein gefleckter mini fjordi :lol: :lol: :lol:

    wäre doch sehr schick :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.11.2008, 08:16


    so nun ist unser unfug seit 2 wochen bei uns eingezogen, macht seinem namen alle ehre und treibt mich in wahnsinn :roll: nach knapp einem tag ist er zu der erkenntnis gekommen, das die anderen jungspunte nur doof sind und der absolute bringer unser shettyopa blacky mit ca. 36 j. ist.
    keiner von beiden geht ohne den anderen irgendwo hin und unser opa hat sowas wie den 4. frühling und tobbt mit dem zwergel rum, als wäre er selbst erst 3.





    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 16.11.2008, 09:31


    Man ist der groß geworden :-). Und sehr hübsch. Naja manchmal sind die Alten viel, viel spannender als die Jungspunde *gg*. Unsere Rhapsody ist auch der Meinung, dass Großpferde viel spannender sind, als die Shettys :-)



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümmelchen - 16.11.2008, 11:41


    Schöne Bilder :D

    Das mit dem Alten-Jungen kenne ich.
    Vally spielt auch viel viel lieber mit meinem Opa(24) und der wird da richtig mobil und aktiv :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Fussel - 16.11.2008, 13:02


    Hallo Uta,
    tolles Gespann die Zwei, wo die Sympathie hinfällt...und dem Opi tut ein Jungbrunnen sicher sehr gut ! Schön finde ich aber vor allem, daß Deine Tochter so viel Spaß und Interesse an den Ponys hat, das ist doch auch für Euch eine große Gemeinsamkeit!
    Liebe Grüße Conny



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.11.2008, 14:32


    @ conny.... weiss nicht wer den größeren ponysplin von uns beiden hat :lol: danach wir lenas winiko im mai töten lassen mussten, wollte sie erst kein neues pony bis sie den zwergel bei einer freundin gesehen hat und die den auch noch verkaufen wollte.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 06.12.2008, 09:07






    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 06.12.2008, 10:18


    tolles pony! ne klasse farbe :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    x3Addyx3 - 06.12.2008, 11:24


    Ui das Galoppbild sieht klasse aus :)
    Und die Farbe ist echt schöön!!! ;)



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 12.06.2009, 15:23


    habe die tage meine tochter, zorro und rory unfug bei ihrer liebsten tätigkeit erwischt ...

    ... dem nichts tuen :lol: :lol: :lol:

    da hochladen immer so lange dauert hier noch ein paar nur mit link, der hoffentlich frunzt

    http://www.imagebanana.com/view/df7a3rn0/Sdc14689.jpg

    http://www.imagebanana.com/view/69lrxao1/SDC14939.JPG

    http://www.imagebanana.com/view/wr71jq3d/SDC14846.JPG

    http://www.imagebanana.com/view/raqujysg/SDC14203.JPG

    http://www.imagebanana.com/view/6zrkbzwy/Sdc14746.jpg

    hoffe das reicht erstmal :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 13.06.2009, 07:56


    Na endlich mal neue Fotos von euch!! Wurde auch mal Zeit :lol: Wer ist denn der Rappe? Sieht so nach Welsh aus ;-).



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 13.06.2009, 08:07


    Super schöne Fotos!!! :D

    Und euer Zorro sieht echt klasse aus!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 13.06.2009, 08:36


    Schicke Bande!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 13.06.2009, 09:35


    ja der rappe ist unser zorro,ein welsh und leider mit einem sommerekzem geschlagen, was wir aber super im griff haben ohne eindecken.
    im moment ist ihm leider entgangen, das er seit ein paar jahren kein hengst mehr ist (wegen dem SE) und versucht unsere stuten alle zu beglücken *krisebekommen* dachte jeden tag 2 std. arbeiten im gespann oder alleine würde ihn davon ablenken..... nee der kerl ist nicht tod zu bekommen und völlig unausgelastet :roll:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 23.06.2009, 15:55


    danach mrs. mampfy nun den jährling adopptiert hat, kann der arme kerl nicht mal mehr alleine fressen gehen ohne das sie wenigstens halb schlafend daneben steht :roll:



    so nach nun gut 4 wochen nur fressen und einem bauch als wäre sie hochtragend, muss nele jetzt wieder ran an die arbeit.... obwohl die kidis finden so dick, ist zum voltigieren viiiiiel besser :x





    und hier noch ein typisch frecher nele blick.... hiihii frauchen um die ecke und was mache ich jetzt so einen unfug?!


    sie hat nur meine tochter mit dem handy in der hand übersehen, als sie sich verselbstständigen wollte :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 23.06.2009, 20:56


    Wie süß... Nele muss auch zum voltigieren ran? :D
    Davon würd ich gern mal Fotos sehen!
    Tja die Kleinen stehen den Großen eben in nichts nach. :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 24.06.2009, 07:39


    ich habe 6 kleine mädels zwischen 3 und 5j. die machen ihre ertsen übungen auf nelle und dann ist da noch sydney mit ihren 8 jahren und knappen 25 kg. die startet als einzelvoltigierer die erste saison jetzt auf nele. leider habe ich nur ein video vom letzten WE, was mein pc nicht hochläd*blöderpc*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 29.09.2009, 09:37


    so hier mal wieder unser rory inzwischen 16 monate alt



    das im moment mehr als dicke nele vor der volti-stunde



    zorro







    mal allgemein





    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 30.09.2009, 20:22


    hach, hast du schöne Pferdchen :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    glückskeks - 01.10.2009, 19:57


    Hallo Uta,

    echt eine schicke Bande, die du da hast. Aber sag mal wieviele Pferde habt ihr eigentlich insgesamt? :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 02.10.2009, 06:50


    @ miri,

    das auf den fotos sind immer 5 die gleichen ponys, dazu gehören noch eine hafistute die bei einer freundin mit ihren jungstuten zusammen steht und dann wäre noch unser WB x KB mix ebenfalls fahr/voltipferd von 150cm stm..... also 7 sind unsere und seit anno knox, bzw. seit geburt an bei uns.
    alle anderen ponys/ponys gehören meinen eltern und stehen mal leihweise bei uns.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 02.10.2009, 08:47


    Tolle Bilder und tolle Ponys! Nele ist auch dick einfach nur toll :D :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 28.10.2009, 09:12


    hier mal ein paar neue fotos










    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 28.10.2009, 09:34


    .... und hier noch ein nachschlag :lol:

















    so hoffe das reicht erstmal für alle bildsüchtigen :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    graziano - 28.10.2009, 10:10


    Super :-D

    Deine sehen ja auch schon wieder aus wie kleine Wollschweine *gg* Naja die wissen wann es kalt wird. Mir kommts immer so vor als hätten die ihr Winterfell viel länger als alles andere.

    Nele *klau*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 28.10.2009, 10:18


    Oh, was für eine lustige Truppe.. :D

    na, bei 7 Pferdchen hat man ja ganz schön was um die Ohren :wink: aber Langeweile gibts dann wenigstens nicht :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.11.2009, 10:16


    so nun auch hier mal ein paar neue fotos....







    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Nilson - 27.11.2009, 10:23


    voll süss in allen farben :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.11.2009, 10:32






    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Moppel - 27.11.2009, 21:01


    echt toll!!! das gruppenbild finde ich klasse!!!! shettys unter sich in so einer großen gruppe ist ja bestimmt nochmal was ganz besonderes,oder?
    in den regionen wo ich her bin gibt es nicht sooooo viele shettys und wenn dann einzeln als beisteller oder so.also nicht gerade häufig gesehen.
    es sei denn man versteckt sie hier im ennepe-ruhr-kreis :D wer weiss



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Nilson - 27.11.2009, 23:48


    ihr habt voll den schönen stall total sauber wenn ich andere ställe so sehe .... :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 28.11.2009, 08:20


    der stall ist früher mal kuhstall gewesen, da wurde die komplette stalleinrichtung raus gerissen und durch halbhohe holzwände ersetzt, so das 3 große laufställe entstanden mit einer tür nach drausen auf den paddack. die herde auf dem foto ist vom alter her total gemischt... der tiger richy ist 20, der schimmel die bella noch älter ( ca.23-25), pepi (braune) 1,5 jahre und die anderen beiden 7 monate. zu sehen gerade nicht emil (12),alf (ca.7) und kesy (23).
    das sind alles ponys die in rente sind, aus tierschutzaktionen oder eben noch zu jung um gearbeitet zu werden.
    die fahr/volti-ponys stehen in einem anderen stall immer zu zweit im offenstall und tagsüber alle zusammen auf dem paddock oder der weide.

    der einzige der bei uns nee einzelboxe hat nachts ist unser WB und der hengst.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Moppel - 28.11.2009, 11:15


    wow!!!!
    das ist ja auch ein ganz schöner zeitaufwand mit so vielen süßen fellnasen....
    ich bin mit meinen zweien zeitlich gut ausgelastet :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 19.12.2009, 12:05


    heute morgen plattes niedersachsen - 13°C *bibber*



    http://www.imagebanana.com/view/h0qszhb0/SDC17574.JPG



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    cabero - 19.12.2009, 14:48


    Ach Uta ...wie niedlich ...ein Eispony ...juhuhuhu.....sowelche habe ich auch :lol:

    Lg .... ich geh gleich mit Knipsi raus ....... für Fotowettbewerb ....grins



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 19.12.2009, 15:37


    es haben eben die ersten ''tierschützer/versteher'' bei meinen schwiegereltern vor der tür gestanden und einen affen gemacht.... die ponys frieren, sieht doch jeder :twisted:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 19.12.2009, 15:51


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: es haben eben die ersten ''tierschützer/versteher'' bei meinen schwiegereltern vor der tür gestanden und einen affen gemacht.... die ponys frieren, sieht doch jeder :twisted:

    Ne oder? :roll:
    Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...~

    Tolle Fotos! :D
    Die sehen richtig klasse-winterlich aus.
    Grade unsere Jungs haben bei dem Wetter auch ihren Spaß. Da scheint das Toben immer doppelt so schön zu sein.*lach*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Moppel - 19.12.2009, 16:16


    tolle bilder!!!!
    ich war auch heute mit der kamera draussen. stell ich gleich mal bei mir rein...gestern hatte ich die kamera für den fotowettbewerb mit und jetzt kann ich die nicht auf den pc ziehen-kartenfehler-ich könnt heulen.... :x
    naja,und nochmal.....macht ja schöner weise spaß die süßen zu fotografieren



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 19.12.2009, 18:25


    [quote="RheaSilver"] Shetty Uta hat folgendes geschrieben: es haben eben die ersten ''tierschützer/versteher'' bei meinen schwiegereltern vor der tür gestanden und einen affen gemacht.... die ponys frieren, sieht doch jeder :twisted:

    Ne oder? :roll:
    Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...~
    quote]

    da stehen auf gut 5,5 ha weide, zu drei seiten fichtenwald, mit einer scheune drauf wo alle 12 highlands und die 4 shettys ohne probs rein passen und auch gehen. heu draussen in zwei raufen und drinen auch nochmal zwei raufen, also heu bis zum abwinken und beheizbare tränke, das ganze wird 3x tgl. kontrolliert und da muss man sich dann von irgendwelchen idioten anhören.... die ponys und rinder frieren und siind völlig ein geschneit!

    und hat man einen wie unseren hengst mit decke auf dem paddock stehen, ist man auch wieder ein tierquäler weil shettys brauchen keine decke.... der aber schon!! ich kann doch ein halb geschorenes pony, was gerade aus der klinik zurück ist, nicht ohne decke raus stellen..... oder habe ich wieder was verpasst :shock:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettyxx - 19.12.2009, 20:09


    diese "verkappten" Tierschützer gibt es leider immer wieder.
    Keine Ahnung von gar nichts.....aber große Fresse haben.

    Haben wir leider auch schon alles hinter uns....mit Anzeige beim Tierschutz usw. und das nur...weil die lieben kleinen auf ihrem Mega-dicken Fell eine Schneeschicht liegen hatten.

    Kann man wirklich nichts mehr zu sagen.... :roll:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 19.12.2009, 20:11


    Uta, du Böse du!!! :evil:

    Aber mal im Ernst, manche Menschen sind eben nur zufrieden, wenn sie anderen irgendwie was vorschreiben oder unterschieben können. Einfach nur krank sowas!!!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 19.12.2009, 20:42


    Sagt man nicht wenn auf einem Hausdach Schnee liegen bleibt ist es gut isoliert? Gilt das etwa nicht für Ponys??? :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettyxx - 19.12.2009, 23:56


    ganz genau so ist es Rhea.... aber mach das mal diesen Pseudo-Tierschützern klar.
    Die schreien gleich Mord und Brand wenn so ein "armes Shetlandpony" welches sich bei solchen Bedingungen richtig wohl fühlt, ein bisschen Schnee auf dem Rücken hat. Und nachgefragt wird sowas schon mal gar nicht. :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Traumpony - 20.12.2009, 16:32


    Wow Uta hast du einen schönen Stall für deine Herede!
    Und so ein schickes Pferdebild hängt auch noch an der Wand *staun*!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 20.12.2009, 19:49


    da wo der pferdeteppich ( keine ahnung wie wir zu dem mal gekommen sind) hängt, ist noch ein wanddurchbruch und damit es nicht zieht wenn vorne die tür offen ist hängt der dort :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 20.12.2009, 21:19


    Solche Frostnasen kucken mich auch die letzten tage an :lol: und mach dir nichts draus, ich werde hier regelmässig hinter vorgehaltener hand als Tierquäler bezeichnet :? allerdings hat noch keiner den Tierschutz angerufen, ich warte drauf :P :P

    Was soll man machen, wenn Stall mit befestigtem Paddock nicht ausreichen und Pony unbedingt draussen schlafen muss um eine Schneedecke zu kriegen *seufz* :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 21.12.2009, 14:47


    habe heute morgen eine neue spezie shetty bei uns gefunden..... oder sind die vielleicht durch meine furchtbare haltung zum elch mutiert :lol:



    und noch eins

    http://www.imagebanana.com/view/dgd3cgus/SDC17668.JPG



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 21.12.2009, 17:37


    Wie süß!!! :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 21.12.2009, 18:41


    da würde ich mich glatt auch von einem Elch knutschen lassen :lol: :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Moppel - 21.12.2009, 19:08


    neee wie süüüüüüüüß!!!!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 31.12.2009, 18:44


    hier mal unsere minis zu weihnachten ohne schnee...








    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 31.12.2009, 18:56


    und hier nochmal unseren ''großen'' heute morgen















    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 01.01.2010, 16:44


    Was für schöne Schnappschüsse! :D

    Bei uns hat es auch noch mal kräftig geschneit. :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 16.01.2010, 20:18


    mal wieder ein paar fotos von unserm babymatcho, spazieren gehen war heute angesagt.... hätte statt ihn zu führen, ihn lieber mit unserm hund frei laufen lassen sollen :roll: . irgendwie haben wir 30 min. (da waren wir wieder zuhause) gebraucht, bis er begriffen hat, das er bei mir bleiben soll und nicht hinter balu her kann wie auf der weide :x







    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 16.01.2010, 21:45


    Klasse Fotos! :D Absolut süß der Kleine & ein sehr schickes Halfter hat er.

    Nicht schlecht find ich auch auf dem 2. Bild den Pony-Popo in der Halboffenen Tür - Shetty, klein und praktisch eben.*lach*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 17.01.2010, 08:04


    das ist alfs lieblingsplatz.... frag mich bitte nicht warum :roll: wir warten schon seit er bei uns ist, darauf das er und eins der anderen ponys in der tür stecken bleiben :lol:
    das halfter ist nicht für den tgl. gebrauch gedacht, das ist eigentlich eins unserer vorführhalfter, nur seins passt durch den mega plüsch im moment nicht mehr..... ohne die wahnsinns wolle stände da nur noch die hälfte pony.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    cabero - 17.01.2010, 22:42


    :lol: toooootttaaallll niedlich !



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 18.01.2010, 13:30


    ach wie süss!!!!

    jaa, mit der Plüschwolle ist das so eine Sache, ich bau gerade nen Kappzaum und überlege schon wieviele Löcher ich wohl einplanen muss zum engerstellen ohne Winterfell :lol: :P



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Nilson - 18.01.2010, 14:21


    voll süss alle kleinen semmels zum knuddeln :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 18.01.2010, 19:01


    und das aller beste ist in einem anderen forum habe ich nur die beiden obersten fotos eingestellt. da gibts einen züchter, arroganz ist sein zweiter name, der mich sonst nicht mit dem ar... anschaut und der ist jetzt ganz wild auf unseren kleinen...... tja er ist ein orig. nur eben in mini, was auf den beiden fotos nicht auffällt :lol:
    und bevor jetzt wiedr einer fragt.... nein er ist nicht verkäuflich und soll auch hengst bleiben!!!!!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 18.01.2010, 22:36


    Hehe, ist ja auch ein schicker junger Mann. :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 04.04.2010, 08:06


    so mal wieder was neues von den ''Großen'' :lol:










    die ''kurzen'' kommen dann nachher noch.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shettynudel - 04.04.2010, 08:48


    die sind alle drei so klasse!!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 04.04.2010, 09:46


    wie drei.... sind eigentlich 5 ponys :lol: oder redest nur von den shettys :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    glückskeks - 04.04.2010, 10:09


    Ihr habt ja auch so eine wunderschöne, kunterbunte Chaostruppe :lol:
    Tolle Bande und tolle Fotos :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Traumpony - 04.04.2010, 20:05


    Schöne Frühlingsfotos von deinen "Grossen"!
    Hach Nele ist so verdammt hübsch! *schwärm*
    Ah und der/die Kleine "Helle" (Falbschecke?) Hattest du nicht mal ein Foto von ihm/ihr eingestellt, als er/sie noch ein Fohlen war?) Ist das nicht das Pony deiner Tochter? Hab da nämlich noch so was im Kopf... Oh ich hatte damals grosse Herzchen in den Augen :love3:.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 05.04.2010, 08:17


    so hier rory mal juli 2008



    dez. 2008



    frühjahr 2009




    sommer 2009



    herbst 2009



    winter 2009/10



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Mini-Mary - 05.04.2010, 15:16


    Schön zu sehen, wie sich das Pony so entwickelt.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    mini-maxi - 05.04.2010, 22:14


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben: Schön zu sehen, wie sich das Pony so entwickelt.

    ja, ich finde sowas auch immer toll :) :D



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Traumpony - 06.04.2010, 23:06


    Ah ja genau der Kleine war es!!
    Sehr schöne Fotos, er hat sich wirklich wunderbar gemacht, so ein hübscher Kerl.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Krümel 99 - 07.04.2010, 10:18


    Uta, deine Truppe gefällt mir auch richtig gut.. *daskleineschwarzehengstchenmopsenkomm* :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 29.04.2010, 14:14


    irgendwer oder irgendwas hatte heute mrs. mampfy und nele gebissen.... die haben heute vormittag runde um runde auf dem paddock gedreht bis nur noch eine staubwolke zu sehen war :roll:





    nur i-wann hatte mrs. mampfy die faxen dicke auf ihre alten tage, was nele aber nicht von abhielt alleine ihre runden zu drehen





    und als nun endlich die beiden ruhe gaben, hats bei rory ausgesetzt, der rest stand die ganze zeit vorm tor und hat sich irritiert das treiben angesehen.....



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 29.04.2010, 23:31


    Den beiden Damen ist bestimmt plötzlich eingefallen das bald Sommer ist und sie an ihrer Bikini-Figur arbeiten müssen. :wink:

    Coole Schnappschüsse!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 30.04.2010, 05:35


    an neles 'bikinifigur' haben wir den ganzen winter gearbeitet :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 30.04.2010, 09:03


    Ach du weißt doch wie Frauen sind... Die finden immer ein Gramm zu viel! :lol:

    Aber nötig habens deine beiden Ladys nicht! :wink:
    Ist Nele noch beim Voltigieren im Einsatz?



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 30.04.2010, 10:36


    ja und die kids nörgeln, das sie nun wieder eine vernünftige figur hat..... schau dir doch mal die fotos weiter oben an, sind vom herbst.... nee das ging ja gar nicht!!!!!



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 30.04.2010, 11:16


    :lol: Es gibt eben immer Vor- und Nachteile!*lach*



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Nilson - 30.04.2010, 13:00


    finde die auch gut so wie die sind :wink:
    lg



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 26.06.2010, 12:38


    unsere Mädels mal wieder bei ihrer liebsten Tätigkeit ..... fressen!!!!









    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    glückskeks - 26.06.2010, 17:15


    wer ist denn das kleine, hübsche Etwas von Foto 3???
    Alle anderen sind natürlich auch klasse :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 26.06.2010, 18:43


    das ist lucy, eine unserer mini-stuten :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    RheaSilver - 27.06.2010, 00:17


    Ahh... Mini also. Hab mich schon gewundert warum Nele (?) plötzlich so gewachsen ist. :wink:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.06.2010, 06:38


    keine sorge, nele ist immer noch 110cm. komischer weise ist aber grade nele unsere ober zicke zur besten freundin der kleinen geworden, ist echt putzig mit den beiden :lol:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    glückskeks - 27.06.2010, 09:30


    Ich sags ja immer wieder: der Mini-Virus :lol:
    Habt ihr das kleine Minihengstchen auch noch?



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 27.06.2010, 10:14


    der steht in einer hengst herde bei freunden in bayern, wenn alles so läuft wie wir hoffen bleibt er dort bis herbst 2011 und wird dann zu körung vorgestellt.



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    mini-maxi - 27.06.2010, 13:35


    ich finde rory total hübscj, ich liebe einfach diese farbe :love7:



    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 12.07.2010, 16:51


    unsere beiden kleinen sind es leid sich das ''heu'' vom halm zu zupfen,
    grünes gras auf den weiden ist hier überall nur noch wunschdenken .... unser gras könnte man auch mähen und gleich aufpressen als heuballen





    Re: Ponys vom Steinhuder-Meer

    Shetty Uta - 24.07.2010, 08:17


    In gedenken an ein ganz besonderes Pony …. Winiko der leider viel zu früh von uns gegangen ist
    *2003 - +2008




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    erste kutsche;) - gepostet von black_devil am Dienstag 22.05.2007
    Till 2 - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 09.08.2007
    Termine? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007
    meerschweinchenbilder - gepostet von Shettynudel am Sonntag 19.03.2006
    unglaublich!!!!!!!!!!!! - gepostet von roxane am Donnerstag 07.09.2006
    Umbau und neue Farbe für Poco's Kutsche - gepostet von Peppels am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ponys vom Steinhuder-Meer"

    Hurrikan "Wilma" gewinnt über dem Meer wieder an K - Fightdragon (Montag 24.10.2005)
    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Ponys vermietet! - Shetty-Freak (Freitag 03.08.2007)
    DAS MEER, DASS MIR ALLES NAHM!!!!! - curlymausi (Samstag 14.01.2006)
    Ponys - Theresa (Sonntag 04.02.2007)
    "gefrorene" Ponys - Mini-Mary (Dienstag 18.12.2007)
    Wieder Hundeangriff auf meine Ponys - cabero (Samstag 22.12.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Das Meer - Calypso (Samstag 03.11.2007)