Bruce...ein Chameur mit Fehlern...

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Bruce...ein Chameur mit Fehlern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Neues zu Hause gesucht!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruce...ein Chameur mit Fehlern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruce...ein Chameur mit Fehlern..."

    Re: Bruce...ein Chameur mit Fehlern...

    knuddelmutti - 07.02.2007, 17:44

    Bruce...ein Chameur mit Fehlern...






    Das ist Bruce,
    ein liebenswerter Kerl, der allerdings keine dunkel Haarigen Männer mag. Auch keine Südländisch aussehenden Männer. Er kommt aus Spanien.

    Eine Bekannte hat ihn von einer Organisation die es nun nicht mehr gibt..
    Sie hat nun lange lange alles versucht. Aber Bruce knurrt auch immer wieder ihren Mann an und schnappt nach ihm.. Er ist halt typisch das was sein Feindbild ist.. Mann mit dunklen Haaren und etwas dunklerer Hautfarbe...

    Er ist Kinderlieb.. Mit welchem Hund er sich verträgt ist unterschiedlich... Mit dem einen ja, dem anderen nicht..

    Wer sich einen charmanten kleinen Kerl zulegen möchte, und auf die Macken eingehen kann.. Keinen typischen für Bruce feindlichen Mann im Haus hat... und vor allem Erfahrung mit PRoblemhunden. Meldet sich bitte an folgende Emailadresse.

    Edith@Franke-Maskos.de


    Dort gibt es dann alles noch mal ausführlich.. Denn ich berichte ja nur aus 2. Hand!

    So lange bis Bruce ein neues gutes zu Hause gefunden hat, darf er dort bleiben wo er ist.. Aber es ist keine gute Situation. Nicht für die Menschen und auch nicht für Bruce....

    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Mitarbeiter und Übungsteilnehmer Arbeitseinsatz 20.7.07 - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 19.07.2007
    Arbeitseinsatz Mitarbeiter und Übungsteilnehmer - gepostet von Roland am Freitag 27.07.2007
    Schäferhundpyodermie - gepostet von knuddelmutti am Samstag 10.02.2007
    wir waren in Krefeld - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bruce...ein Chameur mit Fehlern..."

    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    bruce lee hahaha - deminien (Freitag 16.03.2007)
    Bruce Willis und seine eBay-Probleme - Marcus (Montag 15.10.2007)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Bruce Darrian (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Bruce Lee - sleixx (Donnerstag 10.05.2007)
    Bruce Springsteen - Blackmore (Mittwoch 29.08.2007)
    25.Spieltag - scherplov (Montag 11.03.2013)
    Bruce Lee - ballou (Mittwoch 06.09.2006)
    Bruce Springsteen - Live in Dublin (2007) - wingevil (Sonntag 24.06.2007)