Neuer Klassenoffizier

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Neuer Klassenoffizier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowbeast - Priestroll - Xerfice
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Klassenoffizier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Klassenoffizier"

    Re: Neuer Klassenoffizier

    Shadowbeast - 07.02.2007, 15:08

    Neuer Klassenoffizier
    Ich trete hiermit von meinem Amt als Priesteroffizier zurück und stelle dieses Amt für einen Nachfolger Frei.

    Ich werde Selbstverständlich bis ein neuer Klassenoffizier im Amt ist mich weiter um die Dinge kümmern und für die Priesterschaft da sein.

    Vorschläge und/oder Bewerbungen für den Posten hier.


    Euer Shadowbeast



    Re: Neuer Klassenoffizier

    Priestroll - 19.05.2007, 13:45


    Hallo, nehme als neuer Klassenoffizier (Priesteroffizier) über. Eigentlich bin schüchtern um hier im Forum schreiben...;-)
    Seit Juni 06 spiele ich als Priester. Es macht mir wirklich Spaß zu heilen.
    Ich bin nur Heilig geskillt. Leider habe ich kein TS, Shadowbeast und anderen wissen schon längst. Noch mehr Fragen, könnt Ihr mich einfach fragen;-)



    Re: Neuer Klassenoffizier

    Xerfice - 19.05.2007, 16:02


    Das mit dem ts is mir auch bekannt und soll wohl eher nicht das problem sein --> das lässt sich schon regeln.
    Zu meiner seite hab mom noch nn 68 fast 69 heilig priester, is aber eben ein twink wenn ich fragen zu skills etc hab werde ich mich dann melden :)

    Ach bevor ichs vergess weis einer gute addons für priester?



    Re: Neuer Klassenoffizier

    Priestroll - 14.06.2007, 21:17


    ähm gute frage, vor paar monaten habe ich immer raid-group für schlachtzug (auch gruppe) addons heruntergeladen, jetzt nicht mehr, ich weiß net warum..., dies wäre echt praktisch für mich, er zeigt mir alles wer schon gebufft hat oder anderen hat kein buff usw...! Habe anderen addons heruntergeladen, dies bin ich nicht zufriden, er warnt und blendet mich immer, bitte buffen oder spieler hat kein buff usw. es hat mir schon genervt, obwohl die spielern beim kampf schon sind, wie soll ich gleich buffen, lieber zuerst heilen dann buffen, das meine ich so...dies addon war schlecht für mich, hab leider gelöscht, werd irgendwo suchen was es praktisch für mich gibt, mal sehn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Bewerbung mit Tank und Mage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007
    Lesen... Verstehen... Vergleichen... - gepostet von Shadowbeast am Freitag 19.01.2007
    Noki hat atm nicht viel Zeit zum Zocken - gepostet von Nokiau am Freitag 29.06.2007
    Frage am Rande - gepostet von Grishnagh am Sonntag 26.08.2007
    Kharazan Raid Live @ Giga - gepostet von Seraphun am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Klassenoffizier"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)